Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 20.05.2010 16:50
von Klaus • 1.045 Beiträge

hardcore!!!!!
die anderen sind davon ja nicht betroffen,aber ich wenn ich das mit der unterwäsche kundtue werde ich ganz sicher sexuel belästigt.

nach oben springen

#32

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 23.05.2010 12:09
von Klaus • 1.045 Beiträge

das treffen der helfer ,naja,nichts zu trotz haben wir viele leute gefunden die helfen.
wir haben viele springer die auch spielen.
viele leute haben sich aber noch garnicht gemeldet.hier auf dieser seite waren das der max u der jürgen,ihn rief ich an,er kommt garnicht.
max u mädels ?,du spielst ja auch,somit bleiben nur die unzähligen mädels.
lg klaus

nach oben springen

#33

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 23.05.2010 15:16
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hi klaus,
hatte dir ja am telefon gesagt das ich am 5.ten in magdeburg sei, den termin hab ich verschoben...ich bin also dabei, teil mich ein wo du willst, ich mach fast alles ;-) ruf dich die woche nochmal an, oder komm doch einfach donnerstag runter in die kneipe, wir haben da unseren stammtisch, zum bier, bin so ab 18:00-ca 21:00 uhr da, dann haben wir noch genügend zeit zum besprechen...
bis dann
jürgen

nach oben springen

#34

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 23.05.2010 18:03
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

hab dir ja gesagt dass ich nicht zum treffen komme.
meine freundin weiß auch noch nicht so genau wann sie genau kommt aber sie kommt auf jeden fall und hilft soweit ich weiß tims freundin auch. meine mutter wollte übrigens auch helfen.
wir reden einfach noch einmal wann und wo die am besten gebraucht werden.

Gruß max

nach oben springen

#35

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 23.05.2010 18:28
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

achso und ich würde schon früher zum aufbauen kommen.

gruß max

nach oben springen

#36

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 25.05.2010 12:51
von Marius • 27 Beiträge

bin übrigens auch dabei papa, hast du mich etwa vergessen? ;)

nach oben springen

#37

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 01.06.2010 22:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

so es geht in die heise pfahse,bitte bitte macht alles jeden mobil,jeden denn ich hier nicht gerecht wurde bitte ich um entschuldigung.
aber es geht richtig ab.die rahmen bedingungen stehen,also alles hängt von euch ab.
mit fast 2000 aufrufen steht das in unseren forum auf einen spitzen platz.liebe verantwortliochen des efcb schickt bitte eine rundmail rum.
der text ist eure sache,aber helft das das fest ein hammer wird.
euch allen vielen dank das ihr uns bis hier her geholfen habt.
ich bin euch dankbar,u. es ist ein geiles gefühl das wir eine gemeinschaft sind.
danke

nach oben springen

#38

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 02.06.2010 17:50
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich gehe fest davon aus das das die mitglieder des efcb erscheinen.
natürlich werden einige nicht können!!
aber ich denke das mann im efc ist um auch an dessen vereinsleben teilzunehmen.
wer das nicht tuen will

nach oben springen

#39

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 04.06.2010 11:04
von Griesheimer • Besucher | 3 Beiträge

Zitat von Klaus


die helfen wollen - meldet Euch bitte… ALLE die, die zum ersten Mal ihre Hilfsbereitschaft anbieten möchten/wollen sind natürlich gern gesehen und sehr, sehr willkommen…





Wg. der Stimmung müsst Ihr Euch sicher keine Sorgen machen - wir werden unser bestes tun :saeufer:

Sollte PA-/Musik-technisch noch etwas fehlen, sagt mir kurz Bescheid. Wir können da bei Bedarf aushelfen, wenn noch etwas gebraucht würde. :fahne-04:

Ansonsten, bis morgen

Ciao Micha
EFC Griesheim

P.S. Achso, wir haben keinen Spielplan bekommen - wann ist den unser erstes Spiel?

nach oben springen

#40

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 05.06.2010 19:53
von Doug • 303 Beiträge

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/fan...7791671.de.html

Ich konnte leider nicht kommen hatte ein fiesen Umzug hinter mir hoffe es war ein voller Erfolg

nach oben springen

#41

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 06.06.2010 16:06
von Klaus • 1.045 Beiträge

micha ich habe das eben e lg klausrst gesehen,aber trotzdem danke für dein angebot

nach oben springen

#42

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 06.06.2010 20:11
von Klaus • 1.045 Beiträge

kann mal mkir jemand die tel von gregor schicken,auch sein volständigen namen brauche ich fals er im krankenhaus liegt.danke.
schonmall die tendenc für die spendensumme.es wird wohl eine 5 stellige summe.
vielen dank an eure mitarbeit,es gab aber auch ein paar nichtinteresierte.
lg klaus nagel

nach oben springen

#43

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 06.06.2010 22:45
von PILA • Besucher | 8 Beiträge

Vielen Dank an alle Frankfurter ,....' DANKE Yugo, Klaus, Patricia, ... und allen anderen, die uns einen schönen Tag mit dem Fußball verbunden hat ...DANKE DANKE DANKE

nach oben springen

#44

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 07.06.2010 15:27
von sefer • 49 Beiträge

War super. Slowaken sind allle sehr zufrieden. :danke:
Vielen Dank allen... Nähstes Jahr kann man mit unserem Mannschaft rechnen.

Mit Sliwowitz auch :feier2:

nach oben springen

#45

RE: Fan-Club-Tunier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe-Ffm

in Gruft 07.06.2010 15:29
von sefer • 49 Beiträge

Maaaaareeeeeek Jantooooooooooo :schal: :jubel:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de