|
Forum
Eintracht Frankfurt
Fan-Club Bockenheim 1977 |
|
RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien
in Gruft 26.09.2008 12:21von Petra • 463 Beiträge
Hey Häuptling graue Locke,
ab sofort wird doch um mehr Intellekt gebeten, unserem
Possi-Bär dürstet es lesbar danach. Also ...... .
:suleika:
Einer aus dem Haufen
Cogito, ergo sum. Ich denke, und mithin so bin ich,
Ist das eine nur wahr, ist es das andere gewiss.
Ich
Denk ich, so bin ich! Wohl! Doch wer wird immer auch denken?
Oft schon war ich, und hab wirklich an gar nichts gedacht!
Friedrich Schiller
in Gruft 26.09.2008 16:31von Possmann • Besucher | 423 Beiträge
so isses Petrache, es macht doch immer wieder spass wenn man mit sprüchen aufkommt, was mich wundert ist nur die tatsache das sich einige,bestimmte personen, nicht durch meine wortspiele aus der ruhe bringen liesen, schlussfolgerung..net verstanden oder einfach nur gedacht " was will der a...blos widder" ich tendiere mehr zum ersten hin...du hast recht, ich sollte mich schämen, was soll das, die schnarschnasen unter uns verstehen uns net mehr, kommen wir wieder runter... es ist soo schön böse zu sein!! ich muss aber noch einen reinschmeißen...
:ebbel:
in Gruft 29.09.2008 09:18von Possmann • Besucher | 423 Beiträge
hi petrache,
jetzt hat`s bei mir geschnackelt, hatte dich gestern net verstanden, ich meinte die anspielung auf unser gelobtes land, aber abgesehen davon hätte ich gerne in bayern meine ausbildung begonnen...ich war auch nicht auf einem humanistische gymnasium sondern auf einem musischen gymnasium mit schwerpunkt auf deutsch, kunst, musik mit einem pflichtinstrument, mein ding war flöte....keine dummen sprüche jetzt...darüber hinaus natürlich mit allen anderen fächern, am meisten hab ich mich im fach "pause" und "ferien" vorgetan, da war ich einfach sehr gut um nicht zu sagen unschlagbar...immer der erste auf dem schulhof, sekunden nach dem klingelzeichen..und immer der erste am ausgang bei ferienbeginn, ich war ein richtiges vorbild für meine klassenkameraden, ja wirklich.... wie du ja schon weist hab ich nach dem abitur dann doch noch versagt...anstatt ein flötenspieler in einem berühmten orchester zu werden wurde ich festplattenvirituose... und das auch erst nach 12 semestern laaanngem studium, na ja mer kann halt net alles ham...ich denke aber das recht jetzt...sonst ende ich wie andere die ihren steckbrief im forum veröffentlichen....
in diesem sinne
:ebbel:
in Gruft 29.09.2008 09:53von Petra • 463 Beiträge
Da lernt man ja eine ganz neue Seite von Dir kennen.
Die Possi-Flöte!
Dann erfreue uns doch mal z.B. an der MK mit einem
musikalischen Highlight. Wir werden uns auch alle ganz
fein hinter dich aufreihen und wie die Kinder dem Rattenfänger
hinterher laufen.
Vielleicht "schwarz-weiß wie Schnee......" von Dir auf der Flöte
vorgetragen?

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1127
Themen
und