Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#151

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 05.01.2008 18:33
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von juschoo
Juhu habe gerade ne eingebung gehabt wir zahlen uns ne Erfolgspremie von 120.000 € am Tag :jubel:

Donna Chash bitte die Beträge auf mein Caribian Bank Kto überweisen
:danke:



Im Prinzip korrekt aber ieder mal nur bis zur nächsten Zimmerecke gedacht !

Es gibt eine positive Erfolgsprämie und eine negative Mißerfolgsprämie.

Da Du seit der Hauptversammlung nur Käse und Mist produziert hast kann von ERFOLG keine Rede sein. Ganz im Gegenteil, das war MISSERFOLG par excellence.

Donna Cash wird daher das tschetschenische Inkassobüro beauftragen die Mißerfolgsprämie von 120.000 pro Tag bei Dir einzutreiben. Die kennen übrigens auch alle Fechenheimer Rattenlöcher, versteckeln nutzt also nichts.

Tröste Dich, auf Dauer sind Leitungswasser und pures Toastbrot gut für Deine Figur - was anderes wirds wohl in der nächsten Zeit nicht mehr geben.

nach oben springen

#152

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 05.01.2008 18:43
von Thommy (gelöscht)
avatar

Und das hier schlägt dem Faß endgültig den Boden aus :

Zitat von juschoo
...da ich von 01.02.bis 16.02 in meinen Wohlverdienten Urlaub bin. :



Für was bitteschön hättest Du sowas wie Urlaub verdient? Fürs Nixtun? Fürs Rauschausschlafen? Fürs Strippen miiten im Stadion?

Nix da, Du kannst Dich höchstens auf der Liniengaleere Calais - Dover erholen, und zwar unterdecks bei der Leibesertüchtigung mit Musik.


nach oben springen

#153

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 06.01.2008 07:59
von juschoo • 812 Beiträge

Zitat von Thommy


Da Du seit der Hauptversammlung nur Käse und Mist produziert hast kann von ERFOLG keine Rede sein. Ganz im Gegenteil, das war MISSERFOLG par excellence.

.[/color]



Von wenn ich das Wohl habe? Habe ja den Besten Lehrmeister gehabt.

Lehrmeister Thommy ale ale !

nach oben springen

#154

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 06.01.2008 08:04
von juschoo • 812 Beiträge

Zitat von Thommy


Tröste Dich, auf Dauer sind Leitungswasser und pures Toastbrot gut für Deine Figur - was anderes wirds wohl in der nächsten Zeit nicht mehr geben.[/color]



Du sollst net immer von Dir ausgehen! Du Rundes etwas.

nach oben springen

#155

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 07.01.2008 21:31
von Thommy (gelöscht)
avatar

Du feistes Etwas bist doch in den letzten Wochen kilomäßig fett an mir vorbeigezogen !

nach oben springen

#156

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 07.01.2008 21:43
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ach ja, es gibt Neues von Possmann aus dem Krankenhaus:

http://www.youtube.com/watch?v=810TQyT2KXI

Einer der Darsteller ist er eindeutig und zwar der "Bettenwechsler"

nach oben springen

#157

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 08.01.2008 07:07
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Thommy
Ach ja, es gibt Neues von Possmann aus dem Krankenhaus:

http://www.youtube.com/watch?v=810TQyT2KXI

Einer der Darsteller ist er eindeutig und zwar der "Bettenwechsler"



Ganz schön interessant so ein Tag im Krankenhaus. Kein Wunder das sich der alte Babbsack da wochenlang rumtollt.

nach oben springen

#158

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 08.01.2008 23:14
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Is klar, das Ihr mich ferdisch mache wollt, aber das merg ich mir, Euch zwei hab ich jetzt im auge, gelle Thommy und wie war der Name des anderen Vogels..Rotkehlche oder so....
:ebbel:

nach oben springen

#159

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 09.01.2008 10:34
von Petra • 456 Beiträge

Das ist der Brüller!! Genauso stell ich mir unser Possmännchen dort vor!
Die Haarfrage passt und auch die Kreativität ebenfalls damit er zum Ziel kommt.
Nun wissen wir warum er so gerne sich den Damen im weißen Kittel
anvertraut. Auf jeden Fall ist er sauber, wenn er wieder zu uns kommt!
Der blitzt bestimmt.

nach oben springen

#160

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 10.01.2008 07:19
von juschoo • 812 Beiträge

Das ist so ne Sache mit der Sauberkeit . Ob die Damen im weißen kittel das richtig machen oder übersehen Sie da was mikriges ?

nach oben springen

#161

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 10.01.2008 10:32
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Tja ja, Ihr nun auch noch, Petra und Jugo, das hätte ich nicht erwartet... also ich will Euch hier mal ein Geheimniss verraten, bleibt aber unter uns... nachdem mein Bein jetzt besser wird und ich bald wieder in meiner eigenen Kiste liegen darf, hat man noch einen verschobenen Wirbel erkannt, das bedeutet das ich nicht schwer heben darf, hat ja auch seine Vorteile, immer wenn ich mal auf Toilette gehen muss, kommt ne Schwester mit....das nur zum Thema "was mikriges " man sollte eben NIE von sich auf ANDERE schliesen, gelle Jugo :urgl:
:ebbel:

nach oben springen

#162

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 10.01.2008 11:26
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Neue erschreckende Erkenntnisse vom Krankenhaus am Rande der Stadt.

Praunheimer Apfelwassertrinker gründet mit Oberschwester Ernie den PopoClub!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xDp71i9TOtk

Es wird Zeit das der alte Babbsack da rauskommt, sonst kann man Ihn dann gleich hier :gummizelle: einweisen.

nach oben springen

#163

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 11.01.2008 07:40
von juschoo • 812 Beiträge

Lieber Jürgen ,

das würde ich nie machen das würde ja heißen Ihr seid alle Perfect !

nach oben springen

#164

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 11.01.2008 13:47
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

NEIN... nicht ALLE sonder nur ICH schmücke mich mit der Unfehlbarkeit des Daseins, sieht man schon an meinem Bild hier nebenan, im Gegensatz zu Euch bin ICH doch was besonderes!!!
:ebbel:

Als ich gestern beim Hertie war und so gegen 9.54 Uhr den Heimweg einschlug hab ich so ne Gestallt am "Blue Angel" gesehen, ich könnte wetten das war unser Freund aus...wie heist der Ortsteil da so Richtung
Niederursel mit dem fast unaussprechlichen Namen.....Na ich denke mal der wird wissen wer gemeint ist, ich will ja hier keine Namen nennen, muss aber sagen er hat sich recht hübsch gemacht für seine "Freunde" Als ich mal kurz hupte ist er schnell mit einem anderen FRAUMANN Hand in Hand in den Laden gerannt........ich sehe alles!!!!

nach oben springen

#165

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 16.01.2008 19:54
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zitat von Nordweststadtadler
Sagt mal Leute,

hat einer von Euch den Nacktfrosch in letzter Zeit gesehen. Lebt der überhaupt noch? Sonst ist der doch jeden Tag im Forum. Oder liegt der in der Klinik wegen schweren Depressionen weil zur Zeit kein Fussball ist und er sich nicht nackisch machen kann. :verdaechtig:



Der hat sich seit Januar beruflich verändert - er ist seither als Faultier im Frankfurter Zoo beschäftigt.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de