Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#46

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 12:55
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wenn's beim Hausmeister gleich klingelt und einige nette Herren ihm erst ein hübsches Sacko mit Schürsenkeln an den Ärmeln anpassen und ihn dann zu einem kurzfristigen Wohnungswechsel entweder nach Niederrad oder gleich nach Idstein mitnehmen liegt das an solchen Äußerungen wie der vorigen.

nach oben springen

#47

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 13:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

ist aber nett das du mich zu dir einlädst.
ich dachte du sizt in köppern.
wie schreibst so schön mein lieber du geniest jede sekunde deines wahnsins!!!!!!
mann mus das essen gut sein

nach oben springen

#48

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 14:15
von Thommy (gelöscht)
avatar

Irrtum mein Lieber,

ich leite zwar eine entsprechende Einrichtung aber nicht Köppern. Praktiziert wird in meiner Anstalt übrigens nach dem System von Dr. Tarr und Professor Feather. Wer mehr über diese Therapiemethode wissen will kann mal die Suchmaschinen quälen oder gleich beim guten alten Edgar Allen Poe nachlesen.

Möchtest Du dort gerne mal ein ganz spezielles Wellness-Wochenende verbringen?

nach oben springen

#49

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 14:31
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ach ja, noch ein Wörtchen zu den anderen Oberfaulenzern:

1. Nacktfrosch



2. Nordwestdingsbums
Nöl net rum sondern befriedige endlich Deine bajuwarische Scheffin. Entweder indem Du Ihr ein zärtliches "ich hab schon alles weggeschafft und bräuchte noch ein wenig Arbeit für meinen Subbotnik von drei freiwilligen unbezahlten Überstunden täglich" ins Öhrchen hauchst. Oder falls Du das nicht auf die Reihe kriegst müßtest Du sie dann halt täglich auf andere Weise befriedigen *hüstel*

3. Der Alleroberfaulste aus diesem Forum - alter Hochstädter oder so ähnlich

Hat den eigentlich schon mal jemand arbeiten sehen? Motorradfahren, ins Hofbräuhaus gehen oder Eierschaukeln zählt natürlich nicht dazu ! Jetzt hat er sich schon wieder wegen chronischer Hypochondrie für mehrere Wochen krankschreiben lasen. In einem anderen Fred hat er sich darüber beschwert es wär ihm alles zu friedlich hier. Nun haben wir diese anregende Diskussion an dieser Stelle und wer glänzt durch vollständige Abwesendheit? Unser Nörgler. Wahrscheinlich liegt er wieder den ganzen Tag im Bett.

nach oben springen

#50

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 15:38
von Klaus • 1.045 Beiträge

der liegt im bett aber wieder im nord.west-krankenhaus.
aber du hast ausnahmsweise mit allen recht,gell thommy wir halten doch zusammen.
naja das rotkelchen mausert sich gerade.

nach oben springen

#51

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 18:48
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Thommy
Ach ja, noch ein Wörtchen zu den anderen Oberfaulenzern:


2. Nordwestdingsbums
Nöl net rum sondern befriedige endlich Deine bajuwarische Scheffin. Entweder indem Du Ihr ein zärtliches "ich hab schon alles weggeschafft und bräuchte noch ein wenig Arbeit für meinen Subbotnik von drei freiwilligen unbezahlten Überstunden täglich" ins Öhrchen hauchst. Oder falls Du das nicht auf die Reihe kriegst müßtest Du sie dann halt täglich auf andere Weise befriedigen *hüstel*




hier du ober offebächer,

die juckt wo das fell. du bist doch von allen der größte faulpelz. du weißt doch garnicht was arbeit ist. was treibst du dich überhaupt schon wieder in forum rum. schaff was :kopfnuss:

nach oben springen

#52

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 19:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

wir machen halb alles richti das ist eine frage der organisatsion,da macht ihr wohl was falsch!!!

nach oben springen

#53

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 19.12.2007 21:07
von juschoo • 812 Beiträge

oh man dieses faule gesindel hat schon wieder nichts anderes zutun als sich über hart arbeitende menschen zu vergnügen.

Was heißt ich soll um 14,31 Uhr Aufstehen , da wir schon fast müd geschafft du faules flatterndes etwas
:indieeier:

nach oben springen

#54

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 17:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

na keine fledermaus, kein rotkelchen???
soll das heisen das ich euch geschaft habe.
nichts mehr los mit dem geflügel zeug.
noch lieb gemeinter tip,achtet darauf das ihr euch ncht infiziert,sonst müst ihr entsorgt weden.
liebe grüse an die singvögel köche in italien,u auch an van helsin.
jungs oder besser gelügel ich hatte euch gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#55

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 18:18
von Thommy (gelöscht)
avatar

Was heißt hier geschafft? Wenn Du schon am frühen Vormittag Feierabend machst zeigt das nur auf, was Du für eine stinkfaule Kanallie Du bist !

Und nun gilt auch für Dich ab sofort wieder
D D R ( Dawai Dawai Roboten )

nach oben springen

#56

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 18:39
von Klaus • 1.045 Beiträge

na gotsei dank es gibt noch wiederstand
aber ohne herz,damit erschrecks du nicht mall die weicheier.
du soltest mehr an dir arbeiten

nach oben springen

#57

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 18:40
von Klaus • 1.045 Beiträge

zahlst du eigentlich jezt für denn sex,mit der donna cash??

nach oben springen

#58

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 19:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

he last uns ein bischen streiten!!!vieleicht hat ja unser kleiner itlaiener ein bischen lust zu streiten.
ach nee der ist gerade bei seinen lieblingsverein sv wehen-wi.
oder die bayern??? hat auch kein sinn !! die buddeln gerade löcher in die erde.
so genante raucherbunker jaja ihr werd doch auch gerne hesen.
aaaaa meine jenny,ne das bringt nicht die plant gerade ihre hochzeit u denkt schon an ihre scheidung also auch abhacken.
unser tengelmänchen ist im weinachtsstres auch abhacken.
das maxchen sucht seine würfel frau.
mein kumpel jugo sucht DNA in kotz resten.
fatih.heike haben beziehungs propleme---die diskutiren bis neujahr ob sie weinachten in istanbul oder stutgart feiern.
da wäre noch die patti,die ist aber in funki veknalt.
u. der ecki ist mit meiner ex , ex,beschäftigt.
petzi ist in verhandlung mit demm ofc (präsi schop)
und die anderen weicheier die nehm ich mir auch noch vor.

wie du suchst streit,mann du bist blöd wenn du streit suchsr muste zu gasprom, kanst aber auch zu mir kommen!!!!!

nach oben springen

#59

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 19:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

hi klaus wie gehts dir ???

nach oben springen

#60

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 19:47
von Klaus • 1.045 Beiträge

danke der nachfrage , es geht mir gut!!
schon das du online bist,weist du ich war so einsamm ohne dich.
ich mag dich!!!!!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de