Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Sky mit Bundesligafußball für nur 24,90 mtl(1 Jahr Laufzeit)

in Gruft 09.09.2010 15:54
von Thommy • 556 Beiträge

Für alle von Euch, denen Sky bislang überteuert war, gibt es gewissermaßen unter der Hand (sprich von Sky nicht offiziell beworben) aktuell ein passables Angebot:

Für 24,90 monatlich bekommt man Sky Welt + zwei Pakete (z. B. Film + Bundesiga ) + HD-Sender und mietfreiem HD-Receiver. Laufzeit 12 Monate , einmalig fallen 7,50€ für den Receiver an. Das Angebot gilt nur für Neukunden. Für 34,90 kann man sogar Sky komplett buchen.



Das Ganze gibt es nur telefonisch und nur auf konkrete Anfrage auf dieses Angebot unter der Nummer 01805 510050. Von sich aus wird Euch der Berater nicht darauf hinweisen oder versuchen Euch ein Halbjahesabo für diesen Preis zu vertickern (nicht drauf einlassen !)

Wie lange dieses Angebot noch zu haben kann ist nicht ganz klar, aber sicher nicht mehr allzulange. Kann sein daß es das heute abend oder morgen schon nicht mehr gibt

Mir war der ganze Käse bislang zu teuer aber jetzt hab ich zugeschlagen. Möglicherweise gibts auch in einigen Saturn + Media Markt Filialen vor Ort noch ein Angebot für 19,90, welches aber nur Sky Welt und einen der beiden Sportsender umfaßt. HD und Receiver gibt es dann auch nicht. Da müßtet Ihr vor Ort mal gucken und nachhaken.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ritaSa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de