Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 22:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

mann du hast neven ich dachte schon der blaue hat dich angehalten,wie gehts der hand,tel morgen klaus

nach oben springen

#32

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 22:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

he du bist ja noch da

nach oben springen

#33

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 25.09.2008 09:58
von Petra • 456 Beiträge

Danke, Juggo für die Bilder.
Nach so viel SMS, läßt das doch mal wieder
das Herz hoch hüpfen.

:danke:

nach oben springen

#34

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 25.09.2008 12:46
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hier petrache, was heißt`n sms ??? -- sags mit`sarkasmus -- sex mit sechzehn -- sekt mit selters -- sacher mit sahne -- stephan mit susanne -- kannste mich da mal aufklären ?? denke auch das dem henkerchen darauf was einfällt ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#35

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 25.09.2008 13:09
von Petra • 456 Beiträge

Holla, da waren meine Finger wohl zu schnell.
Könnte aber auch ne neue Form werden.

Ich meine natrülich nur SM.
- Dazu brauche ich nun aber Dir nix
zu erklären was ich meine, gelle.
Verstehst Du mich nun wieder?

nach oben springen

#36

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 25.09.2008 21:06
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

also des mit deine finger...des vergess ich jetzt aber recht schnell---- :kratz: ei ja, so schon besser erklärt, zumindest für mich gut verständlich, denke auch das es für den rest unserer intelligenz elite so besser zu verstehen ist !
:ebbel:

nach oben springen

#37

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 26.09.2008 09:35
von Petra • 456 Beiträge

Cogito ergo sum -
jetzt wird aber wieder mal richtig auf die Pfanne gehauen.
Willst das Forum wohl intellektualisieren.
Das Du keinerlei Selbstzweifel hast, hättest Du nicht noch
deutlich zum Ausdruck bringen müssen.

nach oben springen

#38

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 26.09.2008 11:55
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Da haste jetzt aber einen rausgehauen.BOOOOOO eh.

nach oben springen

#39

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 26.09.2008 12:21
von Petra • 456 Beiträge

Hey Häuptling graue Locke,

ab sofort wird doch um mehr Intellekt gebeten, unserem
Possi-Bär dürstet es lesbar danach. Also ...... .

:suleika:

Einer aus dem Haufen
Cogito, ergo sum. Ich denke, und mithin so bin ich,
Ist das eine nur wahr, ist es das andere gewiss.
Ich
Denk ich, so bin ich! Wohl! Doch wer wird immer auch denken?
Oft schon war ich, und hab wirklich an gar nichts gedacht!

Friedrich Schiller

nach oben springen

#40

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 26.09.2008 16:31
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

so isses Petrache, es macht doch immer wieder spass wenn man mit sprüchen aufkommt, was mich wundert ist nur die tatsache das sich einige,bestimmte personen, nicht durch meine wortspiele aus der ruhe bringen liesen, schlussfolgerung..net verstanden oder einfach nur gedacht " was will der a...blos widder" ich tendiere mehr zum ersten hin...du hast recht, ich sollte mich schämen, was soll das, die schnarschnasen unter uns verstehen uns net mehr, kommen wir wieder runter... es ist soo schön böse zu sein!! ich muss aber noch einen reinschmeißen...
:ebbel:

nach oben springen

#41

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 26.09.2008 17:02
von Petra • 456 Beiträge

Nun wird es wirklich ernst. Hui!
Also meine Latainkenntnisse sind mangelhaft, deshalb
beantworte ich "Difficile est satiram non scribere " einfach nur mit

Veni, vidi, vici

:kopfnuss:

nach oben springen

#42

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 26.09.2008 17:21
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

kein thema, einfach nur asterix und obelix lesen, glaubst du ich hab mich mit dem kleinen latinum rumgeärgert....mir war die oberweite meiner physik-lehrerin viel wichtiger !!
:ebbel:

nach oben springen

#43

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 28.09.2008 12:24
von Petra • 456 Beiträge

Da bin ich aber froh. Habe schon begonnen, den Verdacht zu
hegen Du hättest in Bayern der Abi gemacht. :jubel:

nach oben springen

#44

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 29.09.2008 09:18
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hi petrache,
jetzt hat`s bei mir geschnackelt, hatte dich gestern net verstanden, ich meinte die anspielung auf unser gelobtes land, aber abgesehen davon hätte ich gerne in bayern meine ausbildung begonnen...ich war auch nicht auf einem humanistische gymnasium sondern auf einem musischen gymnasium mit schwerpunkt auf deutsch, kunst, musik mit einem pflichtinstrument, mein ding war flöte....keine dummen sprüche jetzt...darüber hinaus natürlich mit allen anderen fächern, am meisten hab ich mich im fach "pause" und "ferien" vorgetan, da war ich einfach sehr gut um nicht zu sagen unschlagbar...immer der erste auf dem schulhof, sekunden nach dem klingelzeichen..und immer der erste am ausgang bei ferienbeginn, ich war ein richtiges vorbild für meine klassenkameraden, ja wirklich.... wie du ja schon weist hab ich nach dem abitur dann doch noch versagt...anstatt ein flötenspieler in einem berühmten orchester zu werden wurde ich festplattenvirituose... und das auch erst nach 12 semestern laaanngem studium, na ja mer kann halt net alles ham...ich denke aber das recht jetzt...sonst ende ich wie andere die ihren steckbrief im forum veröffentlichen....
in diesem sinne
:ebbel:

nach oben springen

#45

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 29.09.2008 09:53
von Petra • 456 Beiträge

Da lernt man ja eine ganz neue Seite von Dir kennen.
Die Possi-Flöte!
Dann erfreue uns doch mal z.B. an der MK mit einem
musikalischen Highlight. Wir werden uns auch alle ganz
fein hinter dich aufreihen und wie die Kinder dem Rattenfänger
hinterher laufen.

Vielleicht "schwarz-weiß wie Schnee......" von Dir auf der Flöte
vorgetragen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de