Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: mk -bvb

in Gruft 24.04.2008 15:21
von Petra • 457 Beiträge

Hey Possi-Bär, das es wie immer "alles nur lustisch" sein sollte ist mir und den jenigen klar die dich kennen. Aber kennt Dich jeder der hier stöbert?
Deshalb frag ich mal unverblümt: Hast Du noch alle Latten am Zaun?
Hast gerade Du es nötig solche derben Witze zu machen, wo Dein Geist
doch weitaus mehr zu bieten hat?
Welch schlechte Luft hast Du in den letzten Tagen atmen müssen?

:pfanne:

nach oben springen

#32

RE: mk -bvb

in Gruft 24.04.2008 17:56
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich habe diesen Fred erst jetzt gelesen und sah mich gezwungen, einen kleinen Teil von Possmanns eigentlich lustig gemeintem Beitrag zu löschen.

Sowas möchte ich eigentlich nicht tun und bitte Euch inständig darum, andere User hier nicht zu beleidigen.

Zugegeben, meist ist die ursprüngliche Absicht eine ganz andere, nämlich jemanden auf humorvolle Art und Weise hochzunehmen. Das soll und darf auch ruhig so sein, wir können das auch ab und lachen sogar über uns selbst.

Aber in Einzelfällen passiert es im Eifer des Gefechts daß das Ganze für den Betroffenen und die Außenstehenden eben nicht mehr so lustig ist und eine handfeste Beleidigung bzw. Verunglimpfung daraus wird.

Seid so gut und erspart den Moderatoren jegliche Zensur und überlegt Euch nach Abfassung eines etwas heftigeren Tobaks, ob das nicht etwas zuviel des Guten gewesen ist. Dann kann man die Sache immer nochmal bearbeiten und entschärfen.

:danke:

nach oben springen

#33

RE: mk -bvb

in Gruft 25.04.2008 08:18
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Gerade eingedrudelt und nun das... sollte ich irgend welche "gefühle" oder dergleichen verletzt haben so bitte ich dies zu entschuldigen, ich hab das nur als spass gesehen......ihr könnt auch ruig gegen mich ablästern hab da nix dagegen!!!!
:ebbel:

nach oben springen

#34

RE: mk -bvb

in Gruft 25.04.2008 10:36
von Petra • 457 Beiträge

:ebbel: :schobbe:

nach oben springen

#35

RE: mk -bvb

in Gruft 25.04.2008 13:31
von Doug • 303 Beiträge

Ich bringe heute Worscht mit!!! :fahne02:

nach oben springen

#36

RE: mk -bvb

in Gruft 25.04.2008 15:26
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Doug
Ich bringe heute Worscht mit!!! :fahne02:



Bravo!!!

:SGE-klatsch:

nach oben springen

#37

RE: mk -bvb

in Gruft 25.04.2008 17:56
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das ganze faule versoffene Gesindel lungert bestimmt schon am Gleisdreieck rum und macht Radau !

nach oben springen

#38

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 05:58
von Doug • 303 Beiträge

@Kaut danke fürs heimfahren.War geil heute bzw. gestern oder wie auch immer!!!prost

nach oben springen

#39

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 08:39
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Doug
@Kaut danke fürs heimfahren.War geil heute bzw. gestern oder wie auch immer!!!prost



Hi Doug,

ganz große Vorstellung gestern von Dir. Weiter So. Prost!!! :feier:

Und nochmals Danke für die Worscht!

nach oben springen

#40

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 13:11
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

einfach ichm komm gardv erst heim war naqchm spiel getsren direkt saufen bis eben hard core ich geh erst mal pennen man siceht sich dann im bius nach stuttgart :jubel: :fahne01: :feier2:

nach oben springen

#41

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 13:16
von Klaus • 1.045 Beiträge

auch von mir nochmal ein dankeschön!!!
ehre wem ehre gebürt.
auserdem war das eine gute entscheidung mit den jungs nachhause zufahren!
die jungs haben auf dich aufgepast.
die haben dein danke verdient.
freue mich besonderst,denn das zeigt das sich auch neu mitglieder sich gedanken machen.

auch u. gerade weil ihr noch sehr jung seit u.trotzdem euch einbringt!!

das mit der sgpraunheim geht schon in ordnung,du brauchst dich nicht mehr entschuldigen ,ich glaube dir das du gerne geholfen hättest.
auch dafür ein danke.

nach oben springen

#42

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 14:30
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Oh je hat se es doch geschafft an ne kadd zu kommen was anderes wollt se ja hier net *****

nach oben springen

#43

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 14:30
von Maggus • 155 Beiträge

Und de Bubb durfte sogar gestern mit in den Stehplatz bereich :-))

nach oben springen

#44

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 20:40
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Ai ja is doch war und das wissen alle hier....

Ich kann leider nix dafür ich nunmal verdammt ehrlich und verberge dies nicht

nach oben springen

#45

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:09
von Doug • 303 Beiträge

Leute was bin ich im Arsch bin gerade nach Hause gekommen!"!!!Durchgemacht halt!!!war sau geil heute danke dass ihr mich mitgenommen habt in den Steher und sooo aaaaaah gute Nacht :danke:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de