Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Quietschboys und AB/CD

in Gruft 09.07.2012 10:23
von robbyk • Besucher | 4 Beiträge

Am 21.07.2012 gibt es in Neu-Isenburg das http://www.open-doors-festival.de/ und dabei spielen am Samstag die Quietschboys und später am Abend noch AB/CD in der Stadt bei freiem Eintritt.

Und das schöne: Saufen für den guten Zweck ist angesagt!

TRINKT DEN BIERMÜLLER LEER
unter diesem Motto steht in diesem Jahr die CHARITY Bühne powered by Deutsche Familienversicherung auf dem Bier Müller-Gelände. Die Charity Bühne heißt natürlich nicht ohne Grund so, denn von jedem verkauften Getränk geht 1 Euro direkt in die Spendenbüchse für die Kinderhilfestiftung!

Da Ihr gerne, für den guten Zweck, trinkt hoffe ich doch ein paar Fans dort anzutreffen!
Ich werde in jedem Fall vor Ort sein.

nach oben springen

#2

RE: Quietschboys und AB/CD

in Gruft 09.07.2012 22:37
von Thommy • 556 Beiträge

Schade daß ich an diesem WE auf dem Amphi Festival in Köln bin. Die Quietschboys sind immer einen Konzertbesuch wert. Und wenn man sich "blitzeblau" gesoffen hat und am nächsten Morgen beim Blinzeln auf das Wesen neben sich nur noch "Was e Vieh" denkt der weiß wenigstens, daß die Sauferei und der volle Kopp noch einem guten Zweck gedient haben.

Ich wünsch Euch viel Spaß.

nach oben springen

#3

RE: Quietschboys und AB/CD

in Gruft 10.07.2012 00:00
von Riese • Besucher | 130 Beiträge

Ich habe Notdienst, ich hoffe das ich kommen kann, aber Saufe is nich.

nach oben springen

#4

RE: Quietschboys und AB/CD

in Gruft 10.07.2012 14:43
von Klaus • 1.045 Beiträge

wer ist robbyk????????????????????

nach oben springen

#5

RE: Quietschboys und AB/CD

in Gruft 10.07.2012 20:45
von robbyk • Besucher | 4 Beiträge

der robbyk ist der klaane bruder vom ries! der aus neu-iseborsch.

gruß

nach oben springen

#6

RE: Quietschboys und AB/CD

in Gruft 11.07.2012 13:37
von Klaus • 1.045 Beiträge

aha,der kleine bruder der im kreis verbotene stadt wohnt.
ich bin schokiert über dein spendeneifer!!!!!!!!!!!!!!!
aber ich denke an dich ,ich leide dann mit dir echt bei jeden einzelnen euro den du so aufopferungsvoll hergibst.
bekomt mann da auch ne spendenquittung?
also ich bin in bückeburg,aber vieleicht findet sich ja noch anderes spendenvolk.
dann mall prost

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Beate, Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de