Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Biertische

in Gruft 08.05.2012 23:30
von Klaus • 1.045 Beiträge

Hätte jemand demnächst Zeit und Lust für unser Tunier mal mitzuhelfen ein paar Biertische neu anzupinseln und ein paar schrauben und muttern zu erneuern? würde so ungefähr 3-4 std dauern je nachdem wie viele sich melden.
Grüße klaus

nach oben springen

#2

RE: Biertische

in Gruft 09.05.2012 22:35
von Riese • Besucher | 130 Beiträge

Klaus, du musst ein Datum nennen, sonst wird es nichts. Wenn ich am Tag X nichts vor habe, komm ich mit einem Kasten Bier vorbei. Mithelfen werd ich ev. auch.

nach oben springen

#3

RE: Biertische

in Gruft 10.05.2012 16:01
von Klaus • 1.045 Beiträge

haben ein gelernten schreiner in uinseren reihen der viel zeit hat
leider !!!
ich wolte ihm gelegenheit geben sich als erster einzutragen.

nach oben springen

#4

RE: Biertische

in Gruft 11.05.2012 16:38
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

hab den magnus gerade ne nachricht geschrieben, falls er das nicht mitbekommen hat

nach oben springen

#5

RE: Biertische

in Gruft 11.05.2012 19:44
von Klaus • 1.045 Beiträge

du bist ein kluger junge max!!
das macht ja schon angst

nach oben springen

#6

RE: Biertische

in Gruft 14.05.2012 12:16
von Magnus • Besucher | 33 Beiträge

Huhu
ja ich hätte zeit und lust
wann soll das ganze geschehen?

nach oben springen

#7

RE: Biertische

in Gruft 14.05.2012 20:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ne haben wir glück ,ein profie fält aus den sternen,super danke ,magnus ich mus das noch planen aber schon mall danke ,ich melde mich,lg klaus

nach oben springen

#8

RE: Biertische

in Gruft 14.05.2012 20:25
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja ne haben wir glück ,ein profie fält aus den sternen,super danke ,magnus ich mus das noch planen aber schon mall danke ,ich melde mich,lg klaus

nach oben springen

#9

RE: Biertische

in Gruft 15.05.2012 15:24
von Magnus • Besucher | 33 Beiträge

Immer gerne probiere da zuhelfen wo ich kann :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de