Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 13.05.2009 23:02
von Ekkehard • 187 Beiträge

Zitat von Ekkehard
das Grauen geht weiter................!
Das unterirdische Fehlpasspiel gegen Dortmund ist wohl kaum zu toppen.
Es wird Zeit, daß die Saison zu Ende geht!



Ich muß mich selber zitieren......
Das Dortmund Spiel ist noch steigerungsfähig, siehe heute gegen Werder, ein richtig schöner Fußballabend.....

nach oben springen

#17

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 14.05.2009 22:36
von juschoo • 812 Beiträge

FUNKEL RAUS !!![/size]

[size=200]GARTENSTUHL REIN!!!

nach oben springen

#18

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 15.05.2009 17:39
von Doug • 303 Beiträge

Hey Fukel :stink:

nach oben springen

#19

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 16.05.2009 18:18
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

na ja, da ham mers ja geschaft, gott sei dank, allen bochum-fahrern nochmal herzliches beileid, ich kenne nur einen der wieder begeisterungs willich in sich kehr und alles sich selbst versucht schön zu reden, unser lieber " ElTurko" von dem man leider nix mehr hört, ich vermisse seine kommentare die mit viel liebe und sachverstand vorgetragen wurden (siehe oben) seine homage an unseren trainer und an einige spieler sind uns doch allen in bleibender erinnerung geblieben und sei es nur an unseren bauchmuskeln wegen anhaltender lachkrampfe wegen, na ja, mal sehen was er gegen die hamburger zum guten bringt ;-)) zumindest muss er da ja grillen an der MK so viel ich weis ............

nach oben springen

#20

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 17.05.2009 08:15
von Ekkehard • 187 Beiträge

ich habe das Spiel zwar nicht live gesehen, aber das Bochum Spiel kann niemand schön reden, äh, doch Herr Funkel, der gemäß Zeitungsberichte wackelt......................!
vielleicht hilft schön trinken?????!! Nach dem Bremen Desaster habe ich auf eine Wiedergutmachung gehofft, daß es so weiter geht ist schon ein starkes Stück......!

nach oben springen

#21

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 17.05.2009 19:15
von Klaus • 1.045 Beiträge

wie bitte soll es eine wiedergutmachung geben ??
wenn mann bochum schlägt ??
soweit ist es gekommen,ein gutes spiel in bochum soll eine wiedergutmachung sein ??
für 12 mon folterfusball,u. das noch erfolglos.
ist es nicht schon armselig das mann uns einreden will das es eine wiedergutmachungdafür gibt ??
wenn dann die kohle inklusive auswärtzkosten zurückerstattet u. die für nächstes jahr erst am ende derkommenden saison berechnet.
nach leistung.
die spieler sollen doch ein stark leistungsbezogennes gehalt bekommen,also dann zahlen wir dann auch nach leistung !!!!!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 19.05.2009 10:35
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

LEUTE FREUD EUCH; DAS GELABER UM UNSERN SUPPPPPER TRAINER IST VORBEI:::AUS AKTUELLEM ANLASS HIER DIE BESTE MELDUNG!!!
HERR FUNKEL IST WEG!!!!! HAB ICH EBEN GERADE GEHÖRT VON EINEM DER AUF DER GESCHÄFSSTELLE ARBEITET; ALSO RECHT SICHER:::GOTT SEI DANK ES GEHT AUFWERTS; WENN JETZT NOCH DIE ANDEREN ABTRETEN WERDEN SO WÄRE DAS EIN FEIERTAG::::HERIBERTB UND FREUNDE HÖLSCHENBEIN UND NOCH 4-8 WEITERE UND ES GEHT MIT DER EINTRACHT NACH OBEN; ABER DA DIESE HERREN SICH NICHT DIE BUTTER VOM BROT NEHMEN LASSEN MÜSSEN WIR NOCH JAHRE WARTEN BIS WIR MAL WIEDER FEIERN KÖNNEN
DIENSTAG 19.05 10:40 UHR

nach oben springen

#23

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 19.05.2009 16:47
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Herr F. ist noch nicht weg. Hat heute das Training (wenn man es so bezeichnen kann) geleitet. Er wird am Samstag auf jedenfall nochmal unser Trainer sein . Da heißt es nochmal Tapfer sein und 90. Minuten die Zähne zusammenbeissen. Nichts für ungut schönen Tag noch. :anti03:

nach oben springen

#24

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 19.05.2009 21:13
von heike (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
LEUTE FREUD EUCH; DAS GELABER UM UNSERN SUPPPPPER TRAINER IST VORBEI:::AUS AKTUELLEM ANLASS HIER DIE BESTE MELDUNG!!!
HERR FUNKEL IST WEG!!!!!
DIENSTAG 19.05 10:40 UHR



Warum soll das ein Grund zur Freude sein? Ich jedenfalls würde es sehr bedauern, wenn Funkel entlassen werden sollte.
Ich sehe ihn zwar nicht uneingeschränkt positiv, einiges, was er macht, gefällt mir nicht so besonders.
Aber welcher Trainer soll denn dann kommen? Lothar Matthäus vielleicht, wie man gestern im Heimspiel gerüchteweise hören konnte . Ich glaube nicht, dass sich durch ein neuen Trainer alles zum Besseren wendet. :kratz:

nach oben springen

#25

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 19.05.2009 22:29
von Ekkehard • 187 Beiträge

ich teile die Meinung von Heike: Solange diese mittelmäßige Mannschaft mit Meier, Inamoto, Köhler etc. in der Grundstruktur bestehen bleibt,wird auch ein neur Trainer nicht viel rausholen. Ein Lothar Matthäus wäre ein Alptraum, der war doch vor Jahren schon im Gespräch und das gab Ärger bei den fans.
In Anbetracht der Atmosphäre und der Zuspitzung aufgrund der katastrophalen letzten Spiele hat FF i.d.T. keine Chance mehr.

nach oben springen

#26

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 19.05.2009 23:22
von Doug • 303 Beiträge

Ein neuer Trainer strukturiert um und hält nicht an Zweitligaspieler fest (wie Meier,Köhleru.s.w)[smilie=biggrin.gif] Fukel muss gehen, aber bitte kein Loddar :sterne:
FF hat aber ein würdigeren Abschied verdient,als wie es einige es sich wünschen.

nach oben springen

#27

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 20.05.2009 07:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

diese mittelmäsige manschaft hatt ohne caio,fenim usw. internationale manschaften an die wand gespielt.
viele unserer spieler sind u. waren nationalspieler.
ecki,heike ihr dürft nicht vergessen das viele spieler nicht das spiel spielen dürfen wie sie es können.
sie werden taktich vergewaltigt.
mit dieser spielweise hat die abwehr 90 min dauerdruck,das mittelfeld befindet sich nicht da wo es stehen solte,was zur folge hat das mann nicht so gut aussiht.
ich war in leztre zeit öfter beim fsv,da sieht ein blinder das dort hinten die abwehr spielt das mittelfeld ist im mittelfeld u. ihr wärts nicht glauben der sturm ist vorne.
das nent sich raumaufteilung.
sowas macht ein spiel auch schneller.
für die taktik ist der funkel verantwortlich.
die jungs sind in sehr starken jugenmanschaften gros geworden,die wiederrum spielen in aller regel einen ganz anderen fusball als funkel.
funkels aroganter kommentar nach dem spiel war der hammer.
wir arbeiten gut alles läuft so wie geplant.
na danke,das war doch wohl die einleitung der abfindungs vehandlung !!

nach oben springen

#28

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 20.05.2009 07:52
von juschoo • 812 Beiträge

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob einige hier das Problem überhaupt erkannt haben !

Ein Spieler ist immer so gut wie das Sistem was er Spielt.

Ein Spiel gewinnt in der Regel die taktisch besser funktionierende Mannschaft.

Ein Trainer wird immer an der Leistung seiner Mannschaft gemessen!!

Ein Spieler hat Talent oder er hat keinen , alles andere liegt in der Hand des

Trainers(Trainerstab)!


Das mir das bekannte A und O des Mannschaftssports!!!


UND JETZT : FUNKEL HAT 3,5 Jahre Gute arbeit geleistet !!!

die letzten 1,5 Jahre sind für die Katz , verllorene zeit für IHN,Die Mannschft,SGE und UNS (FANS )...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZEIT ZUM KOFFERPACKEN HERR FUNKEL und DANKE für ALLES !!!

nach oben springen

#29

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 20.05.2009 11:26
von Petra • 456 Beiträge

Woher habt Ihr denn diese Info das FF sich verabschieden wird?

Nun und wenn es der Wahrheit entspricht, dann glaube ich nicht das
alleine nur ein neuer Trainer zu besserer Leistung verhelfen kann.
Denn FF konnte oft bedingt der vielen Kranken überhaupt nicht so
agieren wie er es vtl. gern gemacht hätte. Das er auch gute Arbeit
gemacht hat ist unumstritten, aber in der Tat muss ein jeder den
Zeitpunkt erkennen wo es reicht. Nur sollten meiner Auffassung nach
auch mal die Spieler drüber nachdenken für was Sie auf dem Platz
stehen und bei einem Bundesliga Verein spielen dürfen. Auch an
deren Einstellung stimmt zum Teil was nicht.

nach oben springen

#30

RE: Eintracht--Spieler viiilen Dank

in Gruft 20.05.2009 13:55
von Ekkehard • 187 Beiträge

Petra hat völlig recht, daß die Spieler zu wenig kritsiert werden.
Die geplanten Aktionen einiger Fans gegen FF finde ich völlig überzogen .....! "Höhnisch nachtreten ist wirklich fehl am Platz...."

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de