Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#121

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 14:50
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
super da hast du völlig recht,gibs der halben of schlampe !! weiter so!!
dem rohtkehlchen sei gesagt das ich jegliche behauptungen meiner abstammung aus of zurückweise.du bekomst post von meinen anwalt!!
du wirst ausgestobft u. in of ausgestellt.



schleime mal nicht so rum und lass dir mal selber was einfallen. und post von deinen anwalt hüstel, hüstel, hüstel. heisst dein anwalt etwa erwin k. aus of? :aetsch: ich lach micht schlapp außerdem gibt es zuverlässige quellen mit deiner geburtsurkunde aus der vebotenen stadt. was ist überhaupt mit deiner mitgliedschaft beim ofx? :stink:

nach oben springen

#122

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 15:17
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja er singt wieder unser vögelchen mein freund wenn du ein weibchen wärst würde ich jezt sagen: ich bin gut zu vögeln!!!

nach oben springen

#123

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 19:45
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von Klaus
ich bin gut zu vögeln!!!



Das hab ich gerade so ins Forum "Lauwarmes Praunheim" reingesetzt. Wunder Dich also nicht wenn es gleich bei Dir klingelt und eine paar smarte Jungs aus Deiner Nachbarschaft in knappem schwarzem Lederoutfit bei Dir vor der Tür stehen.

Naja, wenn Du schon selbst nix schaffst dann wirste dann halt geschafft.

nach oben springen

#124

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 20:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

thommy die hasen hirn wir urgesteine müssen zusammen halten!!
wer ist der netzmeister der tick doch nicht richtig,dem seiner meinung müste mann ja fast alle beiträge löschen.
du mein sogenanter lalalalmeister wo hast du den dein brief gemacht,wohl an einer römisch katolischen berufschule in rom,da sitzen doch die grösten heuschler!!
was soll ich hier wenn ich meine agresionen nicht bewältigen kann.
also halt dich zurück mit dem löschen sonst hetz ich dir luhters urenkel au dem hals.

nach oben springen

#125

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 21:10
von Thommy (gelöscht)
avatar

Au ja, kommt nur Ihr Evangelen - der Scheiterhaufen für Euch ist schon angerichtet.

Hier herrscht noch die Inquisition !

nach oben springen

#126

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 21:56
von Klaus • 1.045 Beiträge

ne die m-n- orga schaut vorbei mensch wie nobel von die lieber ecki,wilst du auch eine abreibung

nach oben springen

#127

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 22:04
von Klaus • 1.045 Beiträge

7 tage brent der netzmeiste 7 tage brent der netzmeister

nach oben springen

#128

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 08:41
von juschoo • 812 Beiträge

Hier kommt die ware Religion ORTODOXI :


П А В Л Е

ПО МИЛОСТИ БОЖИЈОЈ ПРАВОСЛАВНИ АРХИЕПИСКОП ПЕЋКИ, МИТРОПОЛИТ БЕОГРАДСКО-КАРЛОВАЧКИ И ПАТРИЈАРХ СРПСКИ, СА СВИМ АРХИЈЕРЕЈИМА СРПСКЕ ПРАВОСЛАВНЕ ЦРКВЕ, СВЕШТЕНСТВУ, МОНАШТВУ И СВИМА СИНОВИМА И КЋЕРИМА НАШЕ СВЕТЕ ЦРКВЕ: БЛАГОДАТ, МИЛОСТ И МИР ОД БОГА ОЦА, И ГОСПОДА НАШЕГА ИСУСА ХРИСТА, И ДУХА СВЕТОГА, УЗ РАДОСНИ БОЖИЋНИ ПОЗДРАВ:

МИР БОЖИЈИ - ХРИСТОС СЕ РОДИ!
:balli:

nach oben springen

#129

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 08:43
von juschoo • 812 Beiträge

Meine Kinder ich muss euch bekehren.

nach oben springen

#130

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 11:40
von Klaus • 1.045 Beiträge

ihr seit ja genauso schlimm,hast du nicht zeitung gelesen???
massen schlägerrei in jerusalem,zwichen eusch einer weiteren r-k bewegung.
eusch kann mann auch abhacken,zumal ihr ja zusammen hängt mir der
r-k bewegung.
also e.v. aus guten grund!!
wie ich euch 2 kenne wart ihr diese fetbäuschigen ausbeuter des mittelalters.
rum gehurt gesoffen u. gefressen!!!!

nach oben springen

#131

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 13:39
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
ja ich bin gut zu vögeln!!!



Also, das was mit dir nicht stimmt habe ich schon immer gewusst. :jubel: Respekt, dass Du Dich dieses Jahr noch geoutet hast. Ab sofort bist du nur noch der "Warme Klaus".

nach oben springen

#132

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 17:38
von Klaus • 1.045 Beiträge

wie gesagt wir sehen uns vieleicht morgen,dann zeige ich dir wie gut ich zu vögel bin.

nach oben springen

#133

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 19:32
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wird bei Euch wohl ne sehr warme Sylvesterparty wenn ich das hier lese.

Jetzt ahne ich auch warum der Nacktfrosch in der letzten Zeit immer einen Gang wie John Wayne draufhatte.

Kommen Wowereit und Westerwelle eigentlich auch zu Euch?

nach oben springen

#134

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.12.2007 20:00
von Klaus • 1.045 Beiträge

das sage ich dem netzmeister,der löscht das alles,u. zeigt sich selber an.

nach oben springen

#135

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 07:47
von Thommy (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de