Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#106

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:13
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Das ist genau das richtige Forum für Euch, da könnt Ihr Euch so richtig auslassen!!
Na wenn man den ganzen Tag nix besseres zu tun hat kommt das hier wie gerufen, gelle
Possmann
:ebbel:

nach oben springen

#107

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:15
von juschoo • 813 Beiträge



Genau hier bist Du richtig :sterne:

nach oben springen

#108

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:21
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Jetzt fehlt nur noch Klausi !!

nach oben springen

#109

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:25
von juschoo • 813 Beiträge

Der Dammbatz ist bestimmt in seinen Zwiebelbad ersoffen. :oleeee:

nach oben springen

#110

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:31
von Thommy (gelöscht)
avatar

Schau an, die ganzen Weihnachtsmänner sind da. Ihr habt heut wohl den ganzen Tag keinen Finger krumm gemacht. Wahrscheinlich haben die Herrschaften noch gar nicht registriert, daß heut kein Feiertag mehr ist.

Ich bin seit Tagen durchgehend am Schuften, nehmt Euch mal ein Beispiel Ihr elenden Tagediebe !

Soso, ist also der Rechner vom Nacktfrosch abgekackt. Ist halt scheiße, wenn man sich illegal albanisdche Software von tschetschenischen Hackerseiten runterlädt.

:stink:

nach oben springen

#111

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:38
von juschoo • 813 Beiträge

Ach ne Kaltblut ist ja auch noch da.Ja so isses halt wenn mal das ganze Jahr
auf der Faulenhaut liegt,da muss man zum ende des Jahres gas geben. :verdaechtig:

nach oben springen

#112

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 21:39
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das sagt genau der richtige, den ganzen tag nix tun und dann noch unschuldige menschen belästigen wenn man sich mal austauschen will, schlieslich gehen wir dem jahresende entgegen und da hat man sich eben viel wichtiges zu erzählen, nebenbei schick mir doch mal , Jugo, die illegal albanische Software sowas fehlt noch in meinem fundus
:ebbel:

nach oben springen

#113

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 27.12.2007 22:15
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zwiebelbad - igittigitt

Da kann man sich ja gleich ein gemütliches Güllebad gönnen.

Was ein Glück daß es bis zum Rückrundenauftakt noch bissi hin ist, sonst hättest Du den 32er für Dich alleine.

nach oben springen

#114

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 28.12.2007 18:39
von Thommy (gelöscht)
avatar

Und ? Wo isser, der Zwiebelsuppenbadende? Noch heulend in der Wanne?

Old Hochstädter guckt wohl auch lieber gerade zur Vorbereitung den Nordwestkrankenschwesternreport Teil 08/15.

Der Nacktfrosch hat vermutlich bereits gestern das Sylvesterdelirium begonnen.

Und der Härteste (Nordweststadtzaunkönig oder so ähnlich) weilt irgendwo in Westsibirien und läßt sich vollknödeln. Der verlässt seine Baude ankündigungsgemäß erst wieder im kommenden Jahrtausend oder so.

nach oben springen

#115

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 28.12.2007 20:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

duschi ist eine pfeife

nach oben springen

#116

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 28.12.2007 20:56
von Klaus • 1.045 Beiträge

duschi pent

nach oben springen

#117

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 06:51
von juschoo • 813 Beiträge

Oh Mann geht mir diese Flederlaus auf den <Senkel ,
ganzen tag am rum Flateren und doch noch nicht Müd ...

Ich glaube Du musst mal paar Tage bei mir antanzen damit DU merkst was harte Geistige und Körperliche arbeit ist .... Du weißt ja jedes Glas wird nach ne weile Schwerer .

nach oben springen

#118

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 08:32
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Thommy
Und ? Und der Härteste (Nordweststadtzaunkönig oder so ähnlich) weilt irgendwo in Westsibirien und läßt sich vollknödeln. Der verlässt seine Baude ankündigungsgemäß erst wieder im kommenden Jahrtausend oder so.



Hier du Dummbabbler,

aufgestanden. Wo andere schon 2 Stunden unter härtesten Bedinngungen arbeiten sind, liegt Du faules Stück noch in Deiner Furzkuhle rum. Also aufgestanden und was geschafft. :watsch:

Und der andere Depp aus Praunheim (gebürtiger Offebächer) ist wohl in seinen Knoblauch äh Zwiebelbad ersoffen. Hoffentlich stinkt der zur Sylvesterparty nicht mehr nach Zwiebeln, sonst gibt´s was hinter die :kopfnuss:

nach oben springen

#119

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 12:40
von Thommy (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#120

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.12.2007 13:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

super da hast du völlig recht,gibs der halben of schlampe !! weiter so!!
dem rohtkehlchen sei gesagt das ich jegliche behauptungen meiner abstammung aus of zurückweise.du bekomst post von meinen anwalt!!
du wirst ausgestobft u. in of ausgestellt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de