Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 06.03.2007 11:03
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wir werden zu diesem Spiel keinen Bus einsetzen. Grund hierfür ist die Annahme, daß es zu diesem Spiel voraussichtlich einen billigen Sonderzug geben wird.

Ansonsten fahren wir mit PKWs hin. Ich werde wohl definitiv mit dem PKW hinfahren und hätte noch Mfgs frei.

An Tickets habe ich gerade vier x Sitzplatz und zehn Stehplätze online geordert. Die Sitzplätze sind vorbestellt, die Stehplätze (sofern wir sie von der Eintracht kriegen) werden nach Eingang der Bestellungen hier in diesem Thread vergeben.

Weitere Tickets für dieses Spiel besorgen wir nicht, da wir letzte Saison einfach zu oft Theater mit Karten hatten, die zwar vorbestellt aber letztendlich doch nicht vollständig abgenommen wurden.

Wer noch Sitzplätze will oder bei den Stehern zu kurz kommt ordert bitte die Tickets selbst. Entweder online über die Eintracht oder bestellt sie im Eintrachtshop.

https://eintracht.ssl.yum.de/tickets/dfb-pokal-2007---/

nach oben springen

#2

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 07.03.2007 21:07
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Moin Tommy

Ich würde auch gerne eine Karte nehmen sofern du noch eine hast.
Sitzplatz wäre schön,aber Stehplatz ist auch OK.
Gebe mir doch bitte Bescheid ob oder ob nicht.
Gruß Olli

nach oben springen

#3

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 07.03.2007 21:09
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich muß erstmal von der Eintracht positiven Bescheid kriegen. Dann gehen die Karten zunächst an unsere regelmäßigen Auswärtsmitfahrer, also auch an Dich.

nach oben springen

#4

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 07.03.2007 21:13
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Alles klar mein Lieber.
Suche dann auch noch eine Mitfahrgelegenheit.
Wenn du da noch einen an der Hand hast,rühr dich doch mal.
Ich werde auch mit Dario heute Abend noch mal Telefonieren.
Grüße :sge:

nach oben springen

#5

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 07.03.2007 21:42
von juschoo • 812 Beiträge

Zitat von Mr.Jacky
Alles klar mein Lieber.
Suche dann auch noch eine Mitfahrgelegenheit.
Wenn du da noch einen an der Hand hast,rühr dich doch mal.
Ich werde auch mit Dario heute Abend noch mal Telefonieren.
Grüße :sge:



Wir können ja auch eventuell nen 9er Bus nehmen würd sich bestimmt bei der Fahrt rechnen .





:fahne-04:

nach oben springen

#6

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 07.03.2007 23:21
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Hallo
Für mich auch ne Karte wenn Du eine für mich hast und ich würde auch fahren. Also Olli aufspringen ! :fahne02:

Gruß Dario

nach oben springen

#7

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 08.03.2007 11:04
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wegen der Karten rennt man mir die Bude ein *röchel*

Nun zum Procedere:

Zunächst einmal warten wir ab, wieviele Tickets wir letztendlich von der Eintracht erhalten. Da sich jetzt wieder sämtliche Erfolgsfans bei der Eintracht um Karten bemüht haben ist seit gestern früh Annahmestop für Kartenbestellungen, in Nürnberg war binnen eines Tages auch alles weg.

Sobald wir die Anzahl und Kategorien kennen werden die Karten wie folgt vergeben ( 1 Karte pro Person !):

Zunächst kommen alle Mitglieder zum Zuge, die in diesem Jahr bei unseren Auswärtsfahrten nach Stuttgart, München, Aachen, Istanbul, Leverkusen, Hamburg und Nürnberg mit von der Partie waren.

Sollte dann noch was übrig sein kommen unsere Mitglieder zum Zuge, die regelmäßig individuell zu Auswärtsspielen fahren.

Eventuelle Restkarten gehen dann an interessierte Mitglieder, die aus welchen Gründen auch immer, auswärts diese Saison nicht mitgefahren sind.

An Nichtmitglieder werden definitiv keine Karten ausgegeben. Es wird organisierte Reisen von der Fanabteilung und einigen EFCs geben, bei denen die Karten im Fahrpreis mit enthalten sind. Bitte wendet Euch in diesem Fall direkt dorthin.

Da wir aus organisatorischen Gründen keinen Bus zu diesem Spiel machen wurde unsererseits keine Kartengroßbestellung vorgenommen. Wir hatten darum gebeten, die Tix individuell direkt bei der Eintracht zu ordern, da wir letzte Saison einige Mal Ärger mit von Mitgliedern bestellten und letztendlich nicht abgenommenen Auswärtskarten hatten.

nach oben springen

#8

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 08.03.2007 11:39
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zusätzlich zu den obigen Leuten wollen Dennis, Eckhard und Aleks auch eine Karte, sie hatten auf anderen Kommunikationswegen eine bei mir bestellt.

Damit wären bis jetzt auf der vorläufigen Interessentenliste folgende Mitglieder:

Aleks, Dario, Denis, Doris, Eckhardt, Jugo, Ollie, Thommy

Da kommen aber garantiert noch einige Leute dazu, die letztendliche Verteilung geschieht dann nach dem oben aufgeführten Schema.

nach oben springen

#9

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 08.03.2007 23:32
von andi • 91 Beiträge

Also wenn noch eine da ist, hätte ich auch gern eine Stehplatzkarte!

nach oben springen

#10

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 08.03.2007 23:34
von juschoo • 812 Beiträge

Miichal und Jimm sind dabei

nach oben springen

#11

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 12.03.2007 11:17
von Maggus • 155 Beiträge

Würde wenn es noch geht auch 2 Stehplatzkarten nehmen, also für Jenny+ich :-) Desweiteren fahre ich mim Auto so wie am Freitag auch und hätte dann auch noch 2 plätze frei!! Greetz

nach oben springen

#12

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 14.03.2007 13:43
von Stepinho • Besucher | 6 Beiträge

Falls ihr noch etwas über habt, würd ich auch noch 1-2 Karten nehmen. Je nach Kontingent. Habe leider Heute meine Absage per Mail erhalten...

LG

Stefan

nach oben springen

#13

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 16.03.2007 16:58
von Thommy (gelöscht)
avatar

Wir haben von der Eintracht 14 Sitzplatztickets erhalten - leider keine Stehplätze wie ursprünglich geordert.

Die Verteilung der Karten geht nach dem oben aufgeführten Modus vonstatten. Aufgrund der Vorbestellungen bei uns werden keine Karten für Nichtmitglieder übrig bleiben. Diejenigen, die Stehplätze von uns haben wollten, sagen bitte umgehend Bescheid, ob sie auch Sitzplätze nehmen oder die Bestellung mangels nicht vorhandenen Stehern hinfällig ist. Bis zum 30. März müssen wir endgültig Bescheid wissen.

Noch eine Anmerkung zu einigen wenigen Mitgliedern, die sich darüber beschwert haben, daß wir nur so "wenige" Karten bestellt haben:

Niemand konnte ahnen, daß die Eintracht innerhalb eines halben Tages einen Bestellstop verkündet hatte und in Nürnberg das Spiel binnen Stunden ausverkauft war. Wir haben daher zunächst nur Karten in dem Umfang bestellt, bei dem davon auszugehen war, daß soviele Leute auch zu diesem Spiel mitfahren. Daß sich nun auch verstärkt die "Erfolgfans" (ich weiß, ist bösartig von mir formuliert) für dieses Spiel interessieren war in diesem Ausmaß nicht vorhersehbar, wir hörten auch unmittelbar nach der Auslosung gar nichts in Punkto Bitten um Kartenbestellungen von diesen Mitgliedern. Es wäre sicherlich besser gewesen, Ihr hättet Euch etwas früher gerührt.

Sollten wir das Halbfinale gewinnen werden wir wie letztes Jahr zu garantieren versuchen, daß alle Dauerkartenbesitzer unter unseren Mitgliedern und möglichst auch die übrigen Mitglieder ein Endspielticket erhalten. Das versteht sich von selbst.

nach oben springen

#14

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 19.03.2007 19:08
von Thommy (gelöscht)
avatar

Aktueller Stand der Interessentenliste für die 14 Karten:

Aleks, Andreas He., Dario, Denis, Doris, Eckehard, Jenny, Jim, Jugo, Markus, Michael, Olli, Thommy, Thomas M.

Bis jetzt geht es gerade so auf. Sollten noch weitere Anmeldungen kommen werden die Auswärtsvielfahrer bei uns bevorzugt.

nach oben springen

#15

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 20.03.2007 15:49
von Maggus • 155 Beiträge

Schade das es net mit den Stehplatzkarten geklappt, hat aber Jenny und ich würden dann den Sitzplatz nehmen und stellen uns halt dann *fg* .-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de