Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk hsv

in Gruft 22.08.2010 13:09
von Klaus • 1.045 Beiträge

so ich kündige mall die mk für das hsv spiel an.momentan sieht es so aus das ich vor spielende abhaue,das würde heisen das die mk nach dem spiel ausfällt.
vieleicht finde ich da ABER EINE LÖSUNG.
werde euch noch bescheid geben.
lg klaus

nach oben springen

#2

RE: mk hsv

in Gruft 23.08.2010 23:50
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

also wer könnte vielleicht das ganze nach dem spiel fortführen?
im grunde geht es nur darum die getränke dann zu übernehmen. ihr könnt dann bei mir auch das leergut und die restlichen sachen abliefern. ich kümmer mich dann um den rest. ich wohne 5 min weg vom satdion also geht es nur um den weg vom satdion zu mir und die bereitschaft noch etwas nach dem spiel zu bleiben.
ich hoffe es findet sich jemand der das machen könnte. wäre doch sehr schade wenn zum saisonbeginn keine richtige mk stattfinden würde.
also rafft euch auf

nach oben springen

#3

RE: mk hsv

in Gruft 27.08.2010 12:15
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

ab wann findet die mk statt?

*entschuldigung*

nach oben springen

#4

RE: mk hsv

in Gruft 27.08.2010 15:18
von Petra • 456 Beiträge

Warum tschuldigung?
Die Frage ist doch berechtigt.

nach oben springen

#5

RE: mk hsv

in Gruft 27.08.2010 16:35
von Klaus • 1.045 Beiträge

13,30

nach oben springen

#6

RE: mk hsv

in Gruft 27.08.2010 19:27
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Für die die schon früher da sein sollten, können sich ja beim Wach treffen.
Wir sind schon gegen 12.30 Uhr dort.

nach oben springen

#7

RE: mk hsv

in Gruft 28.08.2010 10:06
von DjSge • 496 Beiträge

endlich gehts los... :fahne01:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7989 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de