Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 15:05
von Klaus • 1.045 Beiträge

lieber jürgen ich gebe dir völlig recht das ist so eine sache mit der solidarität.
als die ultras ihren boykott hatten warst du doch im stadion!!
auch nüstest wissen wie schnell mann sich ein stadion verbot fängt.

mein lieber henker ,ich entschuldige mich schonmal dafür das der text nicht oder nur teilweise dazu past.

aber auch für dich lieber henker,du sagst das unser efc der sache negativ gegenüber steht,noch mal die frage,wann fand die diskusion statt???

hätte wirklich eine diskusion im efc stattgefunden wäre vieleicht der wiederstand geschlossener.

mit allen anderen bemerkungen bezg. der leistungen deren die sich den arsch aufreisen um unsinnige dinge zu verhindern hast du völlig recht.

ich spreche of mit hoolie,nur von ihm erfahre ich alles über sge,fän-förder,usw.

vieleicht kann der vorstand die mitglieder informieren,dann braucht thorsten sich nicht alleine den arsch aufreisen.

nach oben springen

#17

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 15:09
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Klaus
mal die frage,wann fand die diskusion statt???



Zum Beispiel im Bus nach Köln. Die Sache ist allen nämlich erst nach dem Herthaspiel bekannt geworden.

nach oben springen

#18

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 15:33
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
und erwarte voller ungeduld die lösung dieses problems aus erster hand !!!




Aber gerne doch, die Tracht Prügel aus erster Hand gibts dann für Dich vor dem KSC-Spiel *g*

Ich freue mich immer zu solcher Problemlösung explizit aufgefordert zu werden

:pfanne:

Jetzt aber mal Spaß beiseite. Wenn Ihr den letzten Link auf die Eintracht HP gelesen habt dann wißt Ihr, daß ein Schreiben von relevanten EFCs (darunter natürlich auch wir) an den Vorstand der Eintracht AG gegangen ist. Jetzt ist erst einmal abzuwarten wie hierauf von Bruchhagen, Pröckl & Co. reagiert wird und wann es ggfs. zu solch eunem Gespräch kommt.

Alles neueren Infos darüber findet Ihr dann an dieser Stelle.

nach oben springen

#19

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 15:52
von Petra • 456 Beiträge

Jetzt mal schluß mit dem Hin und Her.

Thorsten, sei so lieb und gebe uns allen mal eine Info was gerade
Du in dieser Sache da machst. Wie können wir übrigen Mitglieder dich
unterstützen?

Klaus, wenn Du Infos nur von Holli Black & White erhältst, liegt es
vielleicht daran das Du mit Ihm zur Zeit mehr kommunizierst?
Diesen versteckten Vorwurf deinerseits finde ich für meinen Teil
unbegründet und überflüssig.
Denn es ist auch an uns (Mitglieder) anheim sich zu informieren
und ggf. das Gespräch zu suchen. Zugegeben haben wir zwei Dickhäuter im Vorstand, die uns nur dann mit Infos konfrontieren, wenn Sie dazu eine Notwendigkeit erachten. Wann dies ist liegt also im Auge des Betrachters.

Thorsten, :danke: vorab für die Info.

nach oben springen

#20

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 16:09
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Wenn Klaus so eifrig mit Holy kommuniziert wundert es mich mich doch sehr daß im dieses Thema völlig unbekannt ist. Nun gut, geht mich auch nix an worüber sie reden.

Thorsten wird Euch vermutlich nicht viel mehr mitteilen können als daß der Brief an die Eintracht raus ist. Es ist ja nicht alleinige Sache unseres EFC, die Federführung haben übrigens andere EFCs. Die Zeiten daß wir mit an erster Stelle standen sind vorbei.

Aber vielleicht schreibt er ja auch noch was dazu,

nach oben springen

#21

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 16:11
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Also Leute,

ich habe alle Info´s die ich hatte weitergegeben. Federführend für den Brief war in allererste Linie der EFC Black & White. Wer sich nochmal ein Überblick über die Diskussion machen will ist hier genau richtig:


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11149940/

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11150396/


Und hier der Brief an den Vorstand der Eintracht Frankurt AG

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11150518/


Gruß
Thorsten

nach oben springen

#22

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 17:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

thommy ich sehe hoolie nicht jede woche,das geist also wenn das thema so kurzfristig auf gekommen ist wie du sagst ist es doch logich,das ich davon noch nichts weis.
auserdem kocht es,kochte es da sowieso in anderen bereichen ennorm.

meine liebe petra ich habe garnichts versteckt,ich habe doch wörtlich gefragt warum keiner was gesagt hat.

das mit hoolie bezieht sich auf generrelle infos,u. diese bekomme ich ausschlieslich von ihm.

das liegt halb daran das wir nur ein par meter von einander wohnen

nach oben springen

#23

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 02.09.2008 18:58
von Ekkehard • 187 Beiträge

Zitat von Der Henker
[


Aber mir ist schon klar daß der überwiegende Teil von uns dieses Engagement einiger weniger nicht zu würdigen weiß und das Ganze sowieso nur als sinnlosen Zeitvertreib abtut.

Aber wehe irgendwas läuft nicht so wie man will, dann werden unsere aktiven Leute für Dinge angepißt die sie gar nicht zu verantworten haben.



Ich denke es gibt sehr wohl Leute, die die unterschiedlichen Engagements sei es von Thorsten, Olli, Thommy, Klaus N. (MK) etc. um nur einige Namen stellvertretend zu nennen sehr wohl zu schätzen wissen!!! Da steckt viel Arbeit dahinter! Danke dafür!



Ekkehard

Wenn man Euch wie auch immer (Unterschriftenaktion?) als Mitglied in dieser albernen Fanclubkarten Aktion unterstützen kann, bitte Rückmeldung.

nach oben springen

#24

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 04.09.2008 10:39
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

sorry Patricia, dein geschreibsel bleibt, für mich und bestimmt für die meisten beteiligten lesern, ein rätzel (mit Z) ich kann mit deinen platetüden leider nix anfangen
:ebbel:

nach oben springen

#25

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 05.09.2008 10:47
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hast du nicht das wichtigste vergessen....wo ist dein "lol"-"grins"-"tjs"- "????"-"!!!!!!" u.s.w. also die dinge die unerlässlich sind für ausdruck form und stil, zumindest für dich ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#26

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 08.09.2008 13:13
von Petra • 456 Beiträge

Piep - piep - piep, hier haben sich zwei mächtig lieb!!!

:pfanne:

nach oben springen

#27

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 09.09.2008 13:47
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Wenn ich ja nicht zu 100% sicher wäre, daß Patricia mit Funki und auf der anderen Seite Possmann mit den drei Praunheim-Ludern fest liiert wären könnte man glatt meinen, die obige Konversation wäre eine neue Art des gegenseitigen Angrabens.

nach oben springen

#28

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 09.09.2008 15:01
von Petra • 456 Beiträge

Oh, oh - na viel Spaß beim "Watschen" abholen.

Halt schon mal Deine Bäckchen hin!!!!!!!!

:kopfnuss:

nach oben springen

#29

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 09.09.2008 15:30
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ach diese beiden zarten devoten Geschöpfe werden schon nicht gleich handgreiflich.

Obwohl .... so ein Wattebausch aus 1 Meter Entfernung ....

nach oben springen

#30

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 10.09.2008 13:23
von Petra • 456 Beiträge

Wie es scheint hast Du Recht und die beiden zarten Geschöpfe werden
nicht handgreiflich.

Vielmehr strafen sie Dich mit Nichtachtung. Was langweilige,
weichgespülte, Wattebäuschchen!!!

:wiking:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de