Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#181

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 26.04.2008 11:51
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von juschoo
[smilie=teufel080.gif] AUFSTEHEN FAULES GESOXs



So isser unser kleiner von balkan. früh mal kurz aufgestanden (aber nur zum wasserlassen) kurz ins forum, alle mitglieder zu aufstehen nötigen und dann sich wieder aufs ohr gehauen. heute nachmittag kommt der dann garantiert wieder und will uns erzählen das er heute was geschafft hat. :kopfnuss:

nach oben springen

#182

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 26.04.2008 16:24
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Nordweststadtadler
... und will uns erzählen das er heute was geschafft hat.



Mehr als drei Bierflaschen zu öffnen wird es nicht gewesen sein

:verdaechtig:

nach oben springen

#183

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 26.04.2008 20:32
von juschoo • 812 Beiträge

Ihr habt´s gut , habe gerade meinen 12 std arbeitstag beendet...musste sogar mein date mit klausine absagen.. und ihr gesindel schwirt den ganzen tag im forum . :pfui:

nach oben springen

#184

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 26.04.2008 20:46
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Ach jugo du willst doch jetzt nur bemitleidet werden:-))

nach oben springen

#185

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 26.04.2008 21:44
von juschoo • 812 Beiträge

nur eine runde mitleid Bitte !!!

nach oben springen

#186

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 12:32
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Wo bleibt den der Staatenlose heute im Forum. Bestimmt gestern wieder gesoffen und heute ist der Schädel so Dick das er nicht durch die Tür passt um zum Computer zukommen.

nach oben springen

#187

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 13:59
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Der hat mich gestern nacht angerufen und merkwürdiges wirres Zeugs ins Telefon gelabert. Irgendwas von Super-Partizan und im Strip-Poker gewonnener Oxx-Ehrenmitgliedschaft.

nach oben springen

#188

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 14:08
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Hallo Henker

Kannst du mir bei Gelegehheit noch die Adresse vom Busunternehmer zukommen lassen.
Danke ihr Helden

nach oben springen

#189

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 14:11
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Aber klar doch:

Nirvana Busse
Never-come-back-Allee 08/15
99999 Dingenskirchen

nach oben springen

#190

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 14:17
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

OH keine Y- Tours.
Wir buchen Sie fluchen.

nach oben springen

#191

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 14:23
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Dafür ist es ein spritsparender Luxusbus - vor den Sitzen befinden sich jeweils Pedale. Die Passagiere bestimmen dann das Tempo.

Und vor den Bus werden die besonders durstigen Mitfahrer gespannt und ihnen direkt vor die Nase eine kühle Flasche Bier gehalten. Was meinst Du wie fix wir durch den Odenwald fahren.

nach oben springen

#192

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.04.2008 14:57
von juschoo • 812 Beiträge

Gehst Du von dir aus lieber henker,nur weil du die Ehrenmitglidschaft
auf dem Gabentisch bei deiner hochzeit übernommen hast...

werde ich lange nicht tun! :fuck:

nach oben springen

#193

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.05.2008 13:40
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich liegt das ganze Gesindel (noch hackedicht vom Mittwochabend) im Bett statt zu arbeiten. Kein Wunder daß Deutschland den Bach runtergeht wenn nix mehr geschafft wird !

nach oben springen

#194

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.05.2008 13:47
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Der Henker
Wahrscheinlich liegt das ganze Gesindel (noch hackedicht vom Mittwochabend) im Bett statt zu arbeiten. Kein Wunder daß Deutschland den Bach runtergeht wenn nix mehr geschafft wird !



was heißt hier hackedicht. du sollst nich immer von dir ausgehen. wir waren mittwoch auf jedenfall ganz brav und haben den efcb wieder würdig vertreten. so wie es sich für uns gehört. :klatsch:

nach oben springen

#195

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 02.05.2008 14:49
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ja, ich habe gehört Du hättest am Mittwoch Deinen Junggesellenabschied schon mal vorgezogen und Ihr habt Eure potentiellen Trauzeugen auf Trinkfestigkeit überprüft.
:jubel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de