Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#241

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.05.2008 18:12
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Petra
Mhm - dann bin ich doch nicht ganz so zerstreut.



Wenn Du weitermachst wirst Du aus dem Alzheimerclub ausgeschlossen !

nach oben springen

#242

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 29.05.2008 23:34
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich kann mich nicht so gut ausdrücken,leider habt ihr mich nicht verstanden.aber egentlich ist das auch egal,aber trotzdem danke fürs zuhören ( wahrnehmen)
liebe grüse aus ffm!!!!!!!

nach oben springen

#243

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.05.2008 14:37
von Petra • 456 Beiträge
nach oben springen

#244

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 30.05.2008 20:15
von Klaus • 1.045 Beiträge

:urgl:

nach oben springen

#245

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 04.06.2008 13:25
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Wenn ich nur wieder sehe, wieviele von dem arbeitscheuen Gesindel um diese Uhrzeit nix Besseres zu tun hat als sich hier im Forum rumzutreiben.

:pfui: :pfui: :pfui: :pfui:

Schafft gefälligst was, sonst kommt Deutschland nie mehr auf die Beine !

nach oben springen

#246

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 09.06.2008 13:09
von Petra • 456 Beiträge

Hat jemand schon ein Lebenszeichen von unserem ober Nörgler Possmann gehört? Oder, ist der in Klagenfurth den Verlierern zum Opfer gefallen?

Als Held der Arbeit kann er sich ja sowieso nicht mehr bezeichnen, erst treibt er sich Wochen in Spanien rum und nun im Alpenländle. Frage mich
schon sehr lange was das für eine Arbeitsmoral ist.

nach oben springen

#247

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 10.06.2008 14:57
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hier bin ich wieder, wie gesagt bis donnerstag wieder, da das ja nicht meine ertse EM oder WM ist werde ich mal nen Reisebreicht anfertigen wenn die EM verdisch is!!
Also bis dann
:ebbel:

nach oben springen

#248

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 13:40
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Vom Possi hört man gar nix mehr. Also entweder hat er in Bern holländisches Gras bis zum Abwinken geraucht, odercer war in Innsbruck in der neuen russischen Nobeldisco und hat den Mädels mal 5 Flaschen Wodka spendiert. Leider stellte sich beim Zahlen heraus, daß so ein Fläschchen 1.000 Eurönchen kostet und jetzt muß er in den nächsten Monaten in der Küche fleißig abspülen.

:sterne:

P.S. Vermutlich ist jetzt eine Dauerkarte frei geworden

nach oben springen

#249

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 13:52
von Petra • 456 Beiträge

Oder, er hat gefunden nach was er immer sucht und die Person
nimmt Ihn voll und ganz ein. Sodaß, er nimmer schreiben,
vielleicht sogar schon nicht mehr Schnaufen kann.
Nobeldisco bezweifel ich, dazu ist er letztlich doch zu geizig.
Eher so eine seltsamme Spilunke, wo unser eins sich ohne
Dolmetscher und Bodyguard nicht reintrauen würde.

:sterne:

nach oben springen

#250

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 13:54
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Genau das ist doch eine russische Nobeldisco

nach oben springen

#251

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 13:55
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Genau das ist doch das typische einer russische Nobeldisco

nach oben springen

#252

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 13:59
von Petra • 456 Beiträge

Hast Du vielleicht auch schon zuviel Gorbatschow getrunken, oder
warum beginnst Du alles zweimal zu schreiben??

nach oben springen

#253

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 14:11
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Nee, keinen Gorbi. Mein russischer Kollege hat mir grad einen Wassereimer Selbstgebrannten eingeflößt (wahrschenlich sind es seine destillierten Gartenabfälle) - seither sehe ich nix mehr sondern ertaste alles nur noch.

:sterne:

nach oben springen

#254

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 20.06.2008 14:15
von Petra • 456 Beiträge

Verstehe, ab nun also "Blindeprüfer".

:schobbe:

nach oben springen

#255

RE: Helden der Arbeit (oder so ähnlich ...)

in Gruft 04.07.2008 14:20
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das ganze faule Pack schafft wohl mal wieder nix und belästigt derzeit harmlose Eingeborene in Thailand, Spanien, Thüringen oder ähnlichen exotischen Reisezielen.

Keiner (!) von Euch Tagedieben hat sich auch nur einen einzigen Urlaubstag verdient. Wahrscheinlich steigt die Produktivität in Eurem Betrieb während Eures Urlaubs um das Doppelte !

:stink:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
mounir96

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de