Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 22.03.2007 08:22
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da steht eh alles.

:schal:

Übrigens ist eines unabdingbar: Die ausgegebenen Nürnbergkarten dürfen nur persönlich verwendet werden und in keinem Falle an andere Personen (dazu zählen auch Kumpels) abgegeben werden. Auch dann nicht, wenn man selbst nicht kann ! Dies wäre absolut ungerecht gegebüber denjenigen Mitgliedern von uns, die bei der Ticketvergabe leer ausgegangen sind. Sollten wir mitbekommen, daß hiergegen verstoßen wurde wird die betreffende Person in der nächsten Zeit keine Karte mehr über uns beziehen können. Das beinhaltet selbstredend auch ein eventuelles Pokalfinale.

Sollte also einer nicht können dann muß uns das mitgeteilt werden, wir organsieren dann den Kartentransfer an ein anderes interessiertes Mitglied.

Die Karte kostet inklusive Gebühren der Eintracht
25,00 €

Der Sitzplatz befindet sich im Oberrang im Block 24, Reihe 23. Wir sitzen alle zusammen in einer Reihe.

nach oben springen

#17

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 02.04.2007 22:16
von Thommy (gelöscht)
avatar

Bis heute haben Karten geordert:

Adrian, Aleks, Andi, David, Dario, Denis, Eckhardt, Jenny, Jim, Jugo, Manfred, Markus, Michael, Ollie, Thomas M., Thommy, Tobias

Anmeldeschluß ist am Karfreitag um 19.00, dann werden die Karten vergeben

nach oben springen

#18

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 06.04.2007 19:46
von Thommy (gelöscht)
avatar

Leider hatten wir nicht genug Tickets für alle Interessenten. Daher blieben einige Leute leider außen vor.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, allerdings sollte klar sein, daß aktive Mitglieder, die regelmäßig bei unseren Veranstaltungen dabei sind, in solchen seltenen Fällen im Vorteil sind.

Die 14 glücklichen Nürnbergfahrer sind:

Aleks
Andi
Dario
Denis
Jenny
Jim
Jugo
Manfred
Markus
Michael
Ollie
Thomas M.
Thommy
Tobias


Vielleicht haben Diejenigen, die diesmal leer ausgegangen sind, die Möglichkeit doch noch ein Ticket zu bekommen. Schaut mal im Eintrachtforum unter "suche und biete", inzwischen tauchen da mehr und mehr Tickets auf. Wir drücken Euch die Daumen.

Die Karten müssen morgen eine halbe Stunde vor Anpfiff vor Block 32 abgeholt und bezahlt werden. Wer nicht kommt muß sie in Langen abholen, ein Versand per Post gibts nicht.

Ein bischen was tun müßt Ihr schon !

nach oben springen

#19

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 08.04.2007 12:23
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

moin,

ich hatte ursprünglich ja mal sicherheitshalber bei der eintracht auch noch eine karte geordert und diese sogar noch bekommen ;-)

schaffe es aber leider nicht mitzufahren und würde die karte natürlich am liebsten jemanden von unserem fanclub abtreten.

die karte ist für den block 21, reihe 14, sitz 13 (also sitzplatz).

kostenpunkt € 27,20 - originalpreis von der eintracht.

da das ganze ja schon recht knapp wird, bitte möglichst schnell eine info an mich, dann geht die karte sofort per post raus - das porto übernehme ich.

gruß

tri

nach oben springen

#20

RE: Tickets fürs Pokalhalbfinale in Nürnberg

in Gruft 12.04.2007 11:06
von Gravedigger • Besucher | 20 Beiträge

Habe die Möglichkeit an eine zusätzliche Karte ranzukommen. Bitte kurzfristige Info!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
mounir96, Beate

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7992 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de