Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Spaß kicken

in Gruft 07.08.2009 14:46
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Gude,
ich hab mir gedacht da zurzeit nichts ansteht an tunieren könnten wir uns ja einfach mal so zum kicken treffen ob kleinfeld, einfach nur 3 gegen 3 im straufraum ,hochhalten oder schneller 16er egal wie hauptsache ein bisschen spaß haben und vlt dabei oder/und danach ein paar bierchen kippen. Mein Vorschlag wäre am stadion auf dem kunstrasen vor der haupttribüne da ist eigentlich selten jemand und alle tore sind nicht angeschlossen außerdem kennt jeder den weg und ist gut mit öffentlichen verkersmitteln zu erreichen. keine angst da wird man nicht weggeschickt bin da auch öfters. bringt ruhig en freund mit.
wäre cool wenn sich ein paar leute finden würden wäre bestimmt cool.
tim marius thorsten und ich sind bestimmt dabei und vlt noch kommt nioch jemand der gelegentlich auswärts dabei ist vorbei.

Gruß Max :sge: :sge: :fahne-04: :fahne02: :fahne01:

nach oben springen

#2

RE: Spaß kicken

in Gruft 07.08.2009 19:43
von Klaus • 1.045 Beiträge

super,gerne !!wenn wir zeit haben sind wir auch dabei.
hast du schon irgend ein termin im kopf?

nach oben springen

#3

RE: Spaß kicken

in Gruft 09.08.2009 16:47
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

ne will erstmal warten bis sich ein paar gemdeldet haben und dann ausmachen wann es allen am besten passt. aber wahrscheinlich an einem spielfreien samstag oder so

nach oben springen

#4

RE: Spaß kicken

in Gruft 09.08.2009 16:48
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

also z.B am 5.9 da is keine Bundesliga des wochenende da wäre es eig gut

nach oben springen

#5

RE: Spaß kicken

in Gruft 14.03.2010 18:56
von Marius • 27 Beiträge

will das thema ma wieder aufleben lassen :P

wie wärs mit nem efc kicken demnächst? hat jemand vorschläge für termine?

nach oben springen

#6

RE: Spaß kicken

in Gruft 17.03.2010 23:37
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

denk ma dass während der laufenden saison eher schwer zu organisieren ist. aber die saison ist ja leider bald vorbei und dann kann man sich ja mal öfters zum kicken verabreden. wie schon gesagt am stadion kann man wunderbar kicken ohne iwelchen stress mit vollen plätzen zu haben.

nach oben springen

#7

RE: Spaß kicken

in Gruft 16.08.2010 17:27
von Dr.Doom • Besucher | 13 Beiträge

Ei servus
finde die Idee super sollten wir unbedingt machen da ich gar net kicke auser auf unseren Turnieren also Training wär geil :fahne-04: :fahne-04: :fahne-04:

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
mounir96, Björn_T, Basti, ms13

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8111 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de