Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#91

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 07:56
von juschoo • 813 Beiträge
nach oben springen

#92

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 08:50
von Klaus • 1.045 Beiträge

du lagweilst!!!!!!!

nach oben springen

#93

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 11:30
von Thommy (gelöscht)
avatar

Der Sack ist bestimmt nur aufgestanden um sich was zu Essen aus dem Kühlschrank zu holen.

nach oben springen

#94

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 14:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

da hast du recht,allerdings hatt das faule stück fleisch sich heute an höchster stelle verdient gemacht!!!!
also bekommt er heute mal eine 1 mit sternen.
weiter so jugo du kommst auch in denn oberschlesichen himmel.
nur um misverständnise vor zu beugen da leben nur deutsche,du bist dann ein einzelstück!!!

nach oben springen

#95

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 16:56
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich kann kotzen hier ist nichts los.
200 mitglieder u. alle pennen.
kann mann einer ein bischen stimmung machen.
jugo sucht ja immer noch nach dna spuren in der kotze,u. thommy handelt die prov beim finanzamt aus!1
frei nach dem motto ich lass da mall ne anlage weg , was bringt das mir!!
ach ja lieber petzi die sgp wird ja hundert, u. die eintracht kommt.
du wilst doch nicht im ernst eure trümmertruppe gegen unsere adler antreten lassen???
da must du schon unsere adler vom efc-b nehmen,dann wird das spiel wenigstens spannent.
sagt mall hatten wir da nicht irgen welche sogenate coole jungs oberrang??--- die sind wohl aus der mode gekommen???
naja alles was aus der nordi,hed,eschersheim kommt ist sowiso mit vorsicht zu geniesen.
ich fürchte jezt mus ich wohl wenn ich nach ginheim will über bockenheim fahren??nur zur meiner sicherheit!!!
he lieber vorstand was geht bei euch ab???die toten praunheimer haben gerade einen efc geboren u. stelt euch vor die haben es auch gleich geschaft ein e.v. zu werden!!!!!!!!
praunheim hier leeeeeebbbe ich u. hiiiiieeerrr sterbe ich( haha u. nicht auf dem weg nach ginheim ihr getto kinder9
jaja ich hoffe ich habe jezt ein par freunde mehr!!!!!??????
frei nach dem motto; wer klausi nicht kent hat das leben verpent!!!!!

nach oben springen

#96

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 17:57
von Klaus • 1.045 Beiträge

ok kann mir einer sagen warum keiner mit mir reden tut,okokoko ich meine natürlich komunuzieren will.
gut ich sehe besser aus als ich schreibe,ja da habt ihr recht!!!!

nach oben springen

#97

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:26
von juschoo • 813 Beiträge

Hier DU tranntütte , meinst nur weil ich damit beschäftigt war meinen Rechner wieder in gang zu bekommen kannst hier losbrühlen oder was?

Du bist doch schon fast tot DU alter Graspflücker.
Wenn dir langweilig ist kannst ja mal anfagen das Loch zu budellen in den Fraport biotop , damit wir später net so viel machen müssen . Ausser rein mit dem alee Klaus und zu das Loch.

und lass mein Klaa Paris in Ruhe und bring es nicht in einen Satz mit diesen scheiß getho Vororten . :gott:

nach oben springen

#98

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:32
von juschoo • 813 Beiträge

Zitat von Thommy
Der Sack ist bestimmt nur aufgestanden um sich was zu Essen aus dem Kühlschrank zu holen.



Schau mal da an , Du gehst ja immer von Dir aus gel.

Wenn dann hätte ich mir doch en Bier gehollt :fuck:

nach oben springen

#99

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

gettokind was ist ein grasfücker

nach oben springen

#100

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:36
von Klaus • 1.045 Beiträge

mann nur ein gegner,schlapschwänze,wehrt euch oder wolt ihr kampflos unter gehen

nach oben springen

#101

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:38
von Klaus • 1.045 Beiträge

wenn ich deine sofware wäre würde ich auch durchdrehen,so ich mach jezt ein zwiebelbad,damit die nase frei wird

nach oben springen

#102

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:56
von Klaus • 1.045 Beiträge

blabla

nach oben springen

#103

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

auf tues du pfeife

nach oben springen

#104

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 19:59
von juschoo • 813 Beiträge

zwiebelbad das hilft auch net mehr, vampiere kommen

nach oben springen

#105

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:07
von juschoo • 813 Beiträge

Na bist Du endlich ersoffen in deinen Zwiebelwasser? :jubel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de