Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Museumsuferfest

in Gruft 27.08.2010 13:23
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Hi Leute,

wer ist heute von Euch vielleicht auf dem Museumsuferfest zu finden? Ich werden ab 19:00 Uhr vor der Frankfurter Bühne sein. Dort spielt EinOhrBill. Ist zwar garnet meine Musik aber ein Arbeitskollege tritt dort mit als Gittarist auf und ab 21:00 Uhr bei den Stage Bottles vor der Feinstaub-Bühne. Also wer lust hat kann sich ja bei mir melden.

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#2

RE: Museumsuferfest

in Gruft 27.08.2010 15:14
von Petra • 457 Beiträge

Heute brauchen wir einen regenerations Tag.
Aber morgen Abend würde ich gern mal übers
Fest laufen, vtl. bekomme ich meinen Häuptling
dazu überzeugt.

nach oben springen

#3

RE: Museumsuferfest

in Gruft 27.08.2010 15:51
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Heute brauchen wir einen regenerations Tag.
Aber morgen Abend würde ich gern mal übers
Fest laufen, vtl. bekomme ich meinen Häuptling
dazu überzeugt.



na dann lege mal alles was du hast in die waagschale, dann klappt das bestimmt mit deinen häuptlling.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de