Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 22.04.2008 15:18
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

ja klar war ja auch net ernst gemeint aber ich denke dass es einigen hier net passen würde wenn aus dem auswärtsthreat ne partnerschaftsvermittlung werden würde

nach oben springen

#32

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 22.04.2008 15:50
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

wenn hier einer meckert, so bin ich das, da bis jetzt nix kam brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen!!!!!
:ebbel:

nach oben springen

#33

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 22.04.2008 15:57
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

haha ok na dann aber ich find trotzdem sowas passt nicht zum fussball wenns denn ernst gemeint is aber so bissi flirten is schon ok

nach oben springen

#34

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 22.04.2008 16:53
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

tja wenn du meinst, dann schnapp dir mal den klaus der hat`s bitter nötig,
komm am besten am freitag vor dem spiel zur mk, klaus wird sich bestimmt freuen, auch wenn du nicht die angegebenen maße hast
:ebbel:

nach oben springen

#35

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 22.04.2008 18:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

immer gut wenn über einen geredet wird !!
danke danke es ehrt mich.
liebe jasmin der spruch klaus sucht eine frau kommt aus einer radiosendung die der efc fechenheim mit mir u. jugo gemacht hat.
die teewurst (moderator) wolte mein singel dasein unbedingt ein ende machen!!
seit dem habe ich das am hals.
aber das mit dem flirten kann ich schon noch alleine.
kann aber die aufregung garnicht verstehen!!!
aber wenn du ein efc suchst u. uns kennen lernen wilst so hast du die chance am fr. vorm spiel trefen wir uns auf dem parplatz gleisdreieck.

siehe unter verantstaltungen ----mk,mobiele kneipe nach

nach oben springen

#36

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 03:49
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

haha ok du armer naja geht auch vorbei irgendwann kommt was neues über das die sich lustig machen spätestens wenn ich mal mitfahre und mich stock besoffen blamiere :feier2: <---- ich hahaha ja mal schaun werd auf jeden fall am freitag früher da sein muss ja noch ne kadde von jemad abkaufen und dann noch vorklühen

nach oben springen

#37

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 17:07
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

nur zu info bei uns kann sich keiner blamieren aber kannst es ja mal versuchen

nach oben springen

#38

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 17:53
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Klar das schon habe damit auch eher gemeint das uns untereinander(die sich kennen) nix peinlich is^^

ansonsten müsste ich mich ja vergraben.-)))

nach oben springen

#39

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 18:00
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Moin Moin
Ich habe mich auch noch nie daneben benommen,Oder!?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.
Oder war da etwa das eine oder andere Glas Zauberkola im Spiel???
Aber es gibt schlimmeres.
Aber mal an die Jasmin, die doch reges Interesse an unserem Fan Club
zu haben scheint.
Schau doch einfach mal am Freitag gegen Doofmund bei uns an der Mobilen Kneipe am Gleisdreieck vorbei.
Da wirst du den einen oder anderen mit sicherheit pers. kennenlernen.
Also schau einfach mal vorbei.



:wiking:

nach oben springen

#40

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 18:05
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

wenn se noch karten findet

man hätt sich nur erstmal vorstellen müssen und net gleich ...naja bin lieber ruhig :schobbe:

naja sehen uns am Freitaaaaaaaaaaaaaaaag:-)

nach oben springen

#41

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 18:05
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Da das Ganze hier jetzt rein gar nix mehr mit der Stuttgartfahrt zu tun hat wird es verschoben

nach oben springen

#42

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 23.04.2008 21:08
von Der Henker (gelöscht)
avatar

Das kommt da auch noch hin - ich wollte nur daß Ihr den Fred wiederfindet

nach oben springen

#43

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 26.04.2008 21:37
von jasmin • Besucher | 58 Beiträge

schön,wie mich manche leute hier aufnehmen und mir die chance geben mich hier einzubringen und mich persönlich vorzustellen!für alle,die denken,ich will nur an karten ran:schon mal drüber nachgedacht,dass ich einen efc auf dauer suche,mit dem spass haben kann,aber auch außerhalb des stadions??!!irgendwie muss man ja anfangen und dass ich karten wollte ist doch normal,so kann man sich auch kennenlernen,wenn man eben mal mitfährt!naja egal,wollte es nur mal klar stellen,aber wenn es wirklich alle hier so denken,wie eine gewisse person ja sagt,dann fahr ich lieber nicht mit nach stuttgart,da ich nicht mit leuten wohin fahre,die mich nicht dabei haben wollen!ich finds echt unfair nach paar zeilen,die ich geschrieben hab und nach KEINEM persönlichem kennenlernen mir sowas zu unterstellen!danke mehr sag ich dazu nicht!

nach oben springen

#44

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 26.04.2008 21:46
von Doug • 303 Beiträge

war da vieleicht eifersüchtig?;-=

nach oben springen

#45

RE: Alles Mögliche rund um die Stuttgartfahrt

in Gruft 26.04.2008 22:48
von Jenny • Besucher | 108 Beiträge

Nein Doug aber hat sich doch eh erledigt wir fahren nicht mehr mit!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de