Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 20.05.2009 15:02
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Woher habt Ihr denn diese Info das FF sich verabschieden wird?

Nun und wenn es der Wahrheit entspricht, dann glaube ich nicht das
alleine nur ein neuer Trainer zu besserer Leistung verhelfen kann.
Denn FF konnte oft bedingt der vielen Kranken überhaupt nicht so
agieren wie er es vtl. gern gemacht hätte. Das er auch gute Arbeit
gemacht hat ist unumstritten, aber in der Tat muss ein jeder den
Zeitpunkt erkennen wo es reicht. Nur sollten meiner Auffassung nach
auch mal die Spieler drüber nachdenken für was Sie auf dem Platz
stehen und bei einem Bundesliga Verein spielen dürfen. Auch an
deren Einstellung stimmt zum Teil was nicht.



Vergesse am Samstag "Deinen Doppelhalter" nicht mit der Aufschrift




Bis Samstag ihr Luschen!!!

nach oben springen

#32

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 20.05.2009 20:24
von Petra • 457 Beiträge

Konnte leider nicht eher auf diesen überaus genialen Vorschlag antworten, da ich mir zunächst eigens für dich Thorsten, gerade habe ein T-Shirt bedrucken lassen, mit dem Aufdruck "We love Benji", werde Dir natürlich auch noch ein chickes Teilchen machen lassen.

nach oben springen

#33

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 21.05.2009 11:06
von Klaus • 1.045 Beiträge

frauen haben doch keine ahnung von fusball!!!!!!!!!!!!
lg klaus

fusball ist männersache !!!!

vieleicht mall abgesehen von der monika nierhaus.

nicht das sie ahnung vom fusball hatt,aber.............

petra wenn du ff sein baby gros ziehst frage doch mal heike ob sie nicht bei dir in der küche aushelfen will.
dann hätten wir 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.

heute darf ich ein arsch sein denn heute stehen männer unter schutz!!!

nach oben springen

#34

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 21.05.2009 12:00
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Konnte leider nicht eher auf diesen überaus genialen Vorschlag antworten, da ich mir zunächst eigens für dich Thorsten, gerade habe ein T-Shirt bedrucken lassen, mit dem Aufdruck "We love Benji", werde Dir natürlich auch noch ein chickes Teilchen machen lassen.




:pfui: igit ist mir schlecht. solltes du wirklich mit so einen teil auftauchen, verschenke ich meine eintrittskarte vorm spiel und gehe ohne umwege ins sausolitos und mache da mit mich und meinen freund long island ice tea ne gemütlich party.

:feier2: *troll* *grab*

nach oben springen

#35

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 21.05.2009 12:22
von Doug • 303 Beiträge

FF ist nun weg :danke: Friedhelm und jetzt :gluck: :gluck: :gluck: :fahne02:

nach oben springen

#36

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 21.05.2009 12:31
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Er ist weg und wir trinken allein allein. :wiking:

nach oben springen

#37

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 21.05.2009 12:38
von Petra • 457 Beiträge

Piepmatz, ist das versprochen??? Das Teilchen bekommt somit noch Strasssteine. :jubel:

Nun habt Ihr doch alle was Ihr wolltet. Dann dürfen wir alle nächste Saison gespannt sein, ob wir ein Wunder vom Main erleben.

Ich bin auf jeden Fall ein bischen traurig!! :schal:

nach oben springen

#38

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 22.05.2009 08:48
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

NA IHR UNGLÄUBIGEN-HAB ICH ES NICHT GESAGT-SCHAUT AUF DAS DATUM UND UHRZEIT MEINER AUSSAGE!!!!!MEINE QUELLEN SIND EBEN GUT UND GLAUBHAFT-WENN ICH SO EINIGE STATEMENTS HIER LESE MUSS ICH LEIDER KLAUS RECHTGEBEN-WER LM ALS TRAINER EINBRINGT HAT VON FUSSBALL ODER SONST WAS KEINEN DUNST:SORRY SOWAS GEHÖRT HINTER DEN HERD:::JUGO HAT DEN NAGEL GETROFFEN-SO LÄUFT DAS UND NICHT ANDERS-DER NEUE TRAINER WIRD WISSEN WAS ZU TUN IST-ICH WEIS AUCH WER ES IST ODER WER DIE BESTEN KARTEN HAT- ABER MACHT EUCH MAL SELBST SCHLAU-IST SCHÖN SO MANCHEN SCHWACHSINN ZU LESEN!!!!!!!

nach oben springen

#39

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 22.05.2009 09:56
von Petra • 457 Beiträge

Ach, was können wir uns glücklich schätzen ein solch gut informiertes
Mitglied zu haben. Nun da die Trainernachfolge offiziel noch nicht
feststeht, muss ich mutmaßen das Possmann seit Neuem mit HB unter
einer Decke kuschelt. :feier:

nach oben springen

#40

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 22.05.2009 12:23
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Ach, was können wir uns glücklich schätzen ein solch gut informiertes
Mitglied zu haben. Nun da die Trainernachfolge offiziel noch nicht
feststeht, muss ich mutmaßen das Possmann seit Neuem mit HB unter
einer Decke kuschelt. :feier:



wie jetzt, homoehe nun auch in frankfurt. ich habe immer gedacht das betrifft nur karlsruhe und berlin. na ja, man lernt halt nie aus. :verdaechtig:

nach oben springen

#41

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 22.05.2009 13:20
von Petra • 457 Beiträge

Kannst ja fragen, ob für dich auch noch ein Zipfel übrig ist, dann brauchst
Du nimmer neidisch sein.

nach oben springen

#42

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 24.05.2009 11:31
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

HÄ HÄ HÄ- WAR MAL IM KELLER IHR KAPPE-BEI EUREN WITZEN BLEIBT EINEM JA FAST NIX ANDERES ÜBER-ABER IHR KÖNNT MICH NET ÄRGERN-ICH WEIS WAS ICH WEIS UND KANN NUR SAGEN "ABWARTEN" WÄREND IHR WIEDER AUF DEN KNALL WARTET BEREITE ICH MICH SCHON GÖTTLICH AUF DIE CHAMPIONS LEAGUE VOR ;-)) NA JA VIELEICHT BEKOMMEN WIR JA MAL WIEDER EIN "FREUNDSCHAFTSSPIEL" GEGEN EINEN ADÄQUATEN GEGNER HIER BEI UNS IN DEN NIEDERUNGEN DER FUSSBALLBUNDESLIGA ZU SEHEN-WIR HÄTTEN UNS DAS JA AUCH VERDIENT MAL SO EIN SPIEL MIT 11 MANN VON ANFANG AN NET IMMER MIT 2 NULLPEN WIE MEIER UND KÖHLER ODER SOLL ICH JETZT NOCH FLIEGENFÄNGER PROLL MIT EINBEZIEHEN-IN DIESEM SINNE WÜNSCH ICH EUCH NIX GUTES FÜR DIE NÄCHSTEN WOCHEN OHNE UNSERE EINTRACHT UND HOFFE AUF EIN WIEDERSEHEN ODER AUCH NET ZUMINDEST MIT NER GUTEN HANDVOLL VON EUCH ;-))

nach oben springen

#43

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 24.05.2009 22:05
von Ekkehard • 187 Beiträge

Herr Possmann:
Weiß denn Dein bekannter aus der Geschäftsstelle wer neuer Trainer wird, der uns dann in die Europa Liga führen wird?????
"wird es der ach so sympathische Herr Skibbe???"

nach oben springen

#44

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 25.05.2009 10:00
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

HI Ekkehard, hab Dich gestern zur Abschlussfeier der Praunheimer vermisst... aber zu Deiner Neugierde, was glaubst Du was ein Trainer macht ???!! Ich habe doch schon mal den Vergleich mit der Schei.... angebracht, ein Trainer, egal welcher, kann doch mit der gleichen keine Höhenflüge hinlegen, dann müsste schon ein Wunder ala Wolfsburg oder Hoffenheim geschehen, jetzt wird sogar jeder Skeptiker und Nörgler einsehen das Geld eben doch Tore schiest und wir eben, ohne das Einsehen unseres Herrn B mal den Geldhahn zu öffnen, nie da unten wegkommen, ich wünsche Dir und all den anderen Optimisten, das auch Ihr mal sowas erleben könnt das z.B. unsere Eintracht mal unter die ersten 3 kommt, aber lass Dir gesagt sein...die nächsten 100 Jahre sehe ich das SCHWARZ....und da kann kommen wer will selbst ein Mourinho, als Trainer, aber der würde sich bei unserem Material nur vor lachen in die Hose pullern...damit ist doch Deine Frage beantwortet...wir bekommen wieder einen Billigheimer, nichts spektakuläres, einer so wie Du und Ich ;-))

nach oben springen

#45

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 25.05.2009 11:44
von Ekkehard • 187 Beiträge

prinzipiell gebe ich Dir recht, lieber Possmann. Also sind wir doch wieder beim Ausgangsthema: Es liegt also doch mehr an den "Spielermaterial "(schreckliches Wort!) als an der Qualität des Trainers????!!! Ich glaube auch nicht, daß ein Herr Slomka, Skibbe oder von Heesen oder sonstjemand mit den Spielern wesentlich mehr erreicht als "Status Quo". Aber wir können es sowieso nicht ändern. In diesem Sinne eine schöne Fußball Sommerpause

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de