Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 13.06.2010 23:34
von heike (gelöscht)
avatar

Ich finde es hier ein wenig ruhig, wenn man bzw. frau bedenkt, dass das hier ein Fußballforum ist.

Deswegen mach ich hier mal den Anfang:

Mir hat der Auftritt der deutschen Nationalmannschaft gut gefallen. Podolski, Klose, Müller, Cacau - klasse Tore. Özil überragend :klatsch: . Hoffe, dass am Freitag ein weiterer Sieg gegen Serbien folgt (entschuldige Jugo, aber mein Herz schlägt doch ein wenig mehr für die Deutschen).

Würde mir wünschen, dass auch Ghana weiterkommt. Eine sympathische Truppe.

Unser Nachbar ist Argentinier, mit ihm habe ich eine Wette am Laufen, er ist nattürlich voll davon überzeugt, dass Argentinien Weltmeister wird. Ich glaube nicht :aetsch: Deutschland ist für mich der Favorit.

nach oben springen

#2

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 14.06.2010 13:01
von Ekkehard • 187 Beiträge

i.d.T. war dies ein bemrkenswerter Auftakt der deutschen Mannschaft, aber von dem WM Sieg würde ich noch nicht sprechen.
Ich denke wir sollten noch ein wenig abwarten.
Andere Favoriten haben allerdings ihre Problemchen schon gehabt....

nach oben springen

#3

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 15.06.2010 23:06
von heike (gelöscht)
avatar

Zitat von Ekkehard
i.d.T. war dies ein bemrkenswerter Auftakt der deutschen Mannschaft, aber von dem WM Sieg würde ich noch nicht sprechen.
Ich denke wir sollten noch ein wenig abwarten.
Andere Favoriten haben allerdings ihre Problemchen schon gehabt....



Ja klar, vom WM-Sieg zu sprechen ist natürlich viel zu früh. Aber ich glaube, ohne alle Spiele gesehen zu haben, dass es bis jetzt das beste dieses Turniers war...... gegen einen zugegebenermaßen schwachen Gegner. Bin echt gespannt auf Freitag.

nach oben springen

#4

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 17.06.2010 09:06
von Maggus • 155 Beiträge

Die Schweiz wird Weltmeister ist doch klar .-) Huggel macht das entscheidene Tor^^ :-)

nach oben springen

#5

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 17.06.2010 09:07
von Maggus • 155 Beiträge

Zwecks Deutschland warte ich jetzt morgen mal das Spiel ab ,dann geb ich auch gerne mal eine Prognose ab, aber die richtigen Gegner kommen eh noch, ist doch wie mit der Eintracht, schön hochgelobt und dann wenn es darauf ankommt haben Sie dann Ihre Schwierigkeiten.

nach oben springen

#6

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 17.06.2010 19:01
von DjSge • 496 Beiträge

dito!!!!

nach oben springen

#7

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 18.06.2010 19:43
von DjSge • 496 Beiträge

auf den boden der tatsachen zurückgekehrt...

nach oben springen

#8

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 18.06.2010 23:11
von Ekkehard • 187 Beiträge

so schnell kann es gehen: Eben noch Weltmeister und jetzt geht es um Alles oder Nichts.
Allerdings wäre ein Unentschieden gerechter gewesen....

nach oben springen

#9

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 19.06.2010 11:17
von heike (gelöscht)
avatar

Na ja, der Weg ins Finale ist halt kein Spaziergang.

Die Serben haben nicht unbedingt besser, aber klüger gespielt und letzendlich den Sieg verdient. Herzlichen Glückwunsch an unsere serbischen Freunde. :klatsch:

So kommt nun wenigstens ordentlich Spannung für das nächste Spiel gegen Ghana auf.

nach oben springen

#10

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 19.06.2010 17:43
von Klaus • 1.045 Beiträge

wie kann mann nur an unseren deutschen nationalmanschaft zweifeln.
solche ansichten gehören unter strafe gestelt.
u mall ne frage ??? serbiche freunde,das war einmal,echte freunde tuen andere nicht so weh.
wo die doch wissen wie sehr wir darunter leiden.
wenn mann bedenkt wie solche freunde sich ein docktertitel erschleichen!!!!

nach oben springen

#11

RE: WM 2010 - Deutschland auf dem Weg zur Weltmeisterschaft?

in Gruft 20.06.2010 21:24
von juschoo • 813 Beiträge

Dr. titel war nicht erschlichen , sondern in einen intesieven spiel verdient.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de