Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 15:14
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Thommy
Versuche doch die Brennerei die nächsten beiden Tage vorzunehmen. Dann kannst Du Trimonium das Medium am Sonntag geben und er kann es zwischen den Jahren in die HP einbasteln.



Das wird wohl nix werden, bin zur Zeit jeden Tag 10 auf Arbeit. Morsche muss ich auch bis 16:00 Uhr schaffen. wenn das soweiter geht komme ich noch hier hin :gummizelle:

nach oben springen

#2

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 15:29
von Thommy (gelöscht)
avatar

Diese läppischen 36.000 Sekündchen machen Dich fertig - ich bekomm gleich nen Lachkrampf.

Die Jugend von heute ist aber auch zu verweichlicht und zu nix mehr zu gebrauchen.

:kopfnuss:

Sei froh, daß nicht ich Dein Brötchengeber bin, sonst wär Dein fauler Lenz bald vorbei. Meine Mitarbeiter erholen sich von den beruflichen Strapazen immer beim Galeerenrudern und bei schweren Steinbrucharbeiten.

nach oben springen

#3

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 15:34
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Warte nur ab du Babbsack,

wenn ich dich am Sonntag erwische gibts was auf die Nuss!!!

:box:

nach oben springen

#4

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 15:40
von Thommy (gelöscht)
avatar

Solltest Du dazu in der Lage sein beweist dies nur, daß Du seit Freitagmittag nur Däumchen gedreht hast statt was zu schaffen.

Ich glaub ich muß mit Deinem Chef mal ein ernstes Wörtchen reden, so wird das mit Dir nie was.

Kein Wunder daß Deutschland den Bach runter geht wenn alle so ne ruhige Kugel schieben wie Du.

:pfui:

nach oben springen

#5

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 16:02
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Thommy
Solltest Du dazu in der Lage sein beweist dies nur, daß Du seit Freitagmittag nur Däumchen gedreht hast statt was zu schaffen.

Ich glaub ich muß mit Deinem Chef mal ein ernstes Wörtchen reden, so wird das mit Dir nie was.

Kein Wunder daß Deutschland den Bach runter geht wenn alle so ne ruhige Kugel schieben wie Du.

:pfui:



Das war die erste freie Minute die ich die Woche auf Arbeit hatte. Ich durfte nicht mal in Mittagspause gehen.

Außerdem, Ich habe keinen Chef, ich habe eine Chefin. Und bevor du auf dumme Gedanken kommst. Nein Sie sieht nicht gut aus und sie kommt aus München. Da kannst du mal sehen unter was ich für erschwerten Bedingungen arbeiten muss. :anti01:

nach oben springen

#6

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 16:41
von Thommy (gelöscht)
avatar

Unglaublich, jetzt mokiert sich dieses arbeitsscheue Gesindel auch noch darüber, daß die Chefin nicht attraktiv sei.

Kannst gerne eine hübsche Chefin haben, dafür kriegst Du aber kein Gehalt mehr sondern mußt im Gegenteil das Doppelte davon monatlich an die Firma zahlen !

:stink:

Und wenn ich das Wort "Mittagspause" schon höre ....

Schlappsäck .... wo man hinguckt nur Schlappsäck !!

Womoglich träumst Du auch noch davon, daß man Dich in einer Sänfte zum Kopierer transportiert.

nach oben springen

#7

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 16:47
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von Thommy
Unglaublich, jetzt mokiert sich dieses arbeitsscheue Gesindel auch noch darüber, daß die Chefin nicht attraktiv sei.

Kannst gerne eine hübsche Chefin haben, dafür kriegst Du aber kein Gehalt mehr sondern mußt im Gegenteil das Doppelte davon monatlich an die Firma zahlen !

:stink:

Und wenn ich das Wort "Mittagspause" schon höre ....

Schlappsäck .... wo man hinguckt nur Schlappsäck !!

Womoglich träumst Du auch noch davon, daß man Dich in einer Sänfte zum Kopierer transportiert.



Ich glaube mir zwei müssen am sonntag ein ernsthaftes wort miteinander sprechen. :indieeier: Also zum Kopierer schaffe ich es noch selber. Und was ist bitte schön gegen eine hübsche Chefin einzuwenden. Arbeit soll doch auch Spass machen

nach oben springen

#8

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 17:31
von juschoo • 849 Beiträge

Mann oo Mann OO Man! Habt ihr 2 Zeit

nach oben springen

#9

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 18:13
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das sagt grad der Richtige !

Egal wann und zu welcher Uhrzeit man dieses Forum besucht - Du bist hier fast immer online !!!

Das Wort "Arbeit" kennst Du auch nur aus dem Lexikon , oller Faulpelz !

nach oben springen

#10

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 18:22
von juschoo • 849 Beiträge

Haha ich un Faulpelz , ich bin der Grösste KNECHT hier :fuck:

nach oben springen

#11

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 18:32
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Zitat von juschoo
Haha ich un Faulpelz , ich bin der Grösste KNECHT hier :fuck:



Habe mich schon gewundert wo du heute bleibst. Aber sicherlich haste wieder Überstunden in Bockenheim in der Nähe von der Warte gemacht.

:feier:

nach oben springen

#12

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 20:41
von Klaus • 1.045 Beiträge

fragt sich nur ob vor oder hinter dem tresen
bösartige menchen behaubten sogar er wäre schon unter dem tresen

nach oben springen

#13

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 20:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

thommy da hast du recht der hat ein internetanschlus im pinsel.
da fält mir ein!!
nur die weichen dürfen streichen u. nur die harten kommen in den garten!!!

nach oben springen

#14

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 20:55
von juschoo • 849 Beiträge

Komisch meine einträge ins forum waren doch heute morgen um 6,17 UHR und dann um 17,38 UHR ich weiß je net wer hier ein ganzen lieben Tag im Forum rumlungert ICH oder IHR unnutzes pack ?

Ihr seid doch alle nur neidisch das ich meine 5te million wenn ich so weiterarbeite in 2,5 mil. jahren eingenommen habe und ihr eure erste erst in 5,38 mil jahren .

Nur die reichen dürfen streichen und nur die dummen pflegen blumen

nach oben springen

#15

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 14.12.2007 20:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

du kapp du soltest erwähnen das du sie immer nur anfängst u bei 10 eur aufgibst.
oder redest du von schulden!!
ich hätte da nochen hinweis für dich lg der dumme????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de