Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#46

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 27.04.2008 13:46
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

also mich geht es zwar nichts an,warum du nicht mehr mitfahren willst,aber falls es irgendwas mit mir zu tun hat,tut es mir leid.ich dachte eigentlich wir könnten das am samstag "ausdiskutieren".ich weiss ja nicht,wie du das siehst,aber so ne kindergartenkacken kann man schon mit einem gespräch unter vier augen aus der welt schaffen,meinst du nicht?

nach oben springen

#47

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 27.04.2008 13:53
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

wir werden MITFAHREN.....es ist unser efc in dem wir Mitglied sind und die leute lassen wir nicht im stich

nach oben springen

#48

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 27.04.2008 14:09
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Ich bin Stolz auf euch.












:wiking:

nach oben springen

#49

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 27.04.2008 14:12
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Ich auch :-) wir können euch doch net im Stich lassen

nach oben springen

#50

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 04:10
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

falls du es nicht gemerkt hast,war das ein angebot,es auf der fahrt unter vier augen zu klären,aber da du nicht drauf eingehst,geh ich davon aus,dass du nicht willst.mehr als versuchen kann ich auch nicht!aber ich finde,man sollte wegen sowas nicht streiten,schon gar nicht auf so ner fahrt,wo man eigentlich spass haben und der fussball im vordergrund stehn sollte!!!

nach oben springen

#51

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 08:13
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Ich bin nicht drauf eingegangen da ich denke das es hier im Forum nichts zu suchen hat....aber hast PN

nach oben springen

#52

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 08:22
von Ekkehard • 187 Beiträge

Ein Vorschlag an den Forumverwalter/Adminisatrator:

kann man dieses Forum in den Mitgliederbereich schieben?!
Die oben beschriebenen "Streitigkeiten" von Jenny und Jasmin, gehen mich nichts an, kann ich nicht nachvollziehen und interessiert mich auch nicht, aber:
Eine gute Außendarstellung für den EFC B. ist es nicht und damit sollte es jetzt gut sein.


EKkehard

nach oben springen

#53

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 08:53
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

die Beiträge sind doch gelöscht die hier nichts zu suchen haben…

nach oben springen

#54

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 09:48
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

lieber Ekkehard,
ist dir eine " gute Außendarstellung " wirklich wichtiger als die wahrheit, so isses nun mal, das wahre leben!!!! die typische deutsche " gute Außendarstellung " muss gewahrt werden, jawohl !!!!!!..dazu kann ich dir 1000 beispiele geben....mann schlägt seine frau jeden tag-frau beklagt sich nicht wegen " gute Außendarstellung " kind wird vom onkel vergew. es wird aber unter den teppich gekehrt wegen " gute Außendarstellung " sonntags nichts zu essen, was solls der anzug sitzt, hauptsache wir haben eine " gute Außendarstellung " urlaub, ja natürlich auf pump wegen der " gute Außendarstellung" dieses denken haben u8nsere eltern uns vorgelebt, willst du das etwa übernehmen????? hier geht es mir nur um DEINE aufforderung zur "gute Außendarstellung" der rest ist so unwichtig wie ein vogel auf em dach...streitigkeiten gehören nun mal dazu, hab ich ja auch des öffteren hier im forum, was solls, ob j+j ihren pubertären + eifersüchtigen krach hier austragen oder nicht ist doch egal, gehört dazu und wie bescheuert muss ein mensch sein der wirklich alles für ernst nimmt, wenn du auf solchen mist keien bock hast musst du es ja nicht lesen, einfache sache...oder!!???
:ebbel:

nach oben springen

#55

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 09:50
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Und ausserdem ist es geklärt.....PER PM

nach oben springen

#56

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 09:55
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Herr Possmann,

ich habe in keinster Weise was gegen Streitigkeiten, sie gehören im Leben dazu. Mir ging es nur darum, dies nicht unbedingt öffentlich zu tun, sondern im Mitgliederforum. Da die Sache zwischen den Damen geklärt ist, sollten wir beide nicht auch noch "Knatsch" bekommen.
Irgendwie ist es ja manchmal ein bißchen anstrengend hier....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Ekkehard

nach oben springen

#57

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 10:23
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

und genau darum ging es mir hierbei "alles schön verstecken" verstehe nicht was dich daran "anstrengend"
:ebbel:

ps
jenny, es ist egal und keinen menschen interesiert es ob oder wie du dich geeinigt hast, darum ging es nicht!!

nach oben springen

#58

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 10:38
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

ja aber ihr müsst euch jetzt net auch noch in die wolle kriegen!!!!Ich weiß schon was du gemeint hast...

nach oben springen

#59

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 10:45
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

nee liebe jenny,
wir bekommen uns net in die wolle, ich wollte damit nur was erklären, was mir wichtig erscheint, alles weiter ist auslegungssache !!!
:ebbel:

nach oben springen

#60

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 28.04.2008 13:25
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Jenny
Und ausserdem ist es geklärt.....PER PM



Och geil, Schlammketchen auf der Fahrt nach Stuttgart. :sge:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de