Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

U23 Auswärtsspiel in Worms am Freitag 05.10. um 19 Uhr

in Gruft 02.10.2012 16:52
von Thommy • 635 Beiträge

Ich überlege stark mit dem PKW nach Worms zu diesem Spiel zu fahren. In dem Stadion war ich noch nie.

Hätte jemand Interesse mitzufahren?

nach oben springen

#2

RE: U23 Auswärtsspiel in Worms am Freitag 05.10. um 19 Uhr

in Gruft 05.10.2012 13:18
von Thommy • 635 Beiträge

Bei dem Scheisswetter gibt das bestimmt einen Grottenkick. Aber egal, auch dieser traditionsreiche Ground kann endlich abgehakt werden.

:humppa:

nach oben springen

#3

RE: U23 Auswärtsspiel in Worms am Freitag 05.10. um 19 Uhr

in Gruft 05.10.2012 22:16
von Thommy • 635 Beiträge

So, zurück von diesem "hochklassigen" Spiel. Sehenswert der Beinbrecher von Eintracht Keeper Muratagic am Wormser Stürmer Jabri und die prolligen Wormser Pöbel-Rentner auf den besten Haupttribünenplätzen.

Eine herrliche Auswärtsfahrt in der Provinz. Mal sehen, bei günstiger Terminierung mach ich das wieder mal. Elversberg würde mich z.B. reizen.

nach oben springen

#4

RE: U23 Auswärtsspiel in Worms am Freitag 05.10. um 19 Uhr

in Gruft 06.10.2012 06:00
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Wenn ich mal Zeit habe außerhalb der normalen SGE Termine was selten ist bin ich bei sowas immer gerne dabei!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de