Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

mk-verhaltensregeln

in Gruft 26.09.2012 21:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

wir haben ja auch viele neue besucher,für die mall die info.
der gewin der einnahmen stelle ich für efcb-mk partys zu verfügung.
ich veranstalte die eine oder ander partyy davon.kommenn können alle mk stamgäste.
meistens sind die getränke dann umsonst.
ich mache mit robin die ganze arbeit fas immer alleine,bisher habe ich immer alle kosten die dadurch alleine getragen.
ich habe gestern mall die kasse überschlagen,einnahmen waren 117 eur.
es fehlen 7 ,50.
naja sicher kein skandal aber trotzdem unfair.
würde mich freuen wenn mall der eine oder andere sich die mühe macht den einen oder anderen kasten ordentlich zu füllen,oder beim feierarbend einräumen hilft.
heftig schlucken muste ich aber als ich an der mk ein par jungs gebeten habe mall die kästen (2kästen )zu ordnen.diese bitte wurde leider ignoriert.
mann bewegte sich einfach 3-4 meter vom auto weg.
wer sich da zu fein ist braucht in zukunft nicht mehr kommen.
bitte achtet mall mit darauf das allle bezahlen.
die mk ist ein guter tref für uns alle u. wenn mann mall mur 5jahre überschlägt kommt eine mindesersparnis (im vergleich zu stadionpreis) von 30000 eur.
denke da haben wir alle viel gespart.u obendrauf gabs noch öfter freibier an der mk im hooters,flotte freifahrt zum ksc spiel usw.
also bitte bezahlt euer zeug ,u helft mall ab u wann mit danke klaus

nach oben springen

#2

RE: mk-verhaltensregeln

in Gruft 28.09.2012 15:53
von Riese • Besucher | 130 Beiträge

Klaus hat Unterstützung und Ehrlichkeit verdient!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Basti

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de