Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 01.09.2008 11:06
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

HÖ HÖ
Was geistige Ergüsse.Es ist immer wieder schön im Forum.Ladidadida;))


nach oben springen

#2

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 01.09.2008 11:16
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

HÖ HÖ ??!! man(n) kann davon ausgehen das du alles verstanden hast??!! dein kommentar ist ja überaus berauschend und voller hingabe kommentiert, zwar mit etwas zurückhaltung gespickt aber im allgemeinen doch verständlich, bleib am ball... ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#3

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 01.09.2008 16:07
von Klaus • 1.045 Beiträge

nee ich war nochmal am m ufer,u. vorher hatte ich wieder einen einsatz bei mutter,so das dazu,trotzdem kapiere ich immer noch nict dein proplem,was zu folge hat das ich dir da nicht helfen kann.
ich ziehe aber meine lehre daraus u. meide ab sofort apfelwein der marke posmann.
beim nächsten heims. bin ich aber in ffm dann können wir da was trinken.
aber du darfst bezahlen,nicht das irgend ein markfoschungs unternehmen merkt das ich bier trinke.

nach oben springen

#4

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 09:10
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

auch du liebe Patricia solltest dir angewöhnen nicht immer in rätseln zu schreiben, denke mal das es sehr mühsam ist auch noch dich zu verstehen...was soll das...wenn du kommentierst, dann bitte doch so das man es eindeutig verstehen kann, sonnst kommt man noch auf falsche gedanken ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#5

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 09:15
von Der Henker (gelöscht)
nach oben springen

#6

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 11:21
von Petra • 456 Beiträge

:jubel:

Da schau an, Possi-Bär versteht die Frau nicht. :jubel:

Das liegt gewiss am Alter, denn die jungen Dinger die meint er
ja immer zu verstehen. :hehe:

nach oben springen

#7

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 11:45
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Stimmt, die jungen dinger verstehe ich immer und die mich auch, so nach dem motto "erfahrener mann bietet haus am meer mit segelboot vor der tür netter jungen frau bis 25 ein sorgenfreies leben" was glaubst du wie die angerannt kommen, schau dich mal in den häfen um...unglaublich was da rumläuft..keine boxenluder sondern bootluder, ach ist das leben nicht schön ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#8

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 12:13
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Schon interessant wie einige von Euch, die eigentlich gar nicht genau wissen um was es konkret geht und es nicht für nötig erachten die Infos aus der verlinkten Eintracht HP zu entnehmen, eine eigentlich informative und wichtige Sache durch ihre Anmerkungen entwerten.

Aber Hauptsache irgendwas dazu geschrieben !

nach oben springen

#9

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 13:04
von Petra • 456 Beiträge

Ach, weißt Du lieber Henker, das musst Du schon jedem selber überlassen wie man mit sowas umgeht.

Was erwartest Du, soll jeder seine Verwirrung über diese unnötige Karte
darlegen? Ist nicht von Dir und Possi-Bär alles wesentliche geschrieben.

Wollen wir eine Unterschriftenaktion starten gegen diese Karte?

Habe fertig!!

nach oben springen

#10

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 13:36
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

um dich zu beruigen lieber henker, ich habe deinen link gelesen und abgehakt, Petra hat da vollkommen recht...was erwartest du...ich zitiere gerne nochmal meinen weiter oben angebrachten satz wenn es nötig ist aber du kannst ja lesen...die sache ist beschlossen von seiten der eintracht also wird es so kommen, ich denke auch sich weiter einen kopf zu machen ist blöde und bringt nix, um sich mit anderen fan-clubs solidarisch zu zeigen und etwas dagegen zu unternehmen dazu ist die masse so wie es klaus beschreibt zu klein, zitat Klaus: "ich denke mal das mir das egal sein kann" das sagt wohl alles, um was zu bewirken müssten dauerkarteninhaber mal für 3-4 spiele nicht ins stadion gehen...du glaubst aber doch selbst nicht daran das es mehr als 1% machen würde, also sche.. drauf !! wenn die eintracht ihre "ach so guten kicker" und ebenso "trainer" ab morgen ein noch grösseres gehalt zahlen würde und die d-karten dann um 30% steiegen würden, würde jeder meckern aber jeder würde wieder eine d-karte kaufen, so ist das eben mit der deutschen solidarität, wir haben keine....
in diesem sinne
:ebbel:

nach oben springen

#11

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 14:12
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Petra
Ach, weißt Du lieber Henker, das musst Du schon jedem selber überlassen wie man mit sowas umgeht.




Normalerweise schon, aber was genau in welche Freds geschrieben wird spielt dann doch eine Rolle. Es führt ansonsten dazu daß einige Beiträge von den Moderatoren von eigentlichen Thema abgeteilt und dorthiin verschoben würden wo sie eigentlich hingehören. Entweder in einen separaten Fred im gleichen Forenbereich oder ins "Gebabbel". Dort kann dann fleißig weiter gewitzelt und gelästert werden.

Manche Dinge sollten einfach eswas übersichtlich bleiben, das erspart dann nämlich reichlich Mails oder PNs an die Forenverantwortlichen, weil Mitglieder, die das erstmals lesen, nicht mehr durchblicken. Sie sehen dann den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wir haben sooo viel Platz hier im gesamten Forum um über Wurst Uli, Lolitas, Apfelweinvorlieben, Urlaube unter welchen Bedingungen auch immer usw. zu diskutieren.


:danke:

nach oben springen

#12

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 14:15
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
...ich denke auch sich weiter einen kopf zu machen ist blöde und bringt nix, um sich mit anderen fan-clubs solidarisch zu zeigen und etwas dagegen zu unternehmen dazu ist die masse so wie es klaus beschreibt zu klein, zitat Klaus: "ich denke mal das mir das egal sein kann" das sagt wohl alles



Ihr wärt also sogar bereit für eine solche Karte in der kommenden Saison sagen wir mal 5,00 Euro zu zahlen?

nach oben springen

#13

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 14:28
von Petra • 456 Beiträge

Henkermeister, zunächst mal "Vielen Dank" :nudelholz: für die Belehrung.
Es wird keine derartige Entgleisung mehr vorkommen. :ironie:

Deine Frage bzgl. den 5,-- EURO ist wie immer recht spitz.
Sag einem Kleingeist, wie mir deutlich, was Deine Gedanken sind wie man sich vor dieser Entrichtung drücken kann, ohne das man vom DK Bezug ausgeschlossen wird!!! Sollte Dir ein inteligenter Gedanke entspringen, bin ich und gewiss auch die anderen über Mitteilung dankbar. :fluch:

nach oben springen

#14

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 14:38
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

wenn Du Petra weiter so antwortest brauch ich nix mehr zu machen, auch net schlecht...ich schlies mich da mal locker mit an und erwarte voller ungeduld die lösung dieses problems aus erster hand !!!

:ebbel:

nach oben springen

#15

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 14:46
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Petra
Sag einem Kleingeist, wie mir deutlich, was Deine Gedanken sind wie man sich vor dieser Entrichtung drücken kann, ohne das man vom DK Bezug ausgeschlossen wird



Indem sich unser Vorstand zusammen mit anderen EFCs mit der Eintracht zusammensetzt und verhindert, daß die Eintracht künftig für diese unnötige Karte Geld nimmt. Schlichtweg aufzumucken und versuchen ebendies zu verhindern. Und exakt dies ist momentan Stand der Dinge.

Im Gegensatz zu den meisten, die zu bequem sind (dafür nachher um so lauter rumschreien) macht z.B. Thorsten momentan genau das für Euch !

Es wäre nicht das erste mal, daß Unsinn von der Eintracht durch engagierte EFCs verhindert wurde.

Aber mir ist schon klar daß der überwiegende Teil von uns dieses Engagement einiger weniger nicht zu würdigen weiß und das Ganze sowieso nur als sinnlosen Zeitvertreib abtut.

Aber wehe irgendwas läuft nicht so wie man will, dann werden unsere aktiven Leute für Dinge angepißt die sie gar nicht zu verantworten haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de