hi petrache,
jetzt hat`s bei mir geschnackelt, hatte dich gestern net verstanden, ich meinte die anspielung auf unser gelobtes land, aber abgesehen davon hätte ich gerne in bayern meine ausbildung begonnen...ich war auch nicht auf einem humanistische gymnasium sondern auf einem musischen gymnasium mit schwerpunkt auf deutsch, kunst, musik mit einem pflichtinstrument, mein ding war flöte....keine dummen sprüche jetzt...darüber hinaus natürlich mit allen anderen fächern, am meisten hab ich mich im fach "pause" und "ferien" vorgetan, da war ich einfach sehr gut um nicht zu sagen unschlagbar...immer der erste auf dem schulhof, sekunden nach dem klingelzeichen..und immer der erste am ausgang bei ferienbeginn, ich war ein richtiges vorbild für meine klassenkameraden, ja wirklich.... wie du ja schon weist hab ich nach dem abitur dann doch noch versagt...anstatt ein flötenspieler in einem berühmten orchester zu werden wurde ich festplattenvirituose... und das auch erst nach 12 semestern laaanngem studium, na ja mer kann halt net alles ham...ich denke aber das recht jetzt...sonst ende ich wie andere die ihren steckbrief im forum veröffentlichen....
in diesem sinne
:ebbel: