Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#46

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 07.06.2010 16:44
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

bitte bitte.
war toll dass ihr zu besuch wart.
wir kommen ja vielleicht im september wieder nach trnava


spartak frankfurt ole! :fahne02:

nach oben springen

#47

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 08.06.2010 20:14
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich habe damit ein kleines proplem.
wer den artikel liest denk das der k.n da zu oft benant wird,ich sehe das genauso.ich hoffe da kommt jezt keiner u. sagt das ich mich da in den vordergrund spielen wolte.natürlich freut es mich ,aber ich finde das es schwer übertrieben war.das tunier haben masgeblich die leute organisiert die an den treffen beteiligt waren.
ich schreibe das hier ganz offen ,weil ich kein bock auf anfeindungen habe.
lg klaus

nach oben springen

#48

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 10.06.2010 13:00
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

oooch wie süß, na wenn ihr beiden sonst keine probleme habt ist ja alles ok....obwohl, ich z.b. hab den ganzen tag im schatten verbringen müssen, hab neben petra gesessen und ihr ständig mut zusprechen müssen, bezüglich ihres lädierten fußes, das war auch anstrengend...und, hat das jemand in irgend einer weise erwähnt.....nein, natürlich nicht, ist ja eigentlich ne frechheit sowas !! also ich fühle mich da etwas übergangen und das schreibe ich hier jetzt öffentlich..so, das wollt ich mal gesacht haben...

nach oben springen

#49

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 10.06.2010 16:27
von Klaus • 1.045 Beiträge

lieber jürgen
ich möchte mich bei dir bedanken,für dein einsatz an der imbisbude,aber auch so,du bist immer der erste der sich für sowas meldet.
ob es um hilfe an der mk oder tunier oder damals bei der sgp,zehntscheune,du bist für sowas immer zuhaben.
aber auch wenn es darum geht mal irgendwo ein streit zu schlichten (zb fahtie)du versucht das immer.
aber was petra betrift,da mein lieber must du auf petras lob hoffen.
also wir,ich baue auch in zukunft auf dein einsatz,

nach oben springen

#50

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 10.06.2010 20:19
von juschoo • 813 Beiträge

Sonnst habt ihr nichts zutun? :SGE-klatsch:

nach oben springen

#51

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 10.06.2010 23:52
von heike (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch.

Das Turnier scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. :klatsch:

Leider konnte ich weder teilnehmen noch mithelfen.

Vielleicht beim nächsten Mal ???


Klaus: *respekt*

Bescheidenheit steht dir aber auch sehr gut. :warsnicht:

nach oben springen

#52

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 11.06.2010 08:33
von Klaus • 1.045 Beiträge

ach mein jugo ,ist er wieder aus seinen 12 urlaub in diesen jahr zurück,ja da hast du wieder 7 tage stress.auch gut ich wünsche schon mall schönen urlaub.brd serbien 10 ; 0

nach oben springen

#53

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 11.06.2010 16:10
von Marius • 27 Beiträge

schönes tunier und ich denke es war ein voller erfolg und jede mannschaft hatte ihren spaß. danke dafür

ps:wie wärs wenn wir als efcb zusammen ma fussball schauen würde?

nach oben springen

#54

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 11.06.2010 21:53
von Klaus • 1.045 Beiträge

habe noch t-schirts die ich verkaufe zu gunsten der sozial aktion des efcb u sgp, (für alle farben offen)10 eur.also bestelt u bei der versamlung gibt es die dinger gegen 10 eur.kommt aus eure löcher ihr lumpen.
auserdem werden einige tolle dinge bei wkw versteigert.bietet,oder findet bieter.
an der mk beim ersten sge spiel gibt es eine sekt bar,zugunsten der mk.
diese wird mit den geldern die eine oder andere aktion machen.
auserdem geplant ein saison -t-schirt mit efcb aufdruck.(sofern das der vorstand in ordnung findet.
diese gelder gehen auch in diesen topf.
dann habe ich gehört das einige planen nach trnava zu fahren,der jenige der diese weisheiten in die welt gesetz hatt solte das doch mall anständig ankündigen.
vieleicht sind wir dann noch mehr.
auserdem solten wir uns über das jubiläung mit oldham gedanken machen.
wobei es noch nicht so genau klar ist ob 2011 wirklich das 30 jährige ist.
also bringt euch bei der wm in schwung

nach oben springen

#55

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 21.06.2010 12:37
von sefer • 49 Beiträge

http://www.ultrasspartak.sk/main.php?page=clanky&id=411

Fotos sind unten " Fotogaléria z turnaja "

Ein Artikel ist auch in regional Zeitungen "Trnavský hlas". Gebe ich hier noch scan später.

Gruesse aus Trnava

nach oben springen

#56

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 23.06.2010 18:22
von P. (gelöscht)
avatar

Hier nun endlich die Teilnehmer und Gewinner des Turniers…

1. SG Praunheim Soma

2. EFC Griesheim

3. SG Praunheim A- Jugend

4. EFC-Bockenheim Süd

5. Ultras Frankfurt

6. SG Praunheim


Weiteren Teilnehmer waren:

Fortuna Treu, Düsseldorf
TRNAVA 1923, Slovakia
EFC Black & White
EFC City
EFC Fechenheim
Liebig- Kicker
EFC Bockenheim - Doktor Flotte
EFC Bockenheim - Die Zusammengewürfelten
SV Mosaik


Wir haben am Ende etwas über 10.000,- €uronen[/size] eingenommen!

Alleine am Samstag waren es genau 9.128,62 €uro… leider können wir noch keinen Pfennig-/Centgenauen Betrag nennen, da blöderweise immer noch einige Abrechnungen, Lieferscheine und Gutschriften fehlen… :aua:

Frau Reisert vom Verein "Hilfe f. krebskranke Kinder Frankfurt e.V." ist über den Spendenbetrag bereits informiert... aus der FNP und auch Klaus hat natürlich mit ihr schon gesprochen...

Bilder vom Turnier, wohl mehr als 100, könnt Ihr Euch bei http://www.WKW.de anschauen, denn hier können im Moment leider keine Bilder hoch geladen werden…

[size=150]Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern, Spielern, Mannschaften, Helfern, heimlichen Helfern, Sponsoren, Sanitätern, Aufbauern, Abbauern - vor allem auch bei den Damen der Tombola und all denen, die da waren und die Mannschaften angefeuert haben…

Also dann – bis nächstes Mal und vielen, vielen, vielen, vielen Dank…



P.S.: ...die Urkunden liegen hier bei mir, bitte melden wer seine vorab schon mal per Post haben möchte, oder dann halt im August bei Klaus an der MK... :schal: ...es bekommen auch die eine Urkunde, die nicht auf den ersten 6 Plätzen gelandet sind...! Also schreibt mich per PN an, oder wendet Euch dann im August an Klaus...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de