Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#46

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 29.09.2008 10:57
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

so ist das mit dem outen, kaum hat man was gesagt fällt man über dich her, muss dich aber entteuschen liebe petra, in diesen genuss wirst du nicht kommen und schon gar nicht mit dem intelligenten song "schwarz-weiß wie Schnee" schon bei dem titel fallen mir die haare aus der nase, drehen sich meine fussnägel ein, aber wenn du so verpischt darauf bist kann ich dir ein paar tips geben wie man ne flöte richtig bläst ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#47

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 29.09.2008 11:23
von Petra • 457 Beiträge

Du weißt ich bin immer lernwillig, also bitte ich her mit den
Tipps fürs richtige Flöte blasen.
Aber lass uns erst mit Block beginnen, Quer ist doch etwas mühsamer.

nach oben springen

#48

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 29.09.2008 12:10
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

das ist nicht so einfach wie es aussieht, die haltung der hände ist da sehr entscheidend, also net einfach so schnappe sondern genüsslich in die hände nehmen und langsam die spitze an die lippen führen, alles weitere müsste ich dir dann am objekt direkt demonstrieren bez. zeigen, da es ab da an reichlich unterschiede gibt in haltung und der sogennanten blasstärke, entscheidend ist der winkel flöte zum mund und vieles mehr... aber wie gesagt, sowas muss man direkt üben, sozusagen zu zweit um direkt hilfestellung geben zu können, wobei sich die block zur querflöte extrem unterscheidet, um nicht zu sagen das die querflöte schon seinen meister(in) fordert ,-))
:ebbel:

nach oben springen

#49

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 02.10.2008 12:49
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Steht Euer Haus noch? Oder hat es der Beckstein-Tsunami am Sonntag weggespült?

Um unsere bayerischen Mitbürger muß man sich ja Sorgen machen. Da bleibt ja nix beim alten.

Wahrscheinlich wird das Hofbräuhaus bald noch zum Döner-Lokal umgewandelt und auf dem Oktoberfest gibts außer Rauch- auch noch Alkoholverbot. Naja, so ein bis zwei Maß Buttermilch auf Ex und dann klappts auch beim Mitklatschen des bayerischen Defloriermarsches.


:wiking:

nach oben springen

#50

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 02.10.2008 13:15
von Petra • 457 Beiträge

Nachdem alle die Flucht ergreifen, fürchte ich das hier bald hessische
Verhältnisse herschen. Schluß mit Ruhe, Ordnung und Sittsamkeit.
Auch die Feste mutieren dann wahrscheinlich zu Multikulti-Events.

Spaß beiseite, sensationell ist die politische Entwicklung hier allemal.
So ein Hauen und Stechen gab es in Bayern schon lange nicht mehr.
Da fehlt ein Franz-Josef der mal richtig in die Presche springt.
Ach, das waren Zeiten auf der Politbühne.
Habe gestern über die Grünen senniert, komme aber nicht mehr auf
den Namen von Petra Kellys General. Fällt der Dir noch ein??

nach oben springen

#51

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 02.10.2008 13:26
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Gerd Bastian war es.

Der hat damals die militärische Version der Witwenverbrennung angewandt.

nach oben springen

#52

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 02.10.2008 13:41
von Petra • 457 Beiträge

:danke:

Genau, jetzt brauch ich nicht weiter zu Grübeln.

Nun aber solche Charaktäre haben immerhin was bewegt und
Menschen zum Denken bewogen.

nach oben springen

#53

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 02.10.2008 13:50
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das Einzige was Herr Bastian nachhaltig bewirkt hat war daß er seine Frau (Petra Kelly) ermordet hat.

nach oben springen

#54

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 02.10.2008 13:59
von Petra • 457 Beiträge

...und dann sich selber.

:aua:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de