Forum
Eintracht Frankfurt
Fan-Club Bockenheim 1977 |
|
Für Alle die eine Sitzplatzkarte bestellt haben aber jetzt mit der Bestätigung nur eine Steher bekommen haben: Wir bekommen von Black and White höchstwahrscheinlich noch ein paar Sitzer. Ihr müsst das dann im Bus ausmachen und die Karten tauschen, es geht organisatorisch leider nicht anders. Also bezahlt die Steher und tauscht dann einfach im Bus mit denen die sowieso einen Steher wollen
Das Thema wurde geschlossen. |
Ja auch im Silberrückentour-Bus war die Stimmung sehr gut. Viele nette Sinnfreie Gespräche, gute Musik, das ein oder andere Gläschen Alkohol (Danke JoJo an den Marillenschnaps und Rudi an den Tombolla Hauptgewinn), Lecker Essen (Danke Petra), gut auf der Heimfahrt die ein oder andere Ermüdungserscheinung aber das ist dem Alter geschuldet.
:wolf:
Zu der Leistung der Mannschaft möchte ich lieber nix sagen, außer das mir immer noch kotz übel ist.
:klo:
Ganz großes Kino war natürlich der Aufmarsch der S1 äh natürlich der Polizei. Das ganze Spektal erinnerte doch stark an die 30iger Jahre. Na gut gelernt ist gelernt.
*respekt*
torsten super beitrag,allerdings war ich da mehr an die römischen legionen erinnert,aber leider keine trompeten u tromler.
mein dank an alle !
aber ehre wem ehre gebürt unser rudi ist der gröste.
danke an seine stadt eschborn,die durch ihren reichtum unser armes frankfurt am leben erhält.
im diesen sinne eschborn ist die geilste stadt (dorf ) der welt
u noch ein danke an riese der im vettel stihl mich zu den bussen brachte.
mein grus an den besten papi der welt (stefan,schneider) der doch so liebe kinder hatt u gleichmal 2 weitere jungs adoptierte,hahaha
Haha, ja das hätte ich ja fast vergessen, das war wirklich sensationel unser ruhiger Rudi und sein Aufklärungsunterricht über die reichste Dorfstadt Eschborn.
Allerdings sollten wir uns auch an die Hinfahrt erinnern, wo die Senis mit dem Kids Club sich ein nettes Gesangsduell lieferten, bis am Ende doch beide die selben Lieder versuchten zu singen.
:balli:
Zitat von Petra
Allerdings sollten wir uns auch an die Hinfahrt erinnern, wo die Senis mit dem Kids Club sich ein nettes Gesangsduell lieferten, bis am Ende doch beide die selben Lieder versuchten zu singen.
:balli:
Oh da fällt mir sofort dieser nette Ohrwurm ein:
HÄTTEN WIR VERHÜTET WERD IHR GAR NICHT HIER..... *boeh*
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1097
Themen
und
11402
Beiträge.
|