Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#76

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 04.05.2008 18:13
von hartner • 93 Beiträge

wieder ein fall von kotzeritis !
wieso können die jenigen auch nach mehrmaligem nachfragen nicht einfach mal sagen: jo mir gehts net so gut, habter mal ne tüte.

stattdessen wird immer gesagt: jaja geht super und so.
er sah auch noch recht fit aus, keine zehn minuten später wars mal wieder soweit. der war ja mal total weggetreten als er da vorm bus lag. meine herren.

finger weg vom hartalk kids.

nach oben springen

#77

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 05.05.2008 10:12
von Ekkehard • 189 Beiträge

Hallo "Hartner",

ich teile Deine Meinung zu 100 % zu diesem unangenehmen Thema - siehe auch separtes Forum im Mitgliederbereich, insofern Du Mitglied bist, was ich vermute.
Wir sehen uns sicher in der neuen Saison öfter, dann wieder mit fleckenfreien Plätzen.

Ekkehard

nach oben springen

#78

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 05.05.2008 18:20
von DjSge • 503 Beiträge

Zitat von Ekkehard
Hallo "Hartner",

ich teile Deine Meinung zu 100 % zu diesem unangenehmen Thema - siehe auch separtes Forum im Mitgliederbereich, insofern Du Mitglied bist, was ich vermute.
Wir sehen uns sicher in der neuen Saison öfter, dann wieder mit fleckenfreien Plätzen.

Ekkehard



Yo so siehts aus...stimme beiden zu das war jetzt schon das 2mal hintereiander.Keine scham wenns einem schlecht geht!

Gruß an Ekkehard von deinem Sitznachbarn hinter dir im Bus :)

nach oben springen

#79

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 07.05.2008 13:35
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

ooohjaaa die meinung teil ich auch,vor allem is das ganze sehr geil wenn man zwei plätze davor sitzt,es richtig heiss ist,man im stau steht und der duft langsam durch den bus zieht -.- ich hätt fast mitgekotzt ne aber im ernst sowas muss net sein,ich mein er fands bestimmt auch net toll im krankenhaus und seine eltern vor allem nicht :pfanne:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11142 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de