Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#136

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 08:04
von juschoo • 849 Beiträge
nach oben springen

#137

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 08:23
von juschoo • 849 Beiträge

Muss jetzt noch 4 Std. ackern ihr Faulespack hoffe eure Faulheit nemt ihr nicht mit ins Neue Jahr .Guten Rutsch allen !

nach oben springen

#138

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 08:31
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wie - nur vier Stunden?

Ach so, das Rumstehen an der Bierbude dauert vier Stunden, habs schon kapiert !

Und dann kaufst Du wohl noch ein paar zartrosa Klamotten für die Sylvesterfeier beim warmen Klaus?

nach oben springen

#139

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 08:34
von juschoo • 849 Beiträge

Geht doch net die Zartrosa klamotten hatte ich dir doch letztes Jahr verliehen,hast sie immernochnet zurückgegeben.Pfui

nach oben springen

#140

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 10:52
von Klaus • 1.045 Beiträge

so thommy fürst du eine scheinehe???
so ist das bei den rk die werfen mit steinen u.sitzen im glashaus :stink: :stink:

nach oben springen

#141

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 31.12.2007 11:11
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Klaus
wie gesagt wir sehen uns vieleicht morgen,dann zeige ich dir wie gut ich zu vögel bin.



hüstel, hüstel, hüstel. Sollte heute Abend zur Party jemand ausversehen was fallen lassen muss wohl erst ein Rundumblick gemacht werden ob der warme Klaus in der Nähe ist. Man weiß ja nie, sicher is sicher.

nach oben springen

#142

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 01.01.2008 09:43
von Klaus • 1.045 Beiträge

nee warum ist hier nichts los????

nach oben springen

#143

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 01.01.2008 16:30
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die anderen haben wohl gestern dort gefeiert und getafelt:

http://www.youtube.com/watch?v=vipfYIxutng&;

nach oben springen

#144

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.01.2008 07:58
von juschoo • 849 Beiträge

Thommy hat sich endlich offenbart mit seinen Vorlieben und Essgewohnheiten, das ist schon mal ein Guter Vorsatz fürs neue Jahr !!!

Jetzt fehlt nur noch das er endlich anfängt zu Arbeiten,dann könnte das Jahr 2008 noch ein recht gutes Jahr werden.

nach oben springen

#145

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.01.2008 12:37
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von juschoo
Jetzt fehlt nur noch das er endlich anfängt zu Arteiten,dann könnte das Jahr 2008 noch ein recht gutes Jahr werden.



Ach das wird nix mehr. Der Faulpelz hat sein ganzes Leben nix geschafft. Das ist wie mit alten Baum den verpflanzt man auch net mehr.

nach oben springen

#146

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.01.2008 14:10
von Thommy (gelöscht)
avatar

Seit Beginn dieses Jahres bin ich im wohlverdienten Ruhestand.

Ihr jungen Knechte seid ab sofort dazu verdonnert mir meinen bescheidenen Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn ich mir nur die allerbescheidensten und nur absolut lebensnotwendigen Bedürfnisse gönne liegt mein täglicher Bedarf bei ca. 750,00 Euro täglich.

Also Ihr faules Pack, schafft gefälligst was und liefert die Moneten bei mir ab - und zwar ein bischen plötzlich. Falls nicht findet sich der ein oder andere Faulpelz urplötzlich mit Betonschuhen im Osthafenbecken wieder !

nach oben springen

#147

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.01.2008 22:40
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Wusste gar nicht das Du jetzt in Rente bist, na ja, man sieht es Dir ja an das Du schon stark auf die 60 gehst, ich wollte aber nie was sagen, was Dein Tages-Budget angeht, hoffe Du hast Dich da nicht verrechnet, ich, und ich hab nicht mal ne Tochter ,brauche schon bis zum Mittag fast so viel, wenn ich dann noch mal Tanken fahre und ein Schnittchen im Frankfurter-Hof nasche, ist die Kohle schon wieder wech.... Na ja, denke Du bekommst das schon in die richtige Bahn.. wie sieht es aus mit Golf?? Haste doch jetzt Zeit..kann Dich ja mal mitnehmen zu den alten Säcken, man(n) passt sich eben an!!
Also, machs gut
:ebbel:

nach oben springen

#148

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 04.01.2008 12:14
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Thommy
Seit Beginn dieses Jahres bin ich im wohlverdienten Ruhestand.

Ihr jungen Knechte seid ab sofort dazu verdonnert mir meinen bescheidenen Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn ich mir nur die allerbescheidensten und nur absolut lebensnotwendigen Bedürfnisse gönne liegt mein täglicher Bedarf bei ca. 750,00 Euro täglich.

Also Ihr faules Pack, schafft gefälligst was und liefert die Moneten bei mir ab - und zwar ein bischen plötzlich. Falls nicht findet sich der ein oder andere Faulpelz urplötzlich mit Betonschuhen im Osthafenbecken wieder !



räusper, räusper, räusper. 750 € täglich. da sehe ich schwarz für dich. aber wenn du willst kannst du dir ja ein paar euro´s dazu verdienen. frage mal den warmen klaus. in praunheim soll es ja ein paar smarte boys in lack und leder geben. da geht garantiert immer was. :jubel:

nach oben springen

#149

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 05.01.2008 06:06
von juschoo • 849 Beiträge

Da bleibt doch nichts mehr übrig für dich Thommy , da wir uns erstmal unsere
ausstehenden Vorstandsgehälter von 1,235 Millionen Euro auszahlenmüssen.

Juhu habe gerade ne eingebung gehabt wir zahlen uns ne Erfolgspremie von 120.000 € am Tag :jubel:

Donna Chash bitte die Beträge auf mein Caribian Bank Kto überweisen
:danke:

nach oben springen

#150

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 05.01.2008 06:18
von juschoo • 849 Beiträge

ACH noch was das hat ich ganz vergessen die Mitgliederbeiträge werden unwesendlich erhöht :

Neuer Mitgliegerbeitrag 2008 :20,00 € die Sekunde ,Vorstandsmitglieder Beitragsfrei

Tag 86.400 Sek x 365 tage im Jahr = 31.536.000 sek im Jahr x 20,00€= 6.307.200.00 Euro pro Mitglied im Jahr :urgl:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de