Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk -köln

in Gruft 02.05.2011 18:36
von Klaus • 1.045 Beiträge

so liebe leute ,am sa gegen 11 uhr feiert unser jugo seine vaterschaft.
ja man soll es nicht glauben er hatt mall was mit hand u fus gemacht.
zu diesen anlas spendiert er getränke u wurst.
eingeladen sind unsere mk stambesucher.
schade das es keine drillinge geworden sind ,sonst könte mann das 3 spiele lang machen.
euch lieber jugo nochmals alles gute u. ab u wannn auch ein wenig schlaf.

nach oben springen

#2

RE: mk -köln

in Gruft 02.05.2011 21:11
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Dann wünschen Petra und Ich euch viel spass. Wir glänzen ja wie ihr wisst mit abwesenheit.

Auch ich schieße mich den Glückwünschen nochmals an. Auf das ihr mir 3 Punkte einfahrt.
Gruß Olli

nach oben springen

#3

RE: mk -köln

in Gruft 03.05.2011 16:13
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Klaus
schade das es keine drillinge geworden sind ,sonst könte mann das 3 spiele lang machen.



was spricht überhaupt dagegen dies nicht 3 spiele lang zu machen.

:wolf: :schobbe: :feier2: :gluck: :wiking: :feier:

nach oben springen

#4

RE: mk -köln

in Gruft 03.05.2011 20:18
von Klaus • 1.045 Beiträge

meine stimme hast du......
es sei den einer ist für 4 mall

nach oben springen

#5

RE: mk -köln

in Gruft 05.05.2011 13:36
von Petra • 457 Beiträge

Juggo, solltest du gegen Lüdenscheid mitfahren, freue ich mich mit Dir auf dein Vaterglück dann einen kleinen zu Trinken. Aber in keinem Falle deinen Raketentreibstoff! :china:

nach oben springen

#6

RE: mk -köln

in Gruft 05.05.2011 23:17
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

was haltet ihr davon um 11 uhr solidarität am römer zu zeigen und dann erst die mk zu machen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de