Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Carsten Gedenktunier

in Gruft 18.08.2010 20:16
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Geblieben ist die Leere und der Platz neben mir – Gedenkturnier 2010

Jedem von Euch ist das Gedenkturnier zu Ehren von Carsten aus dem Letzten Jahr sicher noch in Erinnerung. Es hatte eine ganz spezielle Atmosphäre und war wirklich ein gelungenes und angemessenes Ereignis seiner zu Gedenken.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Gedenkturnier am 04.09.2010 organisieren.
Natürlich steht auch hier Carsten im Blickpunkt. Wir haben aber auch nicht vergessen, dass die meisten von Euch sicherlich in den letzten Jahren Weggefährten verloren haben.

Dieses jährlich stattfindende Turnier soll jedem von uns allen die Gelegenheit geben, sich auch im kleinen Kreis an Freunde erinnern zu können und sie in Erinnerung zu halten.
Bringt ruhig auch weitere Mitglieder eurer Fanclubs und Eintrachtfans mit, der Tag soll uns allen gelten.
Entschuldigt die späte Einladung für das diesjährige Turnier, jedoch gestaltete sich die diesjährige Platzsuche etwas schwieriger. Der Austragungsort wird die städtische Sportanlage am Dornbusch sein (gegenüber Bundesbank), eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr am Ende der Einladung.
Gespielt wird wieder auf Kleinfeld 5 Feldspieler + 1 Torwart, alle weiteren Regeln werden am Turniertag ausgehändigt. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 50,- € inkl. einer Kiste Wasser.
Der Turnierstart wird um 10Uhr sein. Im Gegensatz zum letzten Jahr laden wir euch alle auch gerne ein, den Abend gemeinsam als Fanszene ausklingen zu lassen und einfach noch etwas Zeit zusammen zu verbringen. Für Speisen, Getränke und Musik wird wieder gesorgt sein.
Der Gewinn des Turniers wird wie im letzten Jahr dem Zukunftsfonds von Hannah, Carstens Tochter, zu Gute kommen.
Wir waren besonders froh, dass es letztes Jahr nichts zu beanstanden gab, genauso sollte es dieses Jahr, dem Ereignis entsprechend, ablaufen.



Carsten unvergessen!
Ultras Frankfurt 1997 und Bindingszene 1995
Anfahrtsbeschreibung:
Sportanlage Dornbusch
Sportamt
Wilhelm-Epstein-Straße 95
60431 Frankfurt am Main

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U1, U2, U3 bis U-Bahnstation Dornbusch, Fußweg eingezeichnet.



Also ich habe die Einladung eben gerade erst bekommen. ich sage zu. wer mitkicken will meldet sich hier.
Ich gehe davon aus dass Tim Marius und ich auf jeden fall schon mal dabei sind.

Bitte kriegt euren arsch hoch für einen schönen Tag bei dem wir auch locker eine mannschaft zusammen bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 18.08.2010 20:21
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Achso das müsste der 9. Oktober sein

nach oben springen

#3

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 18.08.2010 20:45
von Klaus • 1.045 Beiträge

gute sache ,der efcb solte sich da zeigen.
ich selber bin an diesen wo in hamburg.

nach oben springen

#4

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 18.08.2010 20:56
von andi • 91 Beiträge

Hier Max, wieso der 9. Oktober, im Text steht doch der 4. September??? Was ist denn der richtige Termin?

nach oben springen

#5

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 18.08.2010 21:46
von Klaus • 1.045 Beiträge

sehe ich auch so der max mus sich wohl ihren,habe heute auch die einladung bekommen.mit etwas mehr text aber vom inhalt das selbe.

nach oben springen

#6

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 22.08.2010 13:23
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

ach ich hab mich irgendwie vertan natürlich der 4. September


also auf es ist nicht mehr lange motiviert alle zu kommen!!!!!

:fahne-04:

nach oben springen

#7

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 25.08.2010 17:55
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

AUF AUF AUF. wir suchen keine oberligakicker sondern nur jemand der den ball trifft und weiter als 5 meter am stück laufen kann (womit jugo wohl leider ausfällt )
also keine falsche scheu und meldet euch wäre doch echt peinlich wenn wir keine mannschaft zusammen bekommen würden!!!!!!!!!!
:balli:

nach oben springen

#8

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 25.08.2010 22:40
von Klaus • 1.045 Beiträge

ddas wird doch wohl möglich sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein armutszeugnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 26.08.2010 16:01
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mal was anderes...wer ist den dieser "Carsten"?? muss man den kennen ??!! wirklich nicht böse gemeint, bin in solchen "insiderwissen" leider etwas zu kurz gekommen!!
bitte um aufklärung!!

nach oben springen

#10

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 26.08.2010 19:56
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

einer von den ultras der letzten sommer ermordet wurde.

nach oben springen

#11

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 27.08.2010 13:45
von andi • 91 Beiträge

Also ich spiele auf jeden fall mit. Der Timo ist auch zu 80-90% dabei (er ist momentan noch etwas verletzt).

Ich frage außerdem nochmal die Damms und den Marco.

nach oben springen

#12

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 27.08.2010 16:41
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

alles klar sehr gut :)

tim und marius können leider nicht. ansonsten spielt noch der "don" mit ich weiß nicht wehr genau hinter dem nick versteckt ist^^
motiviert alle möglichen sonst wirds eng mit der mannschaft.

nach oben springen

#13

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 29.08.2010 15:39
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

also zum aktuellen stand.

Treffpunkt wird auf jeden fall um halb 10 auf der Sportanlage sein.

sicher dabei sind:
andi
gregor
björn
ich
moritz (efc city und ist auch schon mit uns gefahren)


der timo wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein aber kann man wegen der verletzung nicht ganz genau sagen.

alle anderen die sich gestern gemeldet haben und es definitiv jetzt wissen melden sich bitte HIER.

danke übrigens für das rege interesse doch mitzuspielen. ich hoffe dass sich jetzt noch einige zusammenfinden.

ich bin die woche in prag also nicht erreichbar. ich komm erst am fr abend wieder. der andi nimmt das ganze in die hand und ihn könnt ihr auch anschreiben wenn es irgendwelche fragen gibt.




Anfahrtsbeschreibung:

Sportanlage Dornbusch
Wilhelm-Epstein-Straße 95
60431 Frankfurt am Main

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U1, U2, U3 bis U-Bahnstation Dornbusch, Fußweg eingezeichnet.

----> siehe ultras-frankfurt.de



Wenn ich am freitag abend den pc anschmeiße will ich hier eine liste von mindestens 8 spielern sehen die auch alle kommen.


bis dann

max

nach oben springen

#14

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 29.08.2010 19:05
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

also vom efc city kommen noch 2 leute die uns unterstützen.

sicher dabei sind:
andi
gregor
björn
ich
moritz (efc city und ist auch schon mit uns gefahren)
efc city
efc city

ich hab keine ahnung wer die 2 sind aber ich kenn die fast alle und können gut kicken und sind auch gut drauf.

nach oben springen

#15

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 03.09.2010 13:42
von andi • 91 Beiträge

Die Damms sind auch dabei!

Somit müssten wir nach derzeitigem Stand morgen 10 mehr oder weniger fitte Leute sein:

andi
timo
gregor
björn
Max
moritz (efc city)
efc city
efc city
Michi
Jim

Also ich hoffe, dass auch morgen wirklich alle Mann da sind und nicht dass über Nacht plötzlich wieder die Hälfte "krank"wird.

In diesem Sinne: Bis Morgen!!! :balli:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de