Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 03.09.2010 18:49
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

na wunderbar :SGE-klatsch:

wenn morgen alle kommen bin ich sehr stolz auf euch. :fahne-04:


morgen um halb 10 treffpunkt.


nochmal ne info vom dino:


Hi,



hier noch mal die letzten Informationen zum Turnier am Samstag. Wir bitten Euch möglichst alle um 10Uhr anwesend zu sein.

Die hochoffizielle, von einem Notar beaufsichtigte, Gruppenauslosung ist inzwischen auch erfolgt. Schaut einfach mal in den Anhang.

Da kommt es schon zu einigen spannenden Duellen…


Wie im letzten Jahr gibt’s auch wieder einen Trinkerpokal. Mal sehen, ob der UF dieses Mal jemand den Rang ablaufen kann…



Spielzeit sind 12 Minuten Vorrunde, 15 Minuten Finalrunde. Nur das Finale wird 2x 10 Minuten gespielt.

Wir werden alle Plätze ausspielen, mit Viertelfinale, Halbfinale und Finale.

Die Siegerehrung wird so gegen 18 Uhr angepeilt, anschließend ist noch ein lockeres Beisammensein geplant.





Auf einen Schönen Samstag



Carsten unvergessen!

nach oben springen

#17

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 04.09.2010 07:02
von Dr.Doom • Besucher | 13 Beiträge

Moin Moin sorry jungs aber ich hab den Eintracht Virus was Verletzungen angeht hab mir gestern nochmal fett in den Finger geschnitten kotz
tut mir leid das ich nicht da bin
kümmert euch bitte darum das wir genug zum trainieren bekommen wäre echt geil öfter zu kicken
wünsch euch viel Spass
Gruß Gregor

nach oben springen

#18

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 05.09.2010 10:01
von juschoo • 812 Beiträge

Sehr schöne veranstalltung , unsere Jungs haben sich gut geschlagen 10 platz von 22 Manschaften 7 zu 4 tore 2 Siege 2 unentschieden 1 niederlage

nach oben springen

#19

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 06.09.2010 23:58
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

hast du den pokal mitgenommen?

nach oben springen

#20

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 07.09.2010 07:00
von juschoo • 812 Beiträge

JA Hab Ich

nach oben springen

#21

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 07.09.2010 11:23
von Don • Besucher | 24 Beiträge

Gibt es eigentlich auch schon Fotos?

nach oben springen

#22

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 07.09.2010 16:58
von Klaus • 1.045 Beiträge

schön das wir wieder in der lage sind eine manschaft hinzukriegen.
danke an max,unsere jungs,u wer sonst noch aktiv daran gearbeitet hatt.
lg klaus

nach oben springen

#23

RE: Carsten Gedenktunier

in Gruft 09.09.2010 14:46
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

die fotos sind nicht auf der uf seite online gestellt. also wollen sie sie wohl nicht öffentlich machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de