Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#61

RE: mk -bvb

in Gruft 28.04.2008 17:47
von Kaut • Besucher | 35 Beiträge

So, dann bin ich auch ma wieder on!

Jo Doug, ich glaub wenn ich dich net mitgenommen hätte dann wärst du jetzt noch in FFM!

Aber war doch kein Problem, da ich sowieso da vorbei fahrn musste! Wie biste denn dann ganz heim gekommen??

@ Klaus: Naja, warum net? Wenn jeder mit jedem gut klarkommt und sich hilft und einbringt fällt es allen leichter und macht noch merh Spass!! (Das könnte man jetzt auch den 2 Mädels sagen, aber das Thema ist ja zum Glück schon durch!!)

nach oben springen

#62

RE: mk -bvb

in Gruft 28.04.2008 20:24
von Doug • 303 Beiträge

@Kaut ich hab direkt Anschluß gehabt nach Herborn.Alles Super gelaufen.Hab trotzdem dann noch bis Sonntag durchgemacht :sterne:

Danke nochmal.Sehen uns dann Samstag :feier2:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de