Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 10.09.2008 15:25
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ne petra, muss nur ab und an mal was arbeiten, bin aber jetzt voll da und werde mit dem unsinn unserer "moderatorin" mal beginnen, danach kommt dann de henker sein wattepustel ins gesicht und dich lass ich auch net ungeschohnt....
liebe Patricia, wohlgemerkt als "moderatorin" am start, lass bitte deine bemerkungen, die führen nur zu peinlichkeiten und du möchtest doch als "moderatorin" einen guten schnitt machen, oder....nur zur erinnerung hier eine auslese deiner wortwahl,"weiß garnicht was Du willst... !? ...es ist doch eindeutig zu erlesen was ich gemeint hatte" aber falsch das hat keiner geschnallt, also verbesserung etwas weiter unten " tjs... des wegen dieser Satz: man beachte deine logischen schlussfolgerungen die dann doch in erklärungen auslaufen, was lernen wir daraus...auch "moderatoren" haben ein hirn, mehr oder weniger, du solltest dich auf deine aufgaben der "moderation" beschränken und nicht versuchen in eine runde interlegtueller wortspiele einzugreifen, belass es beim lesen und/oder wenn du deinen senf dazu gibst, bitte so das es wirklich jeder versteht...gib dir mühe ;-)
zu dir lieber henker, ist dir klar das ich den 3ten dan im mikado habe...ich habe schon des öffteren gegner nur mit einem watteball unschädlich gemacht, also ich kann dich nur warnen..eine frechheit ebenso ist zu glauben das, ich zitire "neue Art des gegenseitigen Angrabens" mein wortdisput etwas mit anbackern oder anmachen zu tun haben.. ich denke wir sind uns da einig das Patricia nicht in mein beuteschema passt, ca 30 jahre zu alt und ich bin ihr bestimmt zu blöde, also hätten wir des ma beendet, und von den drei Praunheim-Ludern sprech ich ohne meinen anwalt nicht mehr ;-))
so, zu dir liebe petra, wie kannst due es wagen an mir zu zweifeln, du weist doch das du mei sternche bist ;-))
:ebbel:

nach oben springen

#32

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 11.09.2008 10:03
von Petra • 457 Beiträge

Zunächst "Danke" für die Blumen. Meine Zweifel war aber doch
101% berechtigt, nachdem Du dich fast 5 Tage zurück gezogen
hast und wir ganz ungeniert richten konnten.

nach oben springen

#33

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 11.09.2008 14:48
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

sorry, wie schon gesagt, ab und an muss auch ich mal was arbeiten, sogar auser haus, da hat man dann keine lust mehr auf computer oder geistige höhenflüge...hoffe dich morgen zu sehen, krischst ach en schoppe von mir spendiert :schobbe:
:ebbel:

nach oben springen

#34

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 11.09.2008 15:09
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Zitat von Possmann
sorry, wie schon gesagt, ab und an muss auch ich mal was arbeiten, sogar auser haus, da hat man dann keine lust mehr auf computer oder geistige höhenflüge...



Auf gut Deutsch : Er ist außer Haus an den nächsten Kiosk gegangen und hat dort schwer am Tresen "gearbeitet". Daß man dann bei dem doppelt so weiten Heimweg keinen Bock mehr hat an den Rechner zu krabbeln ist klar. :aetsch:

nach oben springen

#35

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 11.09.2008 15:15
von Petra • 457 Beiträge

:jubel:

Erst der doppelt so weite Heimweg und was Du noch vergessen hast,
die drei Praunheimer-Luder müssen dann ja auch noch versorgt werden.
In der Tat da wird es zeitlich äußerst eng.

:klatsch:

nach oben springen

#36

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 12.09.2008 00:57
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Ihr wisst doch....ehemänner sind wie die eintracht,...auswärts bärenstark......unter dem motto "eh du kumpel..ich dir kann besorgen richtig gute fiagra gaaanz billich, 50zich euros" ne danke...auswärts brauch ich das zeug nicht und für zuhause ist es mir zu teuer...da könnt ihr euch ausrechnen wie die luder abgehen...und henkerche, ich laufe nicht ich fahre nur, bin doch auch zum laufen zu faul, kennst das doch hab die steuerberater-krankheit, genauso wie du....breite Ar...und schmale füß...lieb von dir petra so mitleitsvoll von der enge zu erzählen, aber keine angst ich mag es eng, also auch kein problem, habt ihr nix besseres zu tun als einen schwer arbeitenden menschen zu ärgern, schaut mal auf die uhr, es ist jetzt 00:55 und ich gehe immer noch dem tagewerk nach, könnte mir vorstellen das ihr schon vor euch hin schnarscht
:ebbel:

nach oben springen

#37

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 12.09.2008 10:07
von Petra • 457 Beiträge

Das ist lächerlich. Du gehst um solche grausamen Uhrzeiten doch nur dann deinem Tagewerk nach, da Du dich zuvor gewiss mit Deinen Praunheimern-Ludern rumgetrieben hast. :jubel:

nach oben springen

#38

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 12.09.2008 12:06
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Ich tippe mal eher er ist gegen 14 Uhr mal wieder am Schreibtisch eingenickt und erst um 0.55 Uhr wieder zu sich gekommen. Solltest Dir ein Kissen vor den PC legen, auf Ordnern schläft es sich unbequem.

Im Übrigen ,lieber Possmann, erreiche ich um diese Uhrzeit erst allmählich meine Betriebstemperatur.

nach oben springen

#39

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 12.09.2008 21:08
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

" Betriebstemperatur !??" da kann ich nur lachen, höchstens im sesselpupsen-schnarchen-nasebohren oder weil du zum 3ten mal wasser lassen musst, du willst mir doch wohl nicht erzählen das du um diese zeit noch was arbeitest....ich könnte ja noch glauben wenn du sagen würdest "ich erweitere mein fitness-programm um eine disziplin"....vom bleistiftspitzen zum akten stemmen, schlieslich will man(n) ja fit bleiben, aber alles andere.....da kann ich nur lachen
:ebbel:

nach oben springen

#40

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 13.09.2008 11:58
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Sagt mal Leute,

wo ist den der Possi-Bär heute. Schläft der noch oder ist der schon wieder mit den 3 Praunheimer-Ludern zugange?

nach oben springen

#41

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 13.09.2008 12:32
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

wenn hier einer schläft dann du doch, was fällt dir überhaupt ein dich in gespräche zu drücken bei denen du nicht annähernd mitreden kannst, wenn ich mein geld so einfach verdienen könnte wie du wäre ich glücklich, unsereins schaft von morgens bis in die nacht um sich über wasser zu halten, aslo etwas mehr respekt vor dem proletariat !
:ebbel:

nach oben springen

#42

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 13.09.2008 16:27
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Possmann
wenn hier einer schläft dann du doch, was fällt dir überhaupt ein dich in gespräche zu drücken bei denen du nicht annähernd mitreden kannst, wenn ich mein geld so einfach verdienen könnte wie du wäre ich glücklich, unsereins schaft von morgens bis in die nacht um sich über wasser zu halten, aslo etwas mehr respekt vor dem proletariat !
:ebbel:



frechheit, du und arbeiten. du schaukelst dir doch seit jahren schon die eier.

nach oben springen

#43

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 15.09.2008 09:23
von Petra • 457 Beiträge

Na, alle ausgeschlafen und munter für die nächste Runde?

So hart sollte unser Federvieh aber doch nicht zu unserem
geistigen Ornanisten sein. Die kleinen Teilchen hat er bestimmt
auch schon lange nicht mehr geschaukelt, die läßt er regelmäßig
von den drei Ladys schaukeln. Jeden Tag darf eine andere, damit
es keinen Zickenkrieg gibt. Bin ganz sicher das er dafür eine Art
"Schaukelplan" gestalltet hat. :klatsch:

Was ist nun mit unserem Henkermeister? Wurde dieser etwa bei
seiner Hänsel u. Gretel Veranstalltung geköpft?

nach oben springen

#44

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 15.09.2008 11:36
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

da kann ich nur pfui sagen.. was nimmst du da alles in den mund..pfui
das hätte ich nicht von dir gedacht, nie hätte ich diese vulgäre und schockierende antwort von dir erwartet, jetzt zeigt sich dein wares gesicht...ich bin schockiert
:ebbel:

nach oben springen

#45

RE: Ihr habt's ja nicht anders gewollt => verschoben

in Gruft 15.09.2008 11:46
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Na, alle ausgeschlafen und munter für die nächste Runde?

Was ist nun mit unserem Henkermeister? Wurde dieser etwa bei
seiner Hänsel u. Gretel Veranstalltung geköpft?



Ne ne der Henker ist Krank!!! Der hat sich einen grippalen Infekt eingefangen. Wo er sich diese schlimme Krankheit zugezogen hat weiß ich auch net genau. Entweder hat Doris ihm die Decke in der Nacht weggenommen oder er ist wiedermal vorm PC am Schreibtisch eingeschlafen und hat vergessen das Fenster zu zumachen. :urgl:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de