Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

mk -bvb

in Gruft 21.04.2008 20:14
von Klaus • 1.045 Beiträge

mk-bvb
wie immer ca.2 std vorm spiel bin ich da.
mal schauen wens nicht regnet gibt es auch was zu futtern!!!
lg klaus.

ach ja schon mall als warnung.
der präsi macht die kasse ich die ausgabe und thorsten macht den türsteher u. wenn das nicht reicht hilft der robin nach.

nach oben springen

#2

RE: mk -bvb

in Gruft 21.04.2008 23:29
von Doug • 303 Beiträge

wer kommt denn alles vorbei am Freitag?Ich bin da :gluck:

nach oben springen

#3

RE: mk -bvb

in Gruft 22.04.2008 16:57
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hi-was ist mit dir los ?? willste ne bank überfallen oder haste husten ?? oder etwa beides ?? :jubel:

:ebbel:

nach oben springen

#4

RE: mk -bvb

in Gruft 22.04.2008 17:03
von Doug • 303 Beiträge

naja hier holt man sich schnell die Vogelgrippe glaub ich reine Vorsichtsmaßnahme

nach oben springen

#5

RE: mk -bvb

in Gruft 22.04.2008 18:01
von Klaus • 1.045 Beiträge

wer kommt kann ich dir nicht sagen ,das wetter wird wohl gut so das mann mit ca 30 leutschen rechnen kann.
ich werde frikadellen u brot,u.kartoffelsalat mitbringen.wieviel leute kommen ist grundsätzlich unterschiedlich mal sind es 15 mal sind es 60 also las dich überraschen .
ich denke das du u.deine bande nach u. nach alle näher kennenlerntst.
im übringen war ich von euch beeindruckt,schön wie ihr auf die leute zugegangen seid u. euch selbst vorgestelt habt.
also weiter auf alle zugehen!!!!
mit den grundsätzen wart ihr nicht gemeint, !!!!!! allerdings soltet ihr diese auch in zukunft einhalten lg klaus

nach oben springen

#6

RE: mk -bvb

in Gruft 22.04.2008 18:09
von Doug • 303 Beiträge

na dann bin ich ja beruhigt,klar ist doch Ehrensache.
also bis denne :schobbe:

nach oben springen

#7

RE: mk -bvb

in Gruft 22.04.2008 19:00
von DjSge • 496 Beiträge

werd nach em spiel auch ma vorbeischneien...

Gruß an Klaus von der Eischale :))

nach oben springen

#8

RE: mk -bvb

in Gruft 22.04.2008 19:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja danke grüs mir die anderen weicheier,eigelb,weis

nach oben springen

#9

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 06:38
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Doug
naja hier holt man sich schnell die Vogelgrippe glaub ich reine Vorsichtsmaßnahme



räusper, räusper, räusper. :kopfnuss: :indieeier:

nach oben springen

#10

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 09:10
von Doug • 303 Beiträge

war doch nur Spaß

nach oben springen

#11

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 09:54
von Klaus • 1.045 Beiträge

das rotkelchen ist clean,keine angst!!aber du brauchst dich nicht entschuldigen.
das ist ein ganz spezieller vogel!!
der kam nicht aus dem süden zu uns!! der kamm aus dem osten!!
aus diesen grund wohnt er jetzt im nord westen von ffm.
er hat nähmlich den irglauben das im ostend-ffm noch die sed herscht.
so sind sie die rohtkelchen,dusiehst ja das er persöhnlichkeitsstörungen hat.
er hält sich für einen adler der pipmatz!!!!!

nach oben springen

#12

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 12:15
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
das rotkelchen ist clean,keine angst!!aber du brauchst dich nicht entschuldigen.
das ist ein ganz spezieller vogel!!
der kam nicht aus dem süden zu uns!! der kamm aus dem osten!!
aus diesen grund wohnt er jetzt im nord westen von ffm.
er hat nähmlich den irglauben das im ostend-ffm noch die sed herscht.
so sind sie die rohtkelchen,dusiehst ja das er persöhnlichkeitsstörungen hat.
er hält sich für einen adler der pipmatz!!!!!



Klaus,

ich muss Dir recht gegen. Ich bin aus dem Osten angeflattert gekommen. Aber das ist immer noch besser als in OXXenbach geboren zu sein wie Du. :stink: Und nein ich habe keine Persönlichkeitsstörung. Mir geht´s gut. Hast Du heute schon den Pillen genommen? :aetsch: :pfanne:

nach oben springen

#13

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 12:17
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Doug
war doch nur Spaß



Naja, nochmal Glück gehabt. :sge:

nach oben springen

#14

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 16:06
von Klaus • 1.045 Beiträge

he he ich habe dein beitag meinen anwalt gegeben,die anklage heist verleuknum.
also bitte eine gegendarstellung!!!!

nach oben springen

#15

RE: mk -bvb

in Gruft 23.04.2008 16:08
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
he he ich habe dein beitag meinen anwalt gegeben,die anklage heist verleuknum.
also bitte eine gegendarstellung!!!!



Gegendarstellung

In mein vorgehenden Eintrag habe ich geschrieben das Klaus in Oxxenbach geboren wurde, dass ist natürlich net richtig. Der richtige Geburtsort heißt natürlich Mainz. :jubel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de