Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#61

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 19:47
von Klaus • 1.045 Beiträge

danke der nachfrage , es geht mir gut!!
schon das du online bist,weist du ich war so einsamm ohne dich.
ich mag dich!!!!!

nach oben springen

#62

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 19:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ich hab dich auch lieb

nach oben springen

#63

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 19:57
von Mama2006 • Besucher | 52 Beiträge

Jetzt will aber doch mal wissen wie das Zeug heisst, das du dir da so einpfeifst?????

:taetschel:

nach oben springen

#64

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 20:15
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Mama2006
Jetzt will aber doch mal wissen wie das Zeug heisst, das du dir da so einpfeifst?????

:taetschel:



Ich glaube des nennt sich "Orginal Praunheimer Shit". Das wird aus Rotkelchen Kot hergestellt. Sollten das natürlich die Produzenten aus Kolumbien oder Afganistan mitbekommen ist aber Ratzfatz tummelt uff de Gass. :stink:

nach oben springen

#65

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 20:55
von Klaus • 1.045 Beiträge

so da habe ich doch noch ein par kleintiere aufgeschrckt.
denn stof gibts in der rückrunde an der MK,natürlich exklusiv.
die südamerikaner gehen mir am arsch vorbei,so ein bagasch legen wir bei uns uf die gas ( heerstrasse) als kölner teller.
da brauchen wir ständig nachwuchs,denn die weicheier sind schnell abgenutst.
ich hab da mal ne frage was zahlt denn tommy für ne nummer.
ne thorsten die frage galt nicht dir!!!!!!!!!!!??????????????????

nach oben springen

#66

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.12.2007 23:20
von Thommy (gelöscht)
avatar

Sachemaa Klaus, weißt Du eigentlich überhaupt noch was Sex ist? Oder golfst Du inzwischen schon?

nach oben springen

#67

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 11:09
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade vom Christkind vertraulich absolut geheime Top-Infos bekommen, was einige Herrschaften so auf ihrem weihnachtlichen Wunschzettel haben:

1. Nacktfrosch[/size]

Ein neues Navigationsgerät fürs Auto. Das alte zeigt prinzipiell nur die Strecke FFM-Fechenheim - Bockenheimer Warte (Dr.Flotte) an. Kein Wunder daß der Kerl letztes Jahr nix geschafft hat, wenn er nur an diesem Arbeitsplatz (Theke) zu finden war.

2. Hausmeister

Einen neuen Wecker mit dem zackigen Befehl "steh auf Du Sau" (original preußischer Kasernenhofton), So erhebt sich der Faulpelz auch mal. Der alte Wecker war nur ein säuselndes Schafsgeblöke, das führte dazu daß er sich an den Wecker kuschelte und weiterschnurchelte.

[size=150]3. Nordweststadtadler


Ein Wörterbuch Oberbayerisch-Deutsch. Damit er auch versteht was seine Scheffin von ihm will. Dann führen ihre Äußerungen wie zuletzt " Etzat duasd fei des Zeigerl wegoaweit'n und dann derfst mi am Ohr schlecken" nicht mehr zu völlig fehlgeleiteten Handlungen.

nach oben springen

#68

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 12:03
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Nordweststadtadler

Zitat von Thommy
Ich habe gerade vom Christkind vertraulich absolut geheime Top-Infos bekommen, was einige Herrschaften so auf ihrem weihnachtlichen Wunschzettel haben:

3. Nordweststadtadler

Ein Wörterbuch Oberbayerisch-Deutsch. Damit er auch versteht was seine Scheffin von ihm will. Dann führen ihre Äußerungen wie zuletzt " Etzat duasd fei des Zeigerl wegoaweit'n und dann derfst mi am Ohr schlecken" nicht mehr zu völlig fehlgeleiteten Handlungen.



Hier du Faulpelz, was treibst du Dich schon wieder im Forum herum. Hast Du nix zu tun. Schaff was du Babbsack. Und wenn du nix zu tun haben solltest, kannst du ja immer noch mit Deiner vierbeinigen schwarz-weißen Bitch Namens Lola gassi gehen.

:box: :indieeier:


nach oben springen

#69

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 12:17
von Thommy (gelöscht)
avatar

Doch, ich habe was zu schaffen - nämlich solche Faulpelze wie Dich zu entlarven und den andauernden Müßiggang öffentlich anzuprangern.

Ach ja, mein Hund läßt ausrichten, daß sie Beleidigungen aus Deinem Mund mit Stolz trägt.

:stink:

nach oben springen

#70

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 13:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

der unterhaltungs wert steigt täglich,ich melde mein fernseher ab.
thommy ich bin zwar nur realschüler aber ich weis schon noch was sex ist,nämlich ein weniger als 7, oder die hälfte von 12.
gell da guckste du offenbacher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#71

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 15:02
von Klaus • 1.045 Beiträge

mensch tommy halt das war falsch,nochmal-----hallo geflügel,mein steuermäuschen,was zahlst du so für den sex ??
mann du bist langweilig, oder war van helsing schon zu besuch bei dir??
jo dann hats ausgeflattert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#72

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 16:24
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
mensch tommy halt das war falsch,nochmal-----hallo geflügel,mein steuermäuschen,was zahlst du so für den sex ??
mann du bist langweilig, oder war van helsing schon zu besuch bei dir??
jo dann hats ausgeflattert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Klaus, gleich gibts die Rote Karte. Das meine ich Ernst!!!

nach oben springen

#73

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 17:23
von juschoo • 813 Beiträge

Ja Ja so isses halt mit den Rentnern (Flederlaus) ,

ganzen Tag nichts zutun und den Arbeitenden Volk uff die eier gehen ....

Na warte Du alter sinpel dich grischen mir uch noch... kannst dich dann

zu unseren Appelwassermann ins Nordwest Krankenhaus leschen . :pfanne: :besserung:

nach oben springen

#74

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 21.12.2007 18:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

sieh an das super begabte rotkelchen macht denn glatten,was mischst du dich den ein,stehst wohl auf fledermäuse

nach oben springen

#75

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 22.12.2007 08:21
von juschoo • 813 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de