Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#31

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 29.07.2011 14:39
von Thommy • 635 Beiträge

Und sollten die "illegalen Hallefahrer" ihre darauf beruhrende mehrjährige Lagerhaft in den Braunkohlegruben überleben können sie ihren Enkeln und Urenkeln hübsche Annekdoten aus diesen dunklen Zeiten erzählen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 29.07.2011 14:59
von Nordweststadtadler • 596 Beiträge

Ja ja Halle. In der DDR gab es für dieses nette und schmucke Städtchen einen schönen Spruch:

In Halle, in Halle da werden die Dummen nicht alle. :wolf:


:fahne-04:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 31.07.2011 15:17
von Thommy • 635 Beiträge

Also die Fahrt habe ich überlebt - aber das Spiel selbst war lebensgefährlich. So ein Grottenkick- geradezu suizidfördernd. :aua:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 31.07.2011 16:37
von SGE MAX • 1.472 Beiträge

Ich habe die Fahrt auch überlebt und bin auch mit den 5 ultras bussen und ca. 20 autos sogar in halle angekommen. sind auf einem dorf in die bahn umgestiegen. vom bahnhofsvorplatz aus mussten wir dann das spiel im polizeikessel per polizeilautsprecher hören und wenn wir auf toilette mussten wurde man von 1-2 beamten sogar noch begleitet. sehr aufmerksam! nachdem wir auf der hinfahrt über alle möglichen landstraßen usw. unentdeckt geblieben sind wurden wir dann bis kassel von 29!!!! polizeibussen nach hessen geleitet. in dem ruhigen ort bad kösen wo wir umgestiegen sind hatten die schon angst die russen fallen wieder ein :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 31.07.2011 20:02
von Mr.Jacky • 421 Beiträge

Allen Heimkehrern ein Fröhliches HALLO:

Wenn die genauso in BS spielen, dann Gute Nacht Marie.
Na schauen wir mal.

:klatsch:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de