Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 07:23
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mein liebes henkerchen, ich leide nicht an ejaculatio praecox, schieb net immer dinger vor, die dein leben belasten, bei mir is alles bestens und versuch net abzulenken !! und zu dir liebes petrache, ich wollte 20 sekunden vor dem elfer gehen, aber ein gewisser "Mr.Jacky" hat mich brutal daran gehindert, was zur folge hatte das unser 10.000000 mann verschossen hat, das ergebniss ist jetzt ja auch in bayern bekannt.... also haben wir unseren schuldigen gefunden...und um mein nervenkostüm brauchst du dir keine gedanken zu machen, denke eher das du keins hattest sonnst wärste debei gewese bei unserer "suppertruppe", das de net durftest ist doch nur vorgeschoben... da sieht man wieder wie es mit den frauen steht, emanzibiert nur bis zur küchentür, also erzähl mer nix... :krawall: abgesehen davon hat KEINER was verpasst, unserer spieler, wie immer in topform, ausgeschlafen,schreikrampfstark,geistig allen überlegen, zeigten uns was intelligenter fussball sein kann, auch wenn es nur minuten waren, was solls, aufbaugegner brauch das land, biebelfeld, mönchengladbach usw fiebert jetzt schon dem eintrachtspiel entgegen...also bis zur nächsten heimpleite am sonntag !!
:ebbel:
klaus, schau dir mal die rubrik an in der wir babbeln ;-))

nach oben springen

#17

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 10:11
von Petra • 457 Beiträge

Uncharmant, unsensibel und schlicht einfach nur ertappt hast Du mich.
Meine alten Nerven hätten dies nicht ausgehalten, es war schon eine
Qual das doch Torchancen reiche Spiel am Bildschirm zu verfolgen.
Vorteil war aber das ich direkt nach Abfiff ins Tal der Träume versinken konnte. Nachdem dann auch endlich das in der Umbauphase befindliche
Wesen ruhig war und sich aus dem Staub machte. Zeitweise wusste ich nicht mehr was nun grausamer ist, das Spiel, oder dem herranwachsenden Hobbytrainer beim Geschwaffel zu zuhören.

:wut:

nach oben springen

#18

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 12:27
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Alle SM-Freunde kamen gestern abend wieder voll auf ihre Kosten. Immerhin waren ja knapp 17.500 Quälbegeisterten (die 800 Fischköppe mal nicht mitgerechnet) ins SM-Studio Waldstadion gepilgert und wurden bestens bearbeitet.

Die nächste Sitzung bei unserer schwarz-roten Domina gibts dann am Sonntag.

:domina: :domina: :domina: :domina:

nach oben springen

#19

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 12:52
von Petra • 457 Beiträge

Gegen Blödelfeld bin ich sehr optimistisch. Ganz sicher wird unsere
Domina Ihre Highhils anziehen, allen Pessimisten trotzen klägliche drei Punkte sammeln (vermutlich nicht schön, aber effektiv) und der Heerbergsvater fühlt sich wieder gut und bekommt am Ende von seinem Mentor wieder die Schulter gestreichelt.

:kopfnuss:

nach oben springen

#20

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 14:02
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

GEBT MIR TIERNAMEN



:beruhig:

nach oben springen

#21

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 14:08
von Petra • 457 Beiträge

Warum denn mein Zaunkehlchen??
:jubel:

nach oben springen

#22

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 14:22
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Mir wird schon ganz anders da.

nach oben springen

#23

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 14:26
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Soso, ein Zaunkehlchen. Ich fürchte, das putzige Tierchen wird auf der Hoffenheimfahrt gewaltig einen zwitschern. Vieleicht wird er dann sogar zur Schnapsdrossel befördert. Oder bei besonderen Leistungen sogar zum Schluckspecht.

nach oben springen

#24

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 14:39
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Darauf kannst du einen oder zwei oder drei lassen.

:schobbe:

nach oben springen

#25

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 15:22
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

„Naase gibt's in viele Aarde,
dicke, dünne, scheppe, graade.
Lange Schläusch und kurze Rüssel,
Naase wie en Haustürschlüssel.
Doch die eschte Hessenaas'
passt in jedes Schoppeglas.“

:ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel: :ebbel:

nach oben springen

#26

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 15:25
von Petra • 457 Beiträge

Vergiss es, meine Tierhaltung erfolgt nach strengen Regeln der WWF.
D.h. nur gesunde Nahrung und Getränke, in diesem Fall ist frisches
Wasser angemessen. Nichts was meinem Kehlchen die Kehle zuklebt und
ihm an wohligen Zwitschern hindern lässt.

nach oben springen

#27

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 15:27
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Auf Eurer bayerischen Hochalm gib es für den armen Kerl wohl auch nur Gebirgsbachwasser ? Oder bekommt er von der Sennerin auch mal einen Enzian?

nach oben springen

#28

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 15:44
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Vonwegen Enzian!
Ziegenmilch.
:klo:

nach oben springen

#29

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 16:49
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ei wei, das könnte aber die Stimmbänder übelst verkleben.

Aber ein kleiner Expertentip: Wenn Du nicht direkt aus der Ziege trinken mußt dann laß die Ziegenmilch etwas stehen und gären. Das Ganze gibt dann nach kurzer Zeit einen wunderbaren Bretterknaller, den man beispielsweise in der Mongolei zu schätzen weiß.

nach oben springen

#30

RE: SM, Grippe, Hochzeiten, Rostock und andere Sauereien

in Gruft 24.09.2008 20:35
von juschoo • 813 Beiträge
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de