Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 11:02
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Verschobener Fred

Zitat von Ekkehard
Gemäß Zeitungsinfo -wahrscheinlich keine große Neuigkeit für Euch...- ist A. Hornung- genannt "Pferd"- wegen Überlastung mit seinem Hauptjob im EIntracht Job zurückgetreten. Ob da noch andere Gründe eine Rolle spielen (siehe Jugos Andeutungen) weiß ich nicht, bin da zu wenig in den Internas drin.



geil Ekkehard, war mal kurz am bodensee und hab nix mitbekommen... wo stand der artikel...bild oder st. pauli-nachrichten ???
:ebbel:

nach oben springen

#2

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 12:25
von Petra • 456 Beiträge

Habe erwartet, das gerade Du als aufmerksamer Leser des Forums
(oder doch nicht?), auch des Henkers-Eintrag zur Kenntnis genommen hättest. Der deinen Beitrag und gleichzeitig die Anfrage an Ekki doch recht überflüssig erscheinen lässt.

Hoffe, Du hattest Deinen Spaß am Bodensee und hast einen Abstecher in
die bayrische Landeshauptstadt am Samstag gemacht und dir ein schönes Fussballspiel von Nordlichtern angesehen.

:gluck:

nach oben springen

#3

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 15:27
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

meine liebe petra, da ich ein wissenshungriger mensch bin und ich mir gerne mein eigenes bild von der bösen welt da drausen machen will, würde ich gerne alle artikel durchlesen, wie du sicher weist bin ich ein neutraler mensch ohne zugehörigkeit einer gruppierung dies bedeutet das ich alles lese was mir vor die finger kommt, sprich ich habe kein zeitschriften-abo, bin also auf unterstützung angewiesen, da ich auch politisch neutral bin muss ich mir also auch da meine hilfe erbeten, kann mir nicht vorstellen das sich ein halbwegs intelligenter mensch sich auf eine tageszeitung einschießt, und übrigens...was mischst du dich ein wenn ich mal ne klare frage stelle und ne klare antwort erhoffe
:ebbel:
nebenbei, war net in münchen, war auf einer hochzeit und konnte trotz mehrfachen einreden auf die braut und dem brautigam nicht verhindern das sie sich das (ja) wort gegeben haben...erschütternt

nach oben springen

#4

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 16:08
von Petra • 456 Beiträge

Freut mich zu lesen, das es Menschen gibt die allen Ernstens Dich ollen Nörgelfritze, einladen und mit Dir einen Ihrer schönsten Tage zu feiern.

:schobbe:

Genauso bin ich schwer von Deinem Wissensdurst beeindruckt und die
Zeit die Du hast dich durch alle Käseblätter zu wühlen. Vermutlich hast
Du dann ausgerechnet den von Ekki angesprochenen Artikel überlesen.
Aber des mächt ja nix, dafür hast Du ja uns, die dich über entgangenes
gern aufklären.

nach oben springen

#5

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 16:38
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Oh!!!

Da haben sich aber zwei wieder ganz lieb.;-)

nach oben springen

#6

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 16:41
von Petra • 456 Beiträge

Du weißt doch:

"Ein bischen Spaß muß sein ....."

:kissen:

nach oben springen

#7

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 22.09.2008 22:37
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hier petra, wer mischt sich en da in unser gespräch ein---kennste den etwa den " Mr.Jacky" ??? tja wie du siehst oder liest gibt es noch menschen die mit mir können, wenige aber es gibt sie.... selbst heiratswillige, obwohl jeder weis das ich davon nix halte......
ich wollte auch keinem was unterstellen, richtig ist das ich fast alles lese auser der bild (nur montags, ei dieweil viel sport) und den st. pauli-nachrichten, da steht auch etwas zu wenig regionales drinne, hätt ja sein können das der eine oder andere nen abo hat, fragen kostet doch nix, war ja net böse gemeint...
:ebbel:
un, biste morgen debei???

nach oben springen

#8

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 08:07
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Sie net. Must dich mit mir abgeben!



nach oben springen

#9

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 10:09
von Petra • 456 Beiträge

Ich vertraue auf Euch, das ihr alle diesmal in der Lage seit, unsere
spitzen Truppe nach vorne zu peitschen und Rostock wieder an die See
zu schicken. Das wird aber nur funktionieren, wenn nicht wieder div.
Menschen 10min. vor Abpfiff das Stadion verlassen und nur aus dem Grund um mit seinen drei Ludern noch mal Essen zu gehen.

:balli:

nach oben springen

#10

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 12:16
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Vielleicht kann er gar nicht anders und muß einfach früher gehen.

Es soll Leute geben die quasi-orgasmusähnliche Zustände bekommen, wenn sich die Höhepunkte eines dramatischen Saisonendspiels erst nach ihrem Gehen abspielen.

nach oben springen

#11

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 12:31
von Petra • 456 Beiträge

Oder es sind die Nerven, die die Anspannung einfach nicht mehr verkraften und man schätzt es dann lieber einsam im Auto zu sitzen
und leise vor sich hin zu Jubeln.

:SGE-klatsch:

nach oben springen

#12

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 14:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

sieh an der der henker selbst hält sich nicht an die eigne verordnete ordnung,wie soll ich sagen ??
ist das thema nicht zu schade ??
um so viel sinloses zeug darin zu schreiben ??

nach oben springen

#13

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 14:46
von Petra • 456 Beiträge

Na, da meint wohl jemand endlich wieder mal ein Haar in der
Suppe erspäht zu haben.

Wobei an des Henkers Eintrag nichts verwerfliches ist, alles ein ganz natürlich biologischer Ablauf von dem er schilderte, nicht mehr und nicht weniger.

nach oben springen

#14

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 15:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

glasnost meine liebe petra !! ich esse aber sehr ungern suppen,aber manschmal mus mann sie halb auslöffeln !!!
es müste dir doch aufgefallen sein das ich mich ganz u. garnicht mehr um die sachen rund um dem efc interesiere.
also las mir doch den spas , genau so war das auch gemeint.
also mach keine propleme wo keine sind.

so dann bis gleich!!!

nach oben springen

#15

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 23.09.2008 15:56
von Petra • 456 Beiträge

Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen!!

Wenn Desintresse Du für den richtigen Weg hälst, soll es so sein.

Natürlich lasse ich Dir den Spass. Sehr gern sogar, denn ich hab
selbigen daran - vorausgesetzt es ist Spaß deinerseitz.

Werde das Spiel heute vom Bildschirm aus verfolgen, da ich
nicht huldvoll genug um Ausgang gebeten habe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de