Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Dauerkarte

in Gruft 19.05.2010 12:02
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hallo an alle
wie ihr ja sicher mitbekommen habt, habe ich die letzten spiele unserer kicker nicht mehr mitverfolgen können, dies wird sich in der neuen saison leider weiter fortsetzen, ich biete daher meinen platz, block 32 reihe 17 platz 25, für die meisten spiele der saison unseren mitgliedern an, ich selbst werde ab und an mal reinschauen jedoch wie schon gesagt sehr spärlich, gegen einen kleinen obulus könnt ihr den platz bekommen!! ich möchte daraus kein geschäft machen sondern nur meine unkosten verkleinern!!!! die karte wird unser präsident (Olli) verwalten, tragt euch rechtzeitig hier oder bei ihm ein damit es keinen stress gibt, wer zuerst kommt der..... den spruch kennt ihr ja, bei fragen könnt ihr mir ja schreiben oder mit olli an der mk besprechen!! ich wünsche allen eine spannende wm, schöne ferien u.s.w und springt am samstag 22.05.mal über euren schatten und haltet den besten der besten die daumen ;-)
bis dann
possmann

nach oben springen

#2

RE: Dauerkarte

in Gruft 26.07.2010 21:44
von Mr.Jacky • 403 Beiträge

Für folgende Spiele könnt ihr noch die Dauerkarte vom Jürgen
nutzen.

Eintracht : Freiburg 17-19.09.2010
Eintracht : Wolfsburg 05-07.11.2010
Eintracht : Hoffenheim 19-21.11-2010

Bei Interesse schreibt euch bitte hier ein.
Wer zu erst kommt malt zuerst.

Vorrausgesetz natürlich, das der Jürgen die Karte nicht selbst nutzen möchte.

Gruß
Oliver

nach oben springen

#3

RE: Dauerkarte

in Gruft 30.07.2010 20:40
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

bin zu dieser zeit nicht da, verweile mit dem annere jürgen in spanien und lass mer die sonn uff de bauch scheine, es werden bestimmt noch mehr spiele werden also wer will der derf sich einschreibe !!

nach oben springen

#4

RE: Dauerkarte

in Gruft 17.09.2010 13:34
von Petra • 457 Beiträge

Die Dauerkarte von Jürgen ist für Samstag 25.09.2010

Eintracht : Nürnberg

noch zu haben!!!

Bei Interesse meldet Euch bei Oliver!

Wenn ein nicht EFC Mitglied gerne den Sitz einnehmen möchte,
ist dies möglich, wenn Olliver gegen eine Gebühr von 4,-- EUR
die Karte online als Tageskarte freischalten lässt.
Am Spieltag selber kostet dies 6,-- EUR und kann nur am
Haupteingang gemacht werden. Diese Aktion dann vom Nutzer
selber vorgenommen werden!

nach oben springen

#5

RE: Dauerkarte

in Gruft 28.09.2010 22:05
von Petra • 457 Beiträge

Die Dauerkarte von Jürgen ist für die Spiele

Eintracht : Wolfsburg

und

Eintracht : Hoffenheim

noch zu haben!!!

Bei Interesse meldet Euch hier über pn oder per Handy bei Oliver!

Wenn ein nicht EFC Mitglied gerne den Sitz einnehmen möchte,
ist dies möglich, wenn Olliver gegen eine Gebühr von 4,-- EUR
die Karte online als Tageskarte freischalten lässt.
Am Spieltag selber kostet dies 6,-- EUR und kann nur am
Haupteingang gemacht werden. Diese Aktion dann vom Nutzer
selber vorgenommen werden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de