Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 12.07.2011 21:10
von Thommy • 553 Beiträge

Zwar nicht Bielefeld aber genauso bescheuert.

Das Spiel wird in Nürnberg stattfinden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 13.07.2011 17:10
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Da fehlen mir langsam die Worte.

DFB-Pokal
Auch Nürnberg sagt dem HFC ab
erstellt 13.07.11, 16:22h, aktualisiert 13.07.11, 16:49h


Blick in das Nürnberger Frankenstadion (FOTO: DPA)
Bild als E-Card versenden
Halle (Saale)/MZ. Der Hallesche FC kommt mit seiner Suche nach einem Stadion für das DFB-Pokalspiel am 30. Juli gegen Zweitligist Eintracht Frankfurt nicht voran. Am Mittwoch hat die Stadt Nürnberg die Austragung abgesagt.
Dabei hatte der Fußball-Regionalligist aus Halle schon mit der Stadion-Betreibergesellschaft eine Einigung erzielt. Doch aus dem Rathaus kam das Veto. "Bei uns findet an jenem Tag das traditionelle Bardenfest statt. Da kommen etwa 250000 Menschen nach Nürnberg. Es gab Sicherheitsbedenken. Wenn Fangruppen, die sich nicht wohl gesonnen sind, auf dem Bahnhof ankommen, könnte es Probleme geben. Die Sache war uns zu riskant", sagte Christine Schüssler, die Leiterin des Bürgermeister-Amtes, der Mitteldeutschen Zeitung.

Beim Halleschen FC herrscht Entsetzen. "Wir haben bis jetzt nur Absagen bekommen. Viele Alternativen gibt es nicht mehr. Trotzdem suchen wir weiter", sagt HFC-Präsident Michael Schädlich. Das Heimrecht mit Eintracht Frankfurt zu tauschen, lassen die DFB-Regularien nicht zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 13.07.2011 18:43
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

das ist echt unglaublich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 15.07.2011 15:01
von Petra • 456 Beiträge

Offenbar ist die Suche nun beendet und es wird nun doch
in Halle gespielt:

http://www.suite101.de/content/hallesche...eustadt-a118300

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 15.07.2011 15:12
von Thommy • 553 Beiträge

Für dieses Spiel werden höchsten 300 - 400 karten nach FFM gehen. Die Chance da welche abzubekommen sind daher leider fast null.

Unsere geplante Fahrt wird wohl nicht stattfinden.

Ich glaube ich werde dieses Jahr kein Eintrachtspiel mehr live miterleben wenn das so weitergeht. Erst St.Widerlich und jetzt noch Trink(Halle).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 15.07.2011 15:37
von Petra • 456 Beiträge

Jetzt mal nicht gleich wieder so negativ!

Gehe mal davon aus das wir Karten bekommen und einen schönen Tag auf der Autobahn und dann in Halle verbringen. - Wenn sich da nicht doch noch was ändert. Denn vtl. hat auch das Bildungszentrum Bedenken und Einwände. Ma was es nett!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 16.07.2011 14:57
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Unglaublich wie ein das Fansein mittlerweile vermiest wird. Das Spiel findet also auf eine Bezirkssportanlage vor 2.800 (inklusive 300 Gästekarten) statt.

Danke HFC, Danke DFB!

Karten werden wir auf keinen Fall bekommen, diese sind nur den Edelrektalkrapplern vorbehalten. Spätestens Dienstag ist die Absage in der Post.

Ich könnte :klo:

TOD UND HASS DEM HFC UND IHREN FREUNDEN AUS PROBSTHEIDA UND ÄHFURT.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 22.07.2011 16:16
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zur Info an Euch.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung zum Pokalspiel beim Halleschen FC.

Das Pokalspiel unserer Frankfurter Eintracht beim Halleschen FC steht an und führt uns in das Stadion am Bildungszentrum in Halle.

Den Medien und der Pressemitteilung von Eintracht Frankfurt war bereits zu entnehmen, dass wir aufgrund der begrenzten Stadionkapazität,

ein Gästekontingent von 300 Tickets erhalten haben. Für die Ticketzuteilung konnten nun lediglich Bestellungen aus dem Kontingent der

Auswärtsdauerkarten berücksichtigt werden.

Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung leider nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerservice

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 24.07.2011 04:30
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Scheiß Halle! Ich fahr auf jeden Fall hin. wer Interesse hat mitzufahren wendet sich bitte an mich per PM.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 24.07.2011 19:24
von Thommy • 553 Beiträge

Ja, Scheiß Halle ! :choleriker:

Aber daß ich dann dafür Kohle für die Fahrt ausgebe nur um irgendwo vor der Stadt abgefangen oder falls ich durchkomme in der Stadt "zur Gefahrenabwehr" eingebuchtet werde - werklisch net !

Und wenn ich das Spiel eh nur in einer Kneipe angucken kann dann mach ich das hier und versaufe das potentielle Fahrgeld.

Ich hoffe aber trotzdem daß alle Hallefahrer wohlbehalten und ohne knastologische Exkursionen (Bremen läßt grüßen) zurück kommen. Nicht daß dann irgendeiner wegen so nem Scheiß noch ein SV kassiert.


:schal:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 28.07.2011 10:10
von Thommy • 553 Beiträge

Interessant ist ja, daß aus dem Eintracht-Kartenkontingent von 300 Karten 40 Tickets nicht abgenommen wurden und zurückgingen. Wurden denn dem EFC seitens der Eintracht nachträglich Karten angedient?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 28.07.2011 10:34
von Petra • 456 Beiträge

Dein Optimismus ist schon immer wieder verblüffend!

:schobbe:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 28.07.2011 11:41
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Thommy
Interessant ist ja, daß aus dem Eintracht-Kartenkontingent von 300 Karten 40 Tickets nicht abgenommen wurden und zurückgingen. Wurden denn dem EFC seitens der Eintracht nachträglich Karten angedient?



Nein bis Dato habe ich keine Info´s von der Eintracht erhalten.

Gruß
Thorsten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 28.07.2011 12:23
von Thommy • 553 Beiträge

Das wird bestimmt ein sehr stimmungsvolles Spiel werden. Alle Hallefahrer werden davon noch ihren Urenkeln erzählen.[smilie=thumbsup.gif]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Pokalspiel gegen den HFC

in Gruft 29.07.2011 12:17
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Das Spiel wird warscheinlich auf eine Goldene DVD gebrannt, und an den nächsten Sateliten geschraubt.
Damit die Aliens auch was zum staunen haben. :dollfreu: :jubel: :dollfreu:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de