Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk-bayern

in Gruft 09.02.2011 14:28
von Klaus • 1.045 Beiträge

so lange geplant u nix pasiert.
aber es sieht gut aus,dank dem jugo der hatt der mk ein erschwinglichen doppeldecker-bus besorgt.
wenn das alles so klapt wie gebucht treffen wir uns alle in der flotte.
zb samstagspiel.ab 10,30 in der flotte,abfahrt ins stadion gegen 13 uhr.
am gleisdreieck machen wir eine nette party.abfahrt gegen 17,45 zur flotte.
anschliesend freizeit.
dann können wir mall in der flotte feiern wie früher.
wenn das klapt grilt der matze vor der flotte,dann könt ihr gegen bezahlung was futtern.
mit dem bier ,vor dem spiel in der flotte ??da lassen wir uns was einfallen.
mehr wird nicht verraten.
alles weitere gibt es wenn ich mich mit matze unterhalten habe.

lg klaus

nach oben springen

#2

RE: mk-bayern

in Gruft 10.02.2011 00:57
von Doug • 303 Beiträge

:fahne-04:

nach oben springen

#3

RE: mk-bayern

in Gruft 10.02.2011 16:29
von DjSge • 496 Beiträge

:jubel:

nach oben springen

#4

RE: mk-bayern

in Gruft 10.02.2011 19:28
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

was wird den gefeiert...etwa das 0:4 für die bayern??? top!!

nach oben springen

#5

RE: mk-bayern

in Gruft 13.02.2011 12:29
von juschoo • 812 Beiträge

oh ho ho ES LEBT!!!

nach oben springen

#6

RE: mk-bayern

in Gruft 13.02.2011 17:17
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hi juschoo..finde dein engagement wirklich toll und bemerkenswert...viel spaß mit dem bus....wir sehen uns mal in der flotte..bis dann ..grüß mir den verknöcherten klaus und alle anderen kappe

nach oben springen

#7

RE: mk-bayern

in Gruft 19.04.2011 19:02
von Andi 17 • 105 Beiträge

Was den jetzt mit Samstag !?! :anti01:

nach oben springen

#8

RE: mk-bayern

in Gruft 19.04.2011 20:52
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich warte noch das jugo mir die zusage des busunternehmens zusendet.damit ich sicher planen kann
lg klaus

nach oben springen

#9

RE: mk-bayern

in Gruft 20.04.2011 16:45
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

schönen gruß von klaus der sich zur Zeit im Urlaub befindet. Am Samstag gegen die Bayern Deppen ist der Treffpunkt um 11 Uhr an der Flotte es gibt 50 Liter Freibier und Steaks. Abfahrt zum Stadion ist leider nicht mit dem Doppeldecker nicht möglich. Aus verschiedenen Gründen kam das nicht zu Stande. Abfahrt zum Stadion ist um 13:00 Uhr mit Auto oder Bahn.

Grüße :fahne-04:

Olli

nach oben springen

#10

RE: mk-bayern

in Gruft 20.04.2011 17:27
von DjSge • 496 Beiträge

na dann bis sa...

:anti02:

nach oben springen

#11

RE: mk-bayern

in Gruft 20.04.2011 17:29
von hartner • 93 Beiträge

Zitat von Mr.Jacky
schönen gruß von klaus der sich zur Zeit im Urlaub befindet. Am Samstag gegen die Bayern Deppen ist der Treffpunkt um 11 Uhr an der Flotte es gibt 50 Liter Freibier und Steaks. Abfahrt zum Stadion ist leider nicht mit dem Doppeldecker nicht möglich. Aus verschiedenen Gründen kam das nicht zu Stande. Abfahrt zum Stadion ist um 13:00 Uhr mit Auto oder Bahn.

Grüße :fahne-04:

Olli



sau schade :(

nach oben springen

#12

RE: mk-bayern

in Gruft 21.04.2011 10:15
von Klaus • 1.045 Beiträge

also das mit dem bus hatt leider nicht geklapt,obwohl wir ne zusage hatten.
als der preis sich verdoppelt hatt u mann uns mit einen kleineren bus vom stadion abholen wolte habe ich das abgeblasen.
am ende war die sache teurer als ein bus nach schalke.
am sa ist die mk in u an der flotte.
ich habe ein fas bier bestelt u 200 würstchen.
für mk besucher ist der verzehr dieser dinge gratis.wir werden die flotte mit unseren banner behengen.
so das bockenheim mall merkt das der efcb vorort ist.
die flotte ist schlieslich unsere heimat u. hatt es verdient das wir mall vorort sind.ihr werdet dort auch mall mitglieder antreffen die mann im stadion nicht so oft sieht.auserdem sind die jungs aus der slovakei zu besuch.ein weiterer gegenbesuch ist im gespräch.
der letzte besuch war sehr cool u günstig.
nur selten durften wir unser bier selber zahlen.
auserdem ist die flotte immer interesant dort treffen sich auch oft andere efc gruppen.
manschmal auch ganz......................
öfentlich dazu keine weiteren angaqben.
so gegen 13,30-14 uhr können wir in der gruppe ins stadion fahren ,oder jeder so wie er mag.
lg klaus

nach oben springen

#13

RE: mk-bayern

in Gruft 21.04.2011 10:22
von Klaus • 1.045 Beiträge

es gibt keine mk nach dem spiel.

da viele auf infos warten ist es wichtig das ihr euren umfeld die infos weitergeben.damit keiner suchend am gleisdreieck steht,die tel.nr die ich habe habe ich angerufen.

nach oben springen

#14

RE: mk-bayern

in Gruft 25.04.2011 14:10
von Klaus • 1.045 Beiträge

so vielen dank für euer kommen,u danke an die flotte,matze.
die jenigen die fotos gemacht haben könten so nett sein ui einige reinsetzen.
danke klaus

nach oben springen

#15

RE: mk-bayern

in Gruft 26.04.2011 22:04
von sefer • 49 Beiträge

Danke für alles aus Trnava! Schade, dass wir hatten so wenig Zeit. Nähstes mal... Sehen wir uns beim Turnier und dann hoffe schliesslich auch in Trnava.

Forza SGE, Forza FCST !!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de