Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 28.04.2012 11:23
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Für Alle die eine Sitzplatzkarte bestellt haben aber jetzt mit der Bestätigung nur eine Steher bekommen haben: Wir bekommen von Black and White höchstwahrscheinlich noch ein paar Sitzer. Ihr müsst das dann im Bus ausmachen und die Karten tauschen, es geht organisatorisch leider nicht anders. Also bezahlt die Steher und tauscht dann einfach im Bus mit denen die sowieso einen Steher wollen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 28.04.2012 13:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

max du must dich nicht von der fledermaus anmachen lassen,naja
es gab ne zeit da hatt das geflügel nur nachts geschrieben,
aber so ist das wenn diese tiere im zoo leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 28.04.2012 17:48
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Ich lass die Fledermaus, die ist schon arm genug dran nach Karlsruhe nur Sprudel trinken zu dürfen um auf der Familienfeier danach mal nicht der vollste zu sein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 28.04.2012 17:49
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Dario Bus+ Karte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 30.04.2012 11:37
von Petra • 456 Beiträge

Reiner Bus + Karte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 30.04.2012 11:40
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Alle die jetzt noch keine Bestätigung erhalten haben müssen sich bis Donnerstag begnügen, dann werde ich erst die Kartenzusage haben, wenn alles nach Plan klappt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 04.05.2012 19:52
von Klaus • 1.045 Beiträge

feuerzeuge sind da 35 j efcb bring kohle mit 10 st 12 eur 1 st 1,5
der gewin flist die mk partys.
wer keist kauf bleibt in karlsruhe
klaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 05.05.2012 15:30
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Leider ist de große Bus ausgefallen. Das heißt wir fahren mit einem 17er Sprinter und einem 54er Bus. Daher sind noch reine Plätze im Bus verfügbar. Also wer jemand kennt, der schon eine Karte hat und bei uns mitfahren will meldet sich bei mir. Heute bitte NUR!!! telefonisch unter: 01782745949

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 05.05.2012 15:54
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Also es sind 10 Plätze nur Fahrt noch verfügbar und 1 Platz mit Karte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 07.05.2012 01:10
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

*troll*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 07.05.2012 10:26
von DjSge • 496 Beiträge

war wie immer sensationell...vor allem die rückfahrt :feier:


trotz der leistung unserer charakterlosen truppe...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 07.05.2012 11:00
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Ja auch im Silberrückentour-Bus war die Stimmung sehr gut. Viele nette Sinnfreie Gespräche, gute Musik, das ein oder andere Gläschen Alkohol (Danke JoJo an den Marillenschnaps und Rudi an den Tombolla Hauptgewinn), Lecker Essen (Danke Petra), gut auf der Heimfahrt die ein oder andere Ermüdungserscheinung aber das ist dem Alter geschuldet.

:wolf:

Zu der Leistung der Mannschaft möchte ich lieber nix sagen, außer das mir immer noch kotz übel ist.

:klo:

Ganz großes Kino war natürlich der Aufmarsch der S1 äh natürlich der Polizei. Das ganze Spektal erinnerte doch stark an die 30iger Jahre. Na gut gelernt ist gelernt.

*respekt*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 07.05.2012 13:26
von Klaus • 1.045 Beiträge

torsten super beitrag,allerdings war ich da mehr an die römischen legionen erinnert,aber leider keine trompeten u tromler.
mein dank an alle !
aber ehre wem ehre gebürt unser rudi ist der gröste.
danke an seine stadt eschborn,die durch ihren reichtum unser armes frankfurt am leben erhält.
im diesen sinne eschborn ist die geilste stadt (dorf ) der welt
u noch ein danke an riese der im vettel stihl mich zu den bussen brachte.
mein grus an den besten papi der welt (stefan,schneider) der doch so liebe kinder hatt u gleichmal 2 weitere jungs adoptierte,hahaha

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 07.05.2012 14:55
von Petra • 456 Beiträge

Haha, ja das hätte ich ja fast vergessen, das war wirklich sensationel unser ruhiger Rudi und sein Aufklärungsunterricht über die reichste Dorfstadt Eschborn.

Allerdings sollten wir uns auch an die Hinfahrt erinnern, wo die Senis mit dem Kids Club sich ein nettes Gesangsduell lieferten, bis am Ende doch beide die selben Lieder versuchten zu singen.

:balli:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Bus nach Karlsruhe

in Gruft 07.05.2012 15:09
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Allerdings sollten wir uns auch an die Hinfahrt erinnern, wo die Senis mit dem Kids Club sich ein nettes Gesangsduell lieferten, bis am Ende doch beide die selben Lieder versuchten zu singen.

:balli:



Oh da fällt mir sofort dieser nette Ohrwurm ein:

HÄTTEN WIR VERHÜTET WERD IHR GAR NICHT HIER..... *boeh*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de