Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#46

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:11
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

das stimmt doch überhaupt nicht ich hab mich hier angemeldet um einen efc zu finden mit coolen leuten mit dem man spass haben kann zum fussball fahren kann und auch außerhalb darüber reden kann du kennst mich doch gar nicht was gehst du mich so an!!!

nach oben springen

#47

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:16
von Doug • 303 Beiträge

@maggus :danke: ich hatte ne Krte 41L Reihe 2!!!!trotzdem war es geiler bei euch halt!!!!!

nach oben springen

#48

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:39
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Zitat von jasmin
das stimmt doch überhaupt nicht ich hab mich hier angemeldet um einen efc zu finden mit coolen leuten mit dem man spass haben kann zum fussball fahren kann und auch außerhalb darüber reden kann du kennst mich doch gar nicht was gehst du mich so an!!!



wein doch nicht gleich ich bin doch nur ehrlich hattest ja noch net mal den mumm an die mobile kneipe zu kommen...ich weiß ich kenn dich net will dich auch net kennen lernen....die einzigste :jubel: t :jubel: reats :jubel: die du list sind die der kartenbestestellung..und das sehe nicht nur ich so also pssssssssssst

:danke:

nach oben springen

#49

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:41
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

ey warum ämdert der meinen text in smilies.....:( naja wirst schon wissen was das heißen soll....T H R E A T S anders schreibt ers net

nach oben springen

#50

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:41
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich möchte die beiden Damen bitten hier keinen Zickenkrieg anzuzetteln.

:danke:

Es ist mir jetzt ziemlich wurscht wer hier angefangen hat und warum. Ihr zwei (Jenny und Jasmin) seid beide im Stuttgartbus dabei und lernt Euch dann kennen. Ich wüßte eigentlich auch nicht warum Ihr Euch nicht vertragen solltet.

:feier:

Seid also bitte so lieb und laßt ab jetzt sämtliche Spitzen in die andere Richtung. Das sage ich jetzt wertneutral an beide Seiten für alle Fälle - ich werde all dies ohne Vorwarnung löschen.

:kopfnuss:

Von mir aus könnt Ihr zwei Euch dann auch im Stuttgartbus gegen mich verbünden.

:aetsch:

Grundsätzlich sind die Mitfahrer und Mitfahrerinnen bei uns gerne gesehen. Es werden im Vorfeld manchmal Leute ausgesiebt aber im großen und ganzen hatten wir doch kaum Idioten dabei. Ich habe allerdings bisher noch nicht lesen müssen, daß vorab Antistimmung erzeugt wird. Das mißfällt mir !

Ich freue mich daß das Interesse an unseren Fahrten groß ist. Wenn dann einige kurzfristig abspringen gehen die freien Plätze an Leute auf der Warteliste so wie in diesem Fall.

Ich hab feddisch !

nach oben springen

#51

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:41
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Zitat von Doug
@maggus :danke: ich hatte ne Krte 41L Reihe 2!!!!trotzdem war es geiler bei euch halt!!!!!



doug haben wir doch gerne gemacht:-)

nach oben springen

#52

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:44
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

ich bin nicht an die mobile kneipe gekommen,weil meine freundin,mit der ich eigentlich mitfahren wollte nach stuttgart,gestern erst später ins stadion kam und alleine wollte ich nicht kommen,weil ich nicht wusste,wo das genau ist,ob ich da einfach hinkommen kann und wie ihr dann auf mich reagiert!

und das ich mitfahren will hat ja auch den grund euch kennenzulernen und mich persönlich vorzustellen!nur weil ich hier neu bin,brauchst du mich nicht so anzumachen,man kann auch ganz normal darüber reden,aber anscheinend kannst du das nicht!echt traurig!!!

nach oben springen

#53

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:49
von Doug • 303 Beiträge
nach oben springen

#54

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:49
von juschoo • 849 Beiträge

piepp piepp wir haben uns alle lieb :schobbe:

nach oben springen

#55

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:51
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Zitat von juschoo
piepp piepp wir haben uns alle lieb :schobbe:



dich hab ich doch lieb

nach oben springen

#56

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:52
von Doug • 303 Beiträge

ich dich auch :schobbe:

nach oben springen

#57

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 21:56
von juschoo • 849 Beiträge

:balli: hoffe ich doch

nach oben springen

#58

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 22:08
von juschoo • 849 Beiträge

hi jasmin,
komm doch mal runner , es haben dich hier nicht alle blöde angemacht ,oder für etwas bezüchtigt...

wenn die jenny das macht, ihr könnt das bei einem bierchen unter 4 augen klären und dann haben wir uns alle wieder lieb.

Aber wenn DU dich jetzt verkrümmelst , dann spricht das nicht für eine starke persönlichkeit!!! meiner meinung!!!

also wenn du möchtest das wir dich akzeptieren , und uns auch , und du dich dann eventuell bei uns wohlfühst fahre mit! Dann bist Du von meine seite gesehen HERZLICH WILLKOMMEN!! :urgl:

nach oben springen

#59

RE: mk -bvb

in Gruft 26.04.2008 22:15
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

tut mir leid ich kann nicht runter kommen ich finde sowas unverschämt und respektlos ich hab nichts gemacht!und verkrümmeln würd ich mich nicht,aber schau mal wenn ich trotzdem mitfahr,denken sich ja dann die,die das anscheinend noch denken,dass ich wirklich nur mitfahren will und ich hätte dann die ganze zeit im hinterkopf,dass ich eigentlich gar nicht willkommen bin!darum gehts!aber danke,dass du mir schon mal die chance geben willst!

nach oben springen

#60

RE: mk -bvb

in Gruft 27.04.2008 14:08
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das Thema ist jetzt erfreulicherweise durch. Beide fahren mit !

:feier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de