Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Abgang

in Gruft 05.05.2011 13:41
von Petra • 456 Beiträge

Ochs wandert nun in die Autostadt, das war dann der Erste, denke wir dürfen gespannt sein wer noch so alles geht und vorallem was dann
kommt.

nach oben springen

#2

RE: Abgang

in Gruft 05.05.2011 14:24
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Wäre cool wenn wob absteigen würde. ochs in die zweite liga da wo der depp hingehört.

nach oben springen

#3

RE: Abgang

in Gruft 05.05.2011 18:39
von DjSge • 496 Beiträge

die ratte verlässt das sinkende schiff.....

nach oben springen

#4

RE: Abgang

in Gruft 05.05.2011 23:16
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

der heuchler kann von mir aus altintop meier und köhler noch als "bonus" mitnehmen

nach oben springen

#5

RE: Abgang

in Gruft 05.05.2011 23:24
von Thommy • 553 Beiträge

Ich werde ihn nicht vermissen - viel Spaß in der Provinz, Hornochs.

:fuck:

nach oben springen

#6

RE: Abgang

in Gruft 06.05.2011 13:23
von Petra • 456 Beiträge

Mir war er einer der Liebsten! Gegen einen Abgagan von Benny hätte ich jedoch ganz und gar nichts.
Ochs Verhalten empfinde ich nicht als Heuchelei, denn letztlich geht es allg. in der BL doch nurnoch und ausschließlich um die Kohle. Beispiele hierzu gibt es genug, er hat nie so eine Lügenstory um seinen Verbleib gemacht wie z.B. Möller, Kloße uvm.. Deshalb soll er am Samstag einfach nur was für seine Gage leisten und sich dann einen neuen dicken Audi aussuchen.

nach oben springen

#7

RE: Abgang

in Gruft 06.05.2011 15:25
von Ekkehard • 187 Beiträge

ich sehe es so wie Petra! Daß sich Spieler sportlich sportlich und finanziell verbessern wollen, finde ich normal. Warum es unbedingt so ein "Plastikclub" wie Wolfsburg sein muß, na ja. Wenige Tage vor einem der wichtigsten SGE Spiele der letzten Jahre so was zu verkünden ist ungünstig.

nach oben springen

#8

RE: Abgang

in Gruft 06.05.2011 18:36
von Klaus • 1.045 Beiträge

3 mio,durch seine kündigung,na da hatt er doch ne gute tat geleistet.
ohne sein verhalten hätten wir wohl nichts bekommen.
verseucht war er eh schon als er beim fcb war.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de