Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Homepage

in Gruft 04.03.2007 19:48
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Zusammen,

unter http://www.efc-bockenheim.de könnt ihr euch ab sofort mal den ersten Rohentwurf der neuen Homepage anschauen.

Ich habe da mal was mit einer Grafik von Patricia zusammengebastelt. Im Moment funktionieren nur die Links zum Gästebuch und zum Forum. Der Rest folgt dann noch.

Ihr könnt ja mal hier posten wie euch das ganze so gefällt und ob es da eventuell Probleme auf verschiedenen Browsern/System/Netzverbindungen gibt. Ich habe das ganze relativ klein gehalten und im Zeitalter von DSL sollte das ganze ja recht gut auf allen Rechnern laufen.

Also haute fleissig in die Tasten und lasst hören wie euch das ganze denn so gefällt.

Danke und Gruß

Klaus


:sge:

nach oben springen

#2

RE: Homepage

in Gruft 04.03.2007 20:50
von juschoo • 849 Beiträge

Jawohl :jubel:

nach oben springen

#3

RE: Homepage

in Gruft 04.03.2007 20:51
von juschoo • 849 Beiträge

Jetzt muss nur noch diese plööde werbung aus´n forum raus

nach oben springen

#4

RE: Homepage

in Gruft 05.03.2007 09:26
von Dario • 87 Beiträge

Also bis jetzt gefällt es mir ausgesprochen gut :danke: :danke:
Macht weiter so bin schon ganz gespannt :schal:

Gruß Dario :fahne02: :fahne01:

nach oben springen

#5

RE: Homepage

in Gruft 11.03.2007 12:54
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich bin auch sehr gespannt, ob wir heute schon etwas mehr sehen können :oleeee:

nach oben springen

#6

RE: Homepage

in Gruft 29.03.2007 00:23
von Thommy (gelöscht)
avatar

Trimonium. hat mir mitgeteilt, daß er leider aus Krankheitsgründen in der letzten Zeit zu nichts gekommen ist. Sobald er wieder gesund ist wird an der HP weiter gewerkelt und es wird dann relativ bald etwas ins Netz gestellt. Diese Info für alle, die sehnsüchtig auf neue Seiten der HP warten.




Lieber Klaus, im Namen des EFC wünschen wir Dir gute Besserung. Kurier Dich richtig aus und verschlepp nichts.

:besserung:

Schade daß Du am Samstag nicht mit nach Gladbach fahren kannst. Das nächste Mal klappts dann wieder in alter Frische.

:wiking:

nach oben springen

#7

RE: Homepage

in Gruft 03.05.2007 07:05
von juschoo • 849 Beiträge

Moin Klaus, wann geht es mit der Page weiter?

nach oben springen

#8

RE: Homepage

in Gruft 10.05.2007 19:09
von Thommy (gelöscht)
avatar

Klaus sei doch mal so gut und kontaktiere Patricia wegen der HP Mithilfe.

Außerdem wolltest Du doch diese Woche was einstellen ?

nach oben springen

#9

RE: Homepage

in Gruft 04.06.2007 11:43
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich dachte die HP sollte dieses WE ins Netz gehen? ? ?

:kratz:

nach oben springen

#10

RE: Homepage

in Gruft 05.06.2007 18:27
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi,

habe den ersten Entwurf jetzt endlich "hochladefähig" fertig auf dem Laptop und stelle das jetzt morgen Abend endlich mal rein.

Wird aber etwas später am Abend morgen.

Gruß

Klaus

@Patricia: Ich melde mich die Tage mal bei dir.

nach oben springen

#11

RE: Homepage

in Gruft 07.06.2007 13:15
von Thommy (gelöscht)
avatar

Immer noch nix online .......


nach oben springen

#12

RE: Homepage

in Gruft 07.06.2007 19:41
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

doch. etwas sollte jetzt online sein. muß das nochmal checken warum das im browser bei mir so merkwürdig aussieht.

wird jetzt aber in kurzen abständen immer was aktualisiert.

nach oben springen

#13

RE: Homepage

in Gruft 13.06.2007 22:37
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hi!

Und weiter geht es. Ich habe euch mal eine Testversion von der finalen Navigation reingestellt.

Ihr findet es hier:

Test Navigation

Schaut es euch mal an und sagt mal Bescheid wie es euch gefällt und ob es da vielleicht schon irgendwelche Probleme mit diversen Brosern usw. gibt.

Mehr Menüpunkte wird es icht geben, eher vielleicht sogar ein paar weniger. Ich werde dann diverse Unterpunkte unter einen Menüpunkt laufen lassen.

Z. B.:

Mitglieder

Mitgliedschaft
Mitgliederliste
Säumige Beitragszahler
usw.

Auswärts dabei

Aktuelle Fahrten
Vergangene Fahrten
Generelle Infos zu Fahrten
Songtexte
usw.

Auf diese Weise wird das Hauptmenü nicht so überladen und man verläuft sich auf der Seite nicht so schnell...

Ich lasse derzeit noch die bisherige Version im Netz und aktualisiere die soweit nötig noch ein wenig - z. B. Fußballturnier.

Zeitgleich arbeite ich an der neuen Version und die dürfte spätestens im Laufe der nächsten Woche oben sein.

Sorry nochmals für die Verspätung, aber war die letzten Wochen aus diversen Gründen nicht in der Lage mich so richtig darum zu kümmern. Das war nicht so geplant, war aber leider nicht zu ändern.

Gruß

Klaus

nach oben springen

#14

RE: Homepage

in Gruft 18.06.2007 08:41
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Servus,

anbei mal ein Link zum anschauen des neuesten Designs. Das wird so jetzt erstmal übernommen. Das Logo mit dem Schriftzug wird bei Gelegenheit noch gegen ein etwas schickeres ausgetauscht.

Ich bearbeite gerade die Seitenstrukturen im Hintergrund und feile noch etwas an der benutzerfreundlichen Menüführung und die Version geht dann diese Woche noch online und wird dann nach und nach mit allen Inhalten gefüllt.

Kritik, Lob und/oder Anregungen sind jederzeit willkommen - Kritik vielleicht nicht so gerne

Gruß

Klaus

http://www.trimonium.com/efc/test_01/index.html

:jubel:

nach oben springen

#15

RE: Homepage

in Gruft 18.06.2007 09:43
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich hätte einige Anmerkungen dazu:



Zunächst sollte daran gedacht werden, daß nicht jeder einen 19 Zöller Monitor mit entsprechender Auflösung besitzt. Daher wäre zu überlegen, ob die bisherige Breite der Page nicht besser etwas verringert werden sollte.

Die Anzahl der Menuepunkte erachte ich auch noch als etwas zu umfangreich. Ist angedacht, daß sich beim Anklicken Untermenues öffnen?

Insbesondere die Bereiche Termine und Veranstaltungen könnte man in den eigentlichen EFC Bereich integrieren.

Im Firefox Browser funzt übrigens alles bestens, inwieweit es bei Opera und dem IE klappt weiß ich nicht da ich diese Browser nicht nutze.

Ansonsten gefallen mir die bisherige Neugestaltung und die Ideen ausgezeichnet.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Andi 17

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de