mein liebes henkerchen, ich leide nicht an ejaculatio praecox, schieb net immer dinger vor, die dein leben belasten, bei mir is alles bestens und versuch net abzulenken !! und zu dir liebes petrache, ich wollte 20 sekunden vor dem elfer gehen, aber ein gewisser "Mr.Jacky" hat mich brutal daran gehindert, was zur folge hatte das unser 10.000000 mann verschossen hat, das ergebniss ist jetzt ja auch in bayern bekannt.... also haben wir unseren schuldigen gefunden...und um mein nervenkostüm brauchst du dir keine gedanken zu machen, denke eher das du keins hattest sonnst wärste debei gewese bei unserer "suppertruppe", das de net durftest ist doch nur vorgeschoben... da sieht man wieder wie es mit den frauen steht, emanzibiert nur bis zur küchentür, also erzähl mer nix... :krawall: abgesehen davon hat KEINER was verpasst, unserer spieler, wie immer in topform, ausgeschlafen,schreikrampfstark,geistig allen überlegen, zeigten uns was intelligenter fussball sein kann, auch wenn es nur minuten waren, was solls, aufbaugegner brauch das land, biebelfeld, mönchengladbach usw fiebert jetzt schon dem eintrachtspiel entgegen...also bis zur nächsten heimpleite am sonntag !!
:ebbel:
klaus, schau dir mal die rubrik an in der wir babbeln ;-))