Forum
Eintracht Frankfurt
Fan-Club Bockenheim 1977 |
|
Wenn's beim Hausmeister gleich klingelt und einige nette Herren ihm erst ein hübsches Sacko mit Schürsenkeln an den Ärmeln anpassen und ihn dann zu einem kurzfristigen Wohnungswechsel entweder nach Niederrad oder gleich nach Idstein mitnehmen liegt das an solchen Äußerungen wie der vorigen.
Irrtum mein Lieber,
ich leite zwar eine entsprechende Einrichtung aber nicht Köppern. Praktiziert wird in meiner Anstalt übrigens nach dem System von Dr. Tarr und Professor Feather. Wer mehr über diese Therapiemethode wissen will kann mal die Suchmaschinen quälen oder gleich beim guten alten Edgar Allen Poe nachlesen.
Möchtest Du dort gerne mal ein ganz spezielles Wellness-Wochenende verbringen?
Ach ja, noch ein Wörtchen zu den anderen Oberfaulenzern:
1. Nacktfrosch
2. Nordwestdingsbums
Nöl net rum sondern befriedige endlich Deine bajuwarische Scheffin. Entweder indem Du Ihr ein zärtliches "ich hab schon alles weggeschafft und bräuchte noch ein wenig Arbeit für meinen Subbotnik von drei freiwilligen unbezahlten Überstunden täglich" ins Öhrchen hauchst. Oder falls Du das nicht auf die Reihe kriegst müßtest Du sie dann halt täglich auf andere Weise befriedigen *hüstel*
3. Der Alleroberfaulste aus diesem Forum - alter Hochstädter oder so ähnlich
Hat den eigentlich schon mal jemand arbeiten sehen? Motorradfahren, ins Hofbräuhaus gehen oder Eierschaukeln zählt natürlich nicht dazu ! Jetzt hat er sich schon wieder wegen chronischer Hypochondrie für mehrere Wochen krankschreiben lasen. In einem anderen Fred hat er sich darüber beschwert es wär ihm alles zu friedlich hier. Nun haben wir diese anregende Diskussion an dieser Stelle und wer glänzt durch vollständige Abwesendheit? Unser Nörgler. Wahrscheinlich liegt er wieder den ganzen Tag im Bett.
RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)
in Gruft 19.12.2007 18:48von Nordweststadtadler • 597 Beiträge
Zitat von Thommy
Ach ja, noch ein Wörtchen zu den anderen Oberfaulenzern:
2. Nordwestdingsbums
Nöl net rum sondern befriedige endlich Deine bajuwarische Scheffin. Entweder indem Du Ihr ein zärtliches "ich hab schon alles weggeschafft und bräuchte noch ein wenig Arbeit für meinen Subbotnik von drei freiwilligen unbezahlten Überstunden täglich" ins Öhrchen hauchst. Oder falls Du das nicht auf die Reihe kriegst müßtest Du sie dann halt täglich auf andere Weise befriedigen *hüstel*
hier du ober offebächer,
die juckt wo das fell. du bist doch von allen der größte faulpelz. du weißt doch garnicht was arbeit ist. was treibst du dich überhaupt schon wieder in forum rum. schaff was :kopfnuss:
in Gruft 20.12.2007 17:44von Klaus • 1.045 Beiträge
na keine fledermaus, kein rotkelchen???
soll das heisen das ich euch geschaft habe.
nichts mehr los mit dem geflügel zeug.
noch lieb gemeinter tip,achtet darauf das ihr euch ncht infiziert,sonst müst ihr entsorgt weden.
liebe grüse an die singvögel köche in italien,u auch an van helsin.
jungs oder besser gelügel ich hatte euch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was heißt hier geschafft? Wenn Du schon am frühen Vormittag Feierabend machst zeigt das nur auf, was Du für eine stinkfaule Kanallie Du bist !
Und nun gilt auch für Dich ab sofort wieder D D R ( Dawai Dawai Roboten )
in Gruft 20.12.2007 19:44von Klaus • 1.045 Beiträge
he last uns ein bischen streiten!!!vieleicht hat ja unser kleiner itlaiener ein bischen lust zu streiten.
ach nee der ist gerade bei seinen lieblingsverein sv wehen-wi.
oder die bayern??? hat auch kein sinn !! die buddeln gerade löcher in die erde.
so genante raucherbunker jaja ihr werd doch auch gerne hesen.
aaaaa meine jenny,ne das bringt nicht die plant gerade ihre hochzeit u denkt schon an ihre scheidung also auch abhacken.
unser tengelmänchen ist im weinachtsstres auch abhacken.
das maxchen sucht seine würfel frau.
mein kumpel jugo sucht DNA in kotz resten.
fatih.heike haben beziehungs propleme---die diskutiren bis neujahr ob sie weinachten in istanbul oder stutgart feiern.
da wäre noch die patti,die ist aber in funki veknalt.
u. der ecki ist mit meiner ex , ex,beschäftigt.
petzi ist in verhandlung mit demm ofc (präsi schop)
und die anderen weicheier die nehm ich mir auch noch vor.
wie du suchst streit,mann du bist blöd wenn du streit suchsr muste zu gasprom, kanst aber auch zu mir kommen!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1097
Themen
und
11402
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |