Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Homepage

in Gruft 28.06.2007 15:21
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Zusammen!

So, ich habe jetzt in den letzten Wochen fleissig gebastelt und bin jetzt mit der kompletten Hintergrundstruktur und dem Gerüst fertig.

Ich fahre morgen erstmal für 5 Tage nach Berlin und werde da dann auf dem Laptop noch ein wenig Feintuning betreiben.

Ab Ende nächster Woche geht die neue Version der Homepage dann online.

Gruß

Klaus

nach oben springen

#17

RE: Homepage

in Gruft 07.07.2007 22:49
von Thommy (gelöscht)
avatar

Es wird Zeit daß die Genesis Musiker wieder ins Altersheim weggesperrt werden sonst stellt Klaus die neue HP nie ins Netz.

:watsch:

nach oben springen

#18

RE: Homepage

in Gruft 16.07.2007 20:04
von Thommy (gelöscht)
avatar

Das WE ist um und noch nichts Neues online

nach oben springen

#19

RE: Homepage

in Gruft 16.07.2007 23:04
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

:sterne:

ich hatte da einen schönen Fehler mit drin, besser gesagt hat mir der DW da etwas eigenmächtig ein paar Links auf meine CSS-Datei verhunzt...



Ich habe den Fehler inzwischen eliminiert und bin gerade dabei die ersten Seiten hochladbar zu machen. Heute packe ich das wohl nicht mehr ganz, aber morgen Abend gehen dann die ersten Seiten an den Start und dann geht es ans auffüllen der Seiten mit dem Inhalt.

Das ganze ist vom Design her so ungefähr bei der letzten Vorlage geblieben, aber dafür alles (hoffentlich) pflegeleichter durch das CSS.

Jetzt füllen wir das Teil erstmal und dann kann ich ja nach und nach noch etwas Feintuning im Hintergrund betreiben.

Zuerst kommt dann mal die Fotogalerie mit rein.

Gruß

Klaus

nach oben springen

#20

RE: Homepage

in Gruft 17.07.2007 22:34
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Hallo Zusammen,

das Gerippe steht jetzt und die neue Startseite ist jetz schon online. Ich werde dann jetzt nach und nach alle Inhalte auffüllen. Ich "google" gerade mal ein wenig wegen dem Impressum. Das kommt vorab mal als erstes.

Gruß

Klaus

nach oben springen

#21

RE: Homepage

in Gruft 20.07.2007 08:02
von juschoo • 849 Beiträge

noch nichts neues

nach oben springen

#22

RE: Homepage

in Gruft 20.07.2007 16:07
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

Zitat von juschoo
noch nichts neues



kommt jetzt heute Abend oder Morgen im Laufe des Tages der erste Schwung rein. Muß ja leider zwischendurch immer mal solche unsinnigen Sachen wie "arbeiten".

nach oben springen

#23

RE: Homepage

in Gruft 23.08.2007 21:28
von juschoo • 849 Beiträge

Hi hi ich schonwieder , immer noch nichts neues

nach oben springen

#24

RE: Homepage

in Gruft 24.08.2007 12:44
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

hmmm, eigentlich sollte das mit dem Kontaktformular jetzt online stehen. Komme von der Arbeit nicht an die Daten ran, muß also mal sehen das ich da heute nochmal schnell nachschaue.

Die Rubrik Fotos kommt jetzt dran. Das dürfte dann schneller gehen.

Mein erstes und bestes Foto kennst du ja

:jubel:

nach oben springen

#25

RE: Homepage

in Gruft 24.08.2007 18:13
von juschoo • 849 Beiträge

Gib Gas scheiß papparazzi!!! :fuck:

nach oben springen

#26

RE: Homepage

in Gruft 30.08.2007 20:59
von Thommy (gelöscht)
avatar

Also ich sehe noch keine Fotos auf der HP.

Ich vermisse auch Deine Bielefeldbilder hier im Forum - her damit !!!

nach oben springen

#27

RE: Homepage

in Gruft 04.09.2007 19:58
von Thommy (gelöscht)
avatar

Die letzte Aktualisierung liegt jetzt knapp einen Monat zurück. Zudem ist auf der HP eigentlich bisher nicht viel enthalten. Ich möchte jetzt doch darauf dringen, daß das Ganze jetzt etwas schneller über die Bühne geht. Woran hängt es denn?

nach oben springen

#28

RE: Homepage

in Gruft 06.09.2007 12:52
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

irgendwie wollte das Tool zum Bilderanzeigen nicht so wie ich wollte.

Die Bilder von Bielefeld sind bis heute Abend auf der HP anzuschauen. Die anderen kommen dann gleich hinterher.

Gruß

Klaus

nach oben springen

#29

RE: Homepage

in Gruft 06.09.2007 19:28
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich wollte ganz gerne für den Bochumbus ein Anmeldeformular verlinken. Hast Du Dir schon ein Proggy rausgesucht? Dann nehmen wir das und ich gestalte die Formularfelder entsprechend.

nach oben springen

#30

RE: Homepage

in Gruft 08.09.2007 16:04
von Trimonium • Besucher | 153 Beiträge

So,

der nächste Schwung an Fotos ist oben. Der Rest kommt dann bis Anfang der nächsten Woche.

Ich habe mal ein paar von meiner Hamburg Fahrt im Februar beigesteuert.

Gruß

Klaus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11145 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de