lieber Ekkehard,
ist dir eine " gute Außendarstellung " wirklich wichtiger als die wahrheit, so isses nun mal, das wahre leben!!!! die typische deutsche " gute Außendarstellung " muss gewahrt werden, jawohl !!!!!!..dazu kann ich dir 1000 beispiele geben....mann schlägt seine frau jeden tag-frau beklagt sich nicht wegen " gute Außendarstellung " kind wird vom onkel vergew. es wird aber unter den teppich gekehrt wegen " gute Außendarstellung " sonntags nichts zu essen, was solls der anzug sitzt, hauptsache wir haben eine " gute Außendarstellung " urlaub, ja natürlich auf pump wegen der " gute Außendarstellung" dieses denken haben u8nsere eltern uns vorgelebt, willst du das etwa übernehmen????? hier geht es mir nur um DEINE aufforderung zur "gute Außendarstellung" der rest ist so unwichtig wie ein vogel auf em dach...streitigkeiten gehören nun mal dazu, hab ich ja auch des öffteren hier im forum, was solls, ob j+j ihren pubertären + eifersüchtigen krach hier austragen oder nicht ist doch egal, gehört dazu und wie bescheuert muss ein mensch sein der wirklich alles für ernst nimmt, wenn du auf solchen mist keien bock hast musst du es ja nicht lesen, einfache sache...oder!!???
:ebbel: